Butzi01
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin männlich, 47 Jahre alt und habe mir mal geschworen niemals mehr einer Frau hinterher zu rennen. Reisende soll man ziehen lassen. 🤣 nein. Geht nicht.
Ich kann gerade selber nicht verstehen warum es mir so sch…. geht.
Muss einfach mal alles rauslassen, da ich sonst praktisch niemanden habe mit dem ich darüber reden kann. Die einzige ist meine ex Frau ( seit über 20 Jahren getrennt ) aber die dürfte auch langsam genervt sein.
Mit Anderen mit den ich darüber sprechen wollen würde kann ich situations bedingt nicht reden.
Ich möchte jetzt nicht meine ganze Situation ausbreiten. Sonst wäre ich vermutlich direkt gleich unten durch.
Ich habe ( hatte ) seit ca. 7 Jahren eine Beziehung.
Vor ca. 1,5 Jahren bin ich schwach geworden und habe etwas mit einer anderen Frau angefangen, die teilweise bei mir auf der Arbeit ist. Meine Partnerin kannte sie vom sehen. Das war so ein on/off Ding. Letztes Jahr ganz extrem bis es mir zu viel war ich und das die Sache beendet habe. Dann Monate nicht gesehen oder von einander gehört. Kaum läuft sie mit wieder über den Weg hat sie mich wieder am Haken.
Dieses Mal wollte sie mehr und hat dann irgendwann mit einem falschen Facebook Account Nachrichten an meine Partnerin geschrieben. Aus diesen Nachrichten ging nichts genaues hervor aber die Neugier war natürlich geweckt. Ich idiot habe natürlich alles abgestritten.
Als mir die affaire dann ein paar Wochen später durch ihre Art ( Vorwürfe, Streit…. ) gezeigt hat wie gefährlich sie ist habe ich die Sache endgültig beendet. Noch am selben Abend habe ich meiner Partnerin alles gebeichtet. Sie hat das damals äußerlich gut aufgenommen. Es kam zu keinen weiteren Gesprächen oder fragen zu der Sache.
Es kamen wenn nur mal fragen ob die andere Frau mal wieder bei mir auf der Arbeit gewesen ist.
Für mich ging die Sache durch dieses on/off ein paar Monate. Für sie über ein Jahr.
So lief es aus meiner Sicht in den letzten drei Monaten recht gut in der Beziehung.
Nun war ich im November im Urlaub und habe meine Partnerin so drei Wochen nicht gesehen. Sie hat sich bei bekannten erkundigt mit wem ich unterwegs bin und diese konnten ihr bestätigen das alles ok war. Sie konnte auch seit dem ich ihr die Sache gebeichtet habe meinen Handy Standort sehen.
Meine Partnerin ist an dem Wochenende an dem ich wieder nachhause gekommen zu der Hochzeit ihrer Schwester gefahren, wo ich sie auch noch zu ermutigt habe weil sie eigentlich keine Lust hatte.
So bin ich dann an einem Sonntag wieder nachhause gekommen und alles war ok. Wir hatten Sex und für mich war alles wie immer. Auch am Montag war alles ok. Am Dienstag haben wir uns aus beruflichen Gründen ( Nachtschicht) nicht wirklich gesehen ( außer schlafend ).
Am Dienstag hat sie mich dann auf der Arbeit besucht und wollte mit mir reden. Hier hat sie mir dann erzählt das sie am Wochenende wieder zu ihrer Schwester fahren wird um nachzudenken. Die Gefühle wären nicht mehr wie früher.
Ich habe sie dann gleich gefragt ob da ein anderer hinter steckt, und ob sie sich trennen will. Beides hat sie verneint.
Nachts habe ich dann im auto geschlafen und bin erst kurz bevor sie aufgestanden ist nach Hause. Geredet haben wir hier nicht mehr.
Nachmittags fragte sie mich ob wir nochmal reden könnten. Und so kam sie wieder zu meiner Arbeit.
Es kam im Grunde das selbe wie am Vortag. Nicht mehr die Gefühle usw. Jetzt aber mit dem Zusatz das mein Fehltritt viel kaputt gemacht hat. Und auch andere Sachen In der Vergangenheit. Aber insbesondere mein Fehltritt und das ich erst immer alles abgestritten habe.
Später ist sie dann nachhause gegangen.
Als ich dann nachts zu Hause war haben wir nochmal etwas geredet. Es schien wieder einigermaßen gut zu sein.
Ich habe mit dann für morgens wenn sie aufsteht auch nen Wecker gestellt und wir haben nochmals geredet, sie hat mir dann gesagt das ich mir keine großen Gedanken machen soll, es würde gar nicht so schlecht für mich aussehen. Als sie gegangen ist habe ich auch noch einen Kuss bekommen.
Naja. Abends ist sie dann zu ihrer Schwester gefahren. Hier haben wir auch noch telefoniert und geschrieben. Schien soweit alles erstmal ok zu sein.
Sie sagte mir das sie wenn sie bei ihrer Schwester ist ihre Ruhe haben möchte und sie nicht ständig über das Thema reden möchte. So beschloss ich mich zurück zu halten. Merkte aber in den nächsten Tagen das sie sehr kühl war. Beim Schreiben und telefonieren.
Wir haben beide guten Kontakt zu meiner ex Frau ( seit 20 Jahren getrennt ). So bat ich meine ex, das sie mal horcht wie es so aussieht. Auch ihr ist sofort aufgefallen das sie total kühl geworden ist.
Naja. Ich hatte auch ihren Standort. Am Sonntag war sie für knapp 5 Stunden im Gartenhaus. Ich bin durchgedreht.
Somit habe ich sie dann auch als sie anrief gefragt was sie da gemacht hat. Nur Schischa geraucht. Mit der Nichte.——> Aha.
Naja. Ich habe mir natürlich Gedanken gemacht und mir ist viel bewusst geworden. Das habe ich in der ganzen Woche alles aufgeschrieben. Genauso habe ich ihr geschrieben wie sonst auch. Allerdings nicht verschickt. Sondern alles zusammen in einem „Brief“.
Den Kontakt zu ihr habe ich ab Montag so weit wie möglich reduziert. So hatten wir die ganze Woche fast keinen Kontakt.
Aber mir ist aufgefallen das sich ihr online verhalten total geändert hatte. Kaum bei WhatsApp online. Bei dem Spiel das wir beide spielen kaum noch aktiv.
Ich glaube es war der Freitag, da haben wir kurz telefoniert. Total kühl und lustlos. Sie würden am Samstag zu ihrer anderen Schwester fahren. Am nächsten Tag war ihr Standort nicht mehr zu sehen. Wieder spielt der Kopf verrückt. Aber der Sonntag wo wir uns wieder sehen ist ja nicht mehr lange hin.
Leichter gesagt als getan wenn man dann merkt das die Person, die sonst immer am Handy ist plötzlich überhaupt nicht mehr online zu sehen ist. Von Samstag Mittag bis Sonntag Nachmittag.
Am Samstag habe ich ne Kleinigkeit zu essen eingekauft und einen Ring. Ja. Ich war mir sicher das ich das möchte. Bin es auch heute noch.
So habe ich sie am Sonntag vom Bahnhof abgeholt. Sie war nur Abweisend, kühl genervt….
Ich habe sie gebeten nichts zu sagen. Meinen „Brief“ zu lesen und zu hören was ich zu sagen habe. Ob sie wirklich gelesen hat weiß ich nicht. Keine Reaktion, keine Emotion.
Selbst als ich ihr sagte das ich dann in einem Jahr meine zwei wichtigsten Frauen verloren habe ( Mama ist im März gestorben ) hat sie nicht mal mit der Wimper geguckt.
Meinen anschließenden Antrag hat sie natürlich abgelehnt, was mir aber klar war. Aber ich wollte ihr zeigen wie ernst es mir ist.
Sie eröffnete mir dann das sie auf der Hochzeit einen anderen Mann geküsst hat. Und da hätte sie mehr Gefühle als bei mir. Daher auch der Kuss zum Abschied am Freitag. Sie hätten aber keinen weiteren Kontakt mehr zu ihm gehabt.
Naja. Was soll ich sagen? Im weiteren kam dann heraus das sie in den 5 Stunden im Gartenhaus keine Schischa geraucht hat. Möglich das sie an was anderem genuckelt hat. Das weiß ich nicht. Aber sie hatte wohl sexuellen Kontakt mit dem Kerl.
Der Typ ist 12 Jahre jünger als sie, er sei sich auch nicht sicher ob er überhaupt eine Beziehung möchte. ——> hallo. Schmeißt man wegen einem Kuss 7 Jahre weg? Überleg doch erst mal.
Sie möchte sich aber auf jeden Fall von mir trennen und in die Nähe ihrer Schwester ziehen. Alleine in eine Wohnung. Ohne Kerl. ——> aha. Du hast doch schon einen neuen. Was erzählst du dann Von Wohnung alleine?
Ich bin dann Irgendwann zum reden zu meiner ex gefahren. Dort ist mir dann klar geworden warum sie Samstag/Sonntag nicht mehr online zu sehen war. Also irgendwann wieder zurück, sie aus dem angeblichen Schlaf geholt und drauf angesprochen. Antwort: Na und? Habe ich eben die Nacht bei dem verbracht.
Das schlimme war nicht der Kerl. Sondern das lügen und abstreiten. Das was ich auch gemacht habe, sie mir aber vorgeworfen hatte.
Und alles was ich von Anfang an und im laufe der ersten Woche sagte und gedacht habe als sie an dem Mittwoch anfing mit mir reden zu wollen ist eingetroffen.
Im Endeffekt bin ich dann in meinen Heimatort gefahren wo ich auch noch eine Schlaf-/Aufenthalts Möglichkeit habe.
Es war mittlerweile Montag und der 10 Tag wo ich so gut wie nichts gegessen oder getrunken hatte. So bin ich zum Arzt und habe mich für die Woche krank schreiben lassen.
Sie hat sich die ganze Woche nicht gemeldet. Kein fragen was mit Arbeit ist, wo ich bin, wie es geht. Nichts. Kein Interesse. Das komplette Gegenteil von früher.
Ich habe irgendwann mal angerufen wo sie mir dann sagte das sie am Wochenende zu ihrer Schwester fahren wird. —-> Schwester. Ja ne. Ist klar. Habe das einfach mal Kommentarlos hingenommen.
Ihr online Verhalten hat meine Gedanken bestätigt.
Normalerweise hat sie montags frei. So bin ich davon ausgegangen das sie am Montag ( heute ) wieder nachhause kommt.
Fehlanzeige. Bis jetzt ist sie nicht angekommen. Allerdings muss sie ihrem online Verhalten nach am Nachmittag von ihrem Kerl weg sein.
Die erste Woche wo sie bei ihrer Schwester gewesen ist war das schlimmste was ich je erlebt habe. Durch ihr unklares Verhalten, Hoffnung machen, Gedanken …. war es eine Achterbahn der Gefühle. Trauer, Verzweiflung, Wut, Abscheu. Täglich andere Gefühle. Mitten beim Autofahren ein Gedanke und sofort am heulen. Katastrophe.
Ich kann doch nie wieder mit jemand anderen auf meinem Motorrad fahren. Das ist ihr Platz. Nie wieder in gewisse Länder / Hotels in den Urlaub.
Jeden Tag erinnern 1000 Sachen an sie. Wenn was im tv kommt was man sonst zusammen geguckt hat. Wenn im tv eine ihren Namen hat. Irgendwelche Lieder. Einkaufen gehen wo man sonst zusammen war.
Was mich aber am meisten beschäftigt:
Wie kann sich ein Mensch von einen Tag auf den anderen so ändern? Nicht nur mit gegenüber, auch anderen. Sonst nur das Handy in der Hand, WhatsApp, spielen usw. Und jetzt kaum noch. Sonst hat sie täglich geschäftlich per WhatsApp geschrieben oder mit bekannten (Frauen). Heute teilweise Tage lang nicht online. Früher hat sie sich um das Spiel was wir spielen gekümmert. Seit 3 Wochen nichts mehr.
Kein Interesse daran wie es einem geht. Sowas macht man doch nicht wenn man keinen großen Streit hatte.
Selbst Frauen wo es eine wirklich anstrengende Trennung war, die total verrückt gespielt haben habe ich trotzdem immer geholfen.
Hat sie wirklich was mit einem anderen? Ist das vielleicht nur um mich schneller los zu werden?
Will sie mir nur den Kopf waschen?
Sicher. Ich habe einen riesengroßen Fehler gemacht. Den ich zutiefst bereue. Hätte sie nach meiner Beichte so reagiert hätte ich das verstanden. Aber nicht nach drei Monaten. Am Samstag schreibt sie mir das sie mich liebt, am Mittwoch ist alles vorbei !?!
Warum hat sie nicht früher mal was gesagt das man mal reden kann? Das ich ihr bewusst zeigen kann das es mir ernst ist und ich mich ändern kann. Das ich meine Fehler eingesehen habe.
War es nur Schauspiel was seit der Beichte von ihr kam?
Wir sind in der zeit noch kurzfristig im Urlaub gewesen. Alles gut.
Fragen über fragen.
Momentan bin ich auf dem Stand das ich noch kämpfen möchte. Ich will sie nicht aufgeben. Ich muss nur eine Chance bekommen.
Danke euch fürs lesen. Es ist leider alles sehr viel geworden.