46

Komme mit Trennung nicht klar Fragen über Fragen

alleswirdbesser
Zitat von Butzi01:
Ja. Würde ich verstehen wenn es gleich passiert wäre oder sie anders gewesen wäre als sonst.
wir haben in der Woche bevor sie sich getrennt hat noch über Urlaub gesprochen. Ich soll das doch buchen. 2 Tage vorher auch nochmal. Warum hat sie da nicht schon nein gesagt?

Ein bisschen Zeit, um eine Entscheidung zu treffen, solltest du ihr schon zugestehen. Sie hat aber ganz klar sehr schnell gehandelt, als sie merkte, dass ihre Gefühle für dich nicht mehr reichen und ein anderer Mann sie so leicht abholen kann. Sie hat dich nicht ewig betrogen und nur deshalb aufgehört, weil der andere sich schei.. benommen hat. Sie ging sehr schnell und bestimmt ohne der Sicherheit, dass es eine Beziehung geben wird mit dem anderen Mann, sie war so gesehen fair.

20.12.2022 09:15 • #16


S
Dein Betrug ist nicht mehr gutzumachen,seit deiner Beichte wird ihr Herz jeden Tag ein Stück mehr gebrochen sein!

Natürlich braucht man Zeit um zu überlegen,und ihr ist klar geworden das sie damit nicht leben kann !

Ich wünsche ihr alles gute,und ich hoffe sie ist schnell Hinweg über dich und hat Trotz deinen Betrug nicht das Vertrauen in alle Männer verloren!

20.12.2022 09:16 • x 1 #17


A


Komme mit Trennung nicht klar Fragen über Fragen

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Butzi01:
Optionen hätte ich genug. Ich stehe nicht alleine da wenn ich nicht will. Aber alles andere interessiert mich einfach nicht. Heiratsantrag als ...

Ich glaube trotzdem nicht, dass es dir um sie geht, sondern in erster Linie um dich. Sonst gäbe es damals keine Affäre, und das auch noch mit einer Frau, die menschlich, laut dir, totaler Reinfall war.

20.12.2022 09:19 • x 3 #18


alleswirdbesser
Zitat von Butzi01:
Alleine in eine Wohnung. Ohne Kerl. —— aha. Du hast doch schon einen neuen. Was erzählst du dann Von Wohnung alleine?

Das ist doch absolut plausibel, dass man nicht sofort mit jemandem zusammenzieht, den man kaum kennt. Selbst Jahrelang erprobte Pärchen ziehen es vor getrennte Haushalte zu haben. Deine Ex handelt sehr gesund.

Zitat von Butzi01:
Am Samstag schreibt sie mir das sie mich liebt, am Mittwoch ist alles vorbei !?!
Warum hat sie nicht früher mal was gesagt das man mal reden kann? Das ich ihr bewusst zeigen kann das es mir ernst ist und ich mich ändern kann. Das ich meine Fehler eingesehen habe.
War es nur Schauspiel was seit der Beichte von ihr kam?

Da hat sie noch innerlich gekämpft bis sie dann doch realisiert hat, dass eure Beziehung nicht mehr zu retten ist. Und sie ist nicht die einzige, die so geht, das passiert den Frischverliebten sowie den Verheirateten nach 30 Jahren.

Habe ich richtig verstanden, dass vor der Trennung gerade mal 3 Monate vergangen sind nach deiner Affäre?

Wenn ja, dann ist es keine Zeit zum Verarbeiten und Verzeihen. Du hast gedacht die Beziehung geht einfach so weiter? Für sie war es wohl die Zeit des inneren Kampfes, den sie allein austragen wollte. Die Entscheidung zu gehen hat sie allein getroffen, so wie du die Entscheidung sie zu betrügen, über eine längere Zeit. Abders als sie, gingst du mit beiden Frauen ins Bett. Das ist durchaus anders, als zu gehen, bevor es passiert.

20.12.2022 09:56 • x 1 #19


E
Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen, du hast deine Beziehung gegen die Wand gefahren und jetzt wunderst dich, dass deine Frau weg ist. Sie hat sich gegen dich entschieden, ihr gutes Recht. Wie du deine Affäre geschildert hast brachte mich zu dem Gedanke, dass es für dich nichts Ernstes war. Treue scheint nicht so dein zu sein. Unter diesem Umständen verstehe ich deine Frau, ein weiteres Leben mit dir würde noch viel Kummer bedeuten. Freiwillig wählt man das nicht, wenn man emotional heil genug ist zu erkennen, was du zu bieten hast.

20.12.2022 10:57 • x 2 #20


Martin_Ra
Ich kann dir nur raten sie zu vergessen und dein Leben zu ordnen. Überlege dir was du in Zukunft will und lerne aus deinem Verhalten. Natürlich hat sie jz 3 Monate überlegt was sie möchte und ob sie dir das verzeihen kann.

Ich glaube nicht, dass ihr noch eine Chance habt, dafür ist ihr Herz zu sehr gebrochen. Alles was du jz noch tun würdest, würde sie nur noch weiter wegstossen. Also lass es lieber sein und versuche deinen Schmerz zu überwinden und NICHT dauernd an das zu denken, denn das zieht dich noch weiter runter.

Sei stark, du schaffst das

20.12.2022 13:59 • #21


Endlich
Zitat von Butzi01:
Sonst nur das Handy in der Hand, WhatsApp, spielen usw. Und jetzt kaum noch. Sonst hat sie täglich geschäftlich per WhatsApp geschrieben oder mit bekannten (Frauen). Heute teilweise Tage lang nicht online.

Seit einigen Wochen kann man den Online Status bei WhatsApp verbergen. Es bringt dir nichts sie dort zu stalken.

20.12.2022 15:30 • #22


L
Zitat von Butzi01:
Die Frau ist gefährlich. Manipuliert wo sie kann. Man muss es erlebt haben.

Die Geister die ich rief... Ich glaub ja nicht an Karma, aber schon daran, dass sich alles irgendwann rächt.
Zitat von Butzi01:
Ich kann gerade selber nicht verstehen warum es mir so sch…. geht.

Weil du jetzt erster Klasse mal das Gefühl geliefert bekommst, die Macht verloren zu haben. Egal was du tust, egal wie, du hast bei ihr verspielt.

20.12.2022 15:48 • x 2 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag