War ich die Geliebte? Was meint ihr?

MonaLisa
Mir wurde gesagt NEIN denn in der Regel weiss Frau das sie das ist

Ich schaffs nicht wirklich abzuschliessen und mich neu zu öffnen, weil mich Fragen quälen. Wie macht ihr das ? Gebt Ihr Euch die Antworten selbst ? Nehmt ihr wieder Kontakt zu ihm / ihr auf?

Erstes Date war am 25. Juli, ab da täglich Kontakt, letztes Mal gesehn am 10. Oktober und am 26. Oktober aus dem Nichts urplötzlich total überraschend für mich ein veränderter Profilstatus von single in glücklich verpartnert.

Lacht mich aus .. ich dachte eine Woche lang ich bin gemeint , bis heute weiss ich nicht wer sie ist und wo sie plötzlich herkam?
Warum kann er nicht einfach ehrlich sagen, ja .. ich ging mit Dir fremd oder ja ich tanzte auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig.

Und als ich ihn dann fast vergessen hatte und wir immer loseren Kontakt hatten alle 1-2 Wochen gratuliert er mir zum Geburtstag (12.12.) obwohl er zwei Wochen vorher schrieb ich soll ihn in Ruhe lassen .

Ich kann so schlecht in Worte fassen was in mir vorgeht ob mich jemand versteht? Er hat mir ein dutzend Mal erzählt, dass er auf die Profile der Frauen schaut mit denen er was hatte und immer stand da relativ flott vergeben aber nicht an ihn. Jetzt denke ich manchmal ob er mich testet wie schnell ich mich einem Anderen zu wende, damit er dann sagen kann wusst ichs doch-ihre Gefühle waren nicht aufrichtig.
Klingt das krank für Euch!?

Vielleicht hab ich aber auch schon Paranoia, denn auf der Seite auf der wir zwei uns fanden schrieben mich in den letzten 4Wochen zwanzig ! Männer aus seiner näheren Umgebung teilweise sogar aus dem selben Wohnort an um ein Date mit mir zu bekommen. Bei fünfen sagte ich zu und ab da meldeten sie sich nicht mehr waren wie tot.

Ich bin gespannt was ihr sagt .-o)

31.12.2010 16:02 • #1


I
Hallo,

mir ging es ähnlich. ich dachte auch mal ich hätte eine beziehung mit jemand und der hatte noch jemand anderes. DA mir aber selbst das gleiche passiert ist. d.h. ich einfach zur gleichen zeit 2 personen kennengelernt hab und mich nicht entscheiden konnte, weiss ich, was in ihm vorging. ich war zwar traurig, konnte ihn aber gehen lassen. Das solltest du auch. er sucht auch nur sein glück.

du warst nicht nur die geliebte...so einfach kann man das nicht immer sagen. es ist immer ein mix aus allem was man begehrt. dir könnte gleiches passieren, wenn du 2 kennenlernst wo viel passt. man sagt nicht immer alles, da man selbst nicht genau weiss was man will vor allem in der kurzen zeit nicht. natürlichg gibt es auch menschen, die es wohl richtiger machen wie er. trauer gibts aber so oder so. jetzt fühlst dich hintegrgangen........versuche es aber vielleicht mal so zu sehen wie eben erklärt. er wollte dir bestimmt keinen schaden zufügen.

grüße und frohes neues

01.01.2011 15:11 • #2


A


War ich die Geliebte? Was meint ihr?

x 3


J
hallo,

also, egal wie jetzt der stand ist, ich bin fest davon überzeugt, dass es zwischen euch einfach nicht zu 100 Prozent gepasst hat. Entweder, man liebt sich und vertraut einander voll, oder eben nicht. Ich habe früher auch immer gedacht, dass man abwarten muss und kämpfen und dass es vielleicht auch an mir liegt. Abe jetzt bin ich sehr glücklich mit dem Mann meines Lebens und ganz ehrlich, es ist alles sehr einfach, wenn es passt. Ich konnte die guten ratschläge früher auch nicht mehr hören, aber rückblickend muss ich sagen, sie stimmen. Löse dich von der situation, schaue nach vorn und sei weiterhin aktiv, denn auch im Internet lassen sich Traummänner (und zwar echte) finden. Ich spreche aus Erfahrung. Ich wünsche dir Kraft und Mut und vor allem den willen, dem Richtigen eine Chance zu geben. Es funktioniert wirklich.

