Zitat von Butzi01: Alleine in eine Wohnung. Ohne Kerl. ——> aha. Du hast doch schon einen neuen. Was erzählst du dann Von Wohnung alleine?
Das ist doch absolut plausibel, dass man nicht sofort mit jemandem zusammenzieht, den man kaum kennt. Selbst Jahrelang erprobte Pärchen ziehen es vor getrennte Haushalte zu haben. Deine Ex handelt sehr gesund.
Zitat von Butzi01: Am Samstag schreibt sie mir das sie mich liebt, am Mittwoch ist alles vorbei !?!
Warum hat sie nicht früher mal was gesagt das man mal reden kann? Das ich ihr bewusst zeigen kann das es mir ernst ist und ich mich ändern kann. Das ich meine Fehler eingesehen habe.
War es nur Schauspiel was seit der Beichte von ihr kam?
Da hat sie noch innerlich gekämpft bis sie dann doch realisiert hat, dass eure Beziehung nicht mehr zu retten ist. Und sie ist nicht die einzige, die so geht, das passiert den Frischverliebten sowie den Verheirateten nach 30 Jahren.
Habe ich richtig verstanden, dass vor der Trennung gerade mal 3 Monate vergangen sind nach deiner Affäre?
Wenn ja, dann ist es keine Zeit zum Verarbeiten und Verzeihen. Du hast gedacht die Beziehung geht einfach so weiter? Für sie war es wohl die Zeit des inneren Kampfes, den sie allein austragen wollte. Die Entscheidung zu gehen hat sie allein getroffen, so wie du die Entscheidung sie zu betrügen, über eine längere Zeit. Abders als sie, gingst du mit beiden Frauen ins Bett. Das ist durchaus anders, als zu gehen, bevor es passiert.