Alles Liebe und viel Glück,
Jula

04.01.2011 21:54 • #3


MonaLisa
schade
222 aufrufe und doch nur 2 meinungen
klar kann ja keiner von euch hellsehen aber ihr könntet ja nen tipp abgeben

30.01.2011 23:24 • #4


M
Hi,

mein Tipp ist, dass Du die Geliebte bist. Also ja! Wenn man sich schon die Frage stellt, ob man es ist oder nicht, ist man es

Wobei bei einem Mann wo ich mich das überhaupt fragen muss, nie sicher wäre. Also frage dich das garnicht erst sondern vergiß den typ.

sorry das ich erst jetzt auf deinen Beitrag antworte. War bisher nur stille leserin aber ich hab für mich gemerkt, schreiben hilft. So, jetzt musst du aber auch bei mir antworten. Gibt ja auch noch einige Themen im Forum bei denen du nix geschrieben hast, insbesondere meine .

30.01.2011 23:40 • #5


MonaLisa
Zitat von mantra:
Hi,

mein Tipp ist, dass Du die Geliebte bist. Also ja! Wenn man sich schon die Frage stellt, ob man es ist oder nicht, ist man es

Wobei bei einem Mann wo ich mich das überhaupt fragen muss, nie sicher wäre. Also frage dich das garnicht erst sondern vergiß den typ.

sorry das ich erst jetzt auf deinen Beitrag antworte. War bisher nur stille leserin aber ich hab für mich gemerkt, schreiben hilft. So, jetzt musst du aber auch bei mir antworten. Gibt ja auch noch einige Themen im Forum bei denen du nix geschrieben hast, insbesondere meine .


liebe mantra
ich bin schon oft beim lesen auf deine antworten gestossen, aber deinen eigenen Erstbeitrag konnte ich bisher nicht finden - vielleicht hilfst du mir ?

31.01.2011 09:24 • #6


M
hi,

mein erstbeitrag war

https://www.trennungsschmerzen.de/hilft- ... t4400.html

aber ich verstehe schon, da hat nicht jeder was zu sagen. So weisst du aber, was mir passiert ist.

Konntest du mittlerweile über deine Fragen und Sorgen etwas Ruhe bekommen? Nach einer Nacht, bei der man halbwegs gut schläft, wacht man morgens immer mit einem anderen Gefühl zur Sache auf.

Vielleicht ist dir das jetzt nicht mehr so wichtig ob du eine geliebte warst oder nicht. ist doch auch egal oder? schau nach vorne.

liebe grüße
mantra

31.01.2011 12:50 • #7


MonaLisa
Zitat von mantra:

Konntest du mittlerweile über deine Fragen und Sorgen etwas Ruhe bekommen? Nach einer Nacht, bei der man halbwegs gut schläft, wacht man morgens immer mit einem anderen Gefühl zur Sache auf.


ja das ist richtig, und ich bin heilfroh das ich schon ein paar wochen nicht mehr von ihm geträumt habe
ich denke noch oft an ihn, aber nicht mehr 22-24h am tag wie in der anfangszeit
insofern bin ich zur ruhe gekommen.

Zitat von mantra:
Vielleicht ist dir das jetzt nicht mehr so wichtig ob du eine geliebte warst oder nicht. ist doch auch egal oder? schau nach vorne.

liebe grüße
mantra


ich bin dabei nach vorne zu schauen (hatte sogar schon andere dates ), was mir wichtig ist, ist Ehrlichkeit und darum kämpfe ich mitunter wie eine Löwin dafür stehe ich ein, weil ich selbst immer brutal ehrlich bin auch wenns den anderen verletzt und es wäre MIR 1ooox lieber gewesen, er hätte es mir so direkt gesagt/geschrieben ja ich hab dich benutzt und ging nur fremd. Das hätte es mir um einiges leichter gemacht (wütend auf ihn zu sein, ihn vielleicht gar zu hassen? und letztendlich zu vergessen - ja auch all das schöne).
so bleibt mir nur übrig es mir immer wieder einzureden, das er ein Ar. und ich die geliebte war das macht es mir leichter ...

und die frage des tages heute warum gratuliert er mir obwohl a) ich ihm nicht gratulierte zum bday und b) er mir zwei wochen vorm geburtstag schrieb ich soll ihn in ruhe lassen . also ich geh immer von mir aus - sicher ist das auch oft ein fehler - aber ICH gratuliere niemanden vor dem ich meine ruhe will
nun gut vielleicht wollte er nur höflich sein, aber das bin ich auch nicht -
ich tue nur dinge von denen ich selbst überzeugt bin und nix aus höflichkeit oder weil es sich so gehört
aber so ist jeder mensch anders und wieder was gelernt

31.01.2011 14:16 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag