184

Meint er es ernst werde ich nur hingehalten

S
Hallo,
Ich bin verzweifelt seit 5 Jahren bin ich in einer Beziehung mit einem Türken. Folgende Situation in Kurzversion:
Ich kenne nicht deine Familie nicht persönlich aber sie hassen mich. Ich weiß nicht wie ich alles erklären soll es ist sehr sehr viel passiert in der Zeit. Er isoliert mich von meinen Freunden, Familie und es wurde immer und immer schlimmer. Bis wir die letzten 2 Jahren eine on off Beziehung führen. Wenn ihm was nicht passt beendet er es. Ich weiß selbst nicht warum ich dann immer zurück gehe. Ich war ein fröhlicher Mensch, aufgeschlossen und hatte sehr sehr viele soziale Kontakte und jetzt nichts mehr.
Er hat in den 5 Jahren niemals bei mir übernachtet und ständig ist was in seiner Familie. Wir führen seit Monaten auch mehr eine Handy Beziehung obwohl wir 10 min Gehminuten auseinander wohnen. Ausgehen kommt gar nicht in frage.
Dann kommen Phasen wo er alles kontrolliert Handy, Standort usw auch aufbrausend ist und dann wider egal Situationen. Ich weiß nicht wie ich es schaffen soll von ihm weg zu kommen. Mich belastet diese Beziehung. Hat jemand einen Rat ?

18.06.2021 21:05 • #1


A
Warum machst du das?

18.06.2021 21:08 • x 2 #2


A


Meint er es ernst werde ich nur hingehalten

x 3


S
Was meinst du ?

18.06.2021 21:09 • #3


S
Zitat von Allesneu21:
Warum machst du das?
was meinst du ?

18.06.2021 21:10 • #4


A
Zitat von Steffi1202:
was meinst du ?

Naja, dass du in so einer Beziehung lebst.

18.06.2021 21:15 • #5


aquarius2
Ohne Worte...

18.06.2021 21:17 • #6


S
Zitat von Allesneu21:
Naja, dass du in so einer Beziehung lebst.

Ich komme nicht davon los und weiß nicht warum Ich denke immer es wird wirklich alles gut aber wollte Erfahrungen wissen

18.06.2021 21:20 • #7


S
Zitat von aquarius2:
Ohne Worte...


?

18.06.2021 21:20 • #8


A
Zitat von Steffi1202:
Ich komme nicht davon los und weiß nicht warum Ich denke immer es wird wirklich alles gut aber wollte Erfahrungen wissen

Warum kommst du nicht davon los?
Eher: du willst (!) nicht davon loskommen, oder?

18.06.2021 21:21 • #9


Wollie
dir ist schon klar, dass du emotional abhängig bist und er dich kontrolliert. Und dass du deine Lebenszeit aus dem Fenster wirfst für so eine völlig kranke Beziehung, anders kann man es ja nicht nennen. Bist du dir sowenig wert, dass du dich so behandeln lässt ? Möchtest du so bis an dein lebensende leben ?

18.06.2021 21:23 • x 5 #10


S
Ich weiß das es keine Gesunde Beziehung ist . Ich davon los kommen muss weil ich total unglücklich bin. Gut er hat geschafft wenn er dann wider beendet hat das ich einsam bin. Weil man niemand mehr hat

18.06.2021 21:31 • #11


Wollie
also lieber totunglücklich und leiden anstatt Einsam ?

18.06.2021 21:34 • x 1 #12


S
Ja du hast recht aber ich weiß nicht wie ich es hinbekommen soll. Ich weiß nicht mal ob jemand 5 Jahre nur was vorgemacht hat

18.06.2021 21:52 • #13


Scheol
Zitat von Steffi1202:
Ja du hast recht aber ich weiß nicht wie ich es hinbekommen soll. Ich weiß nicht mal ob jemand 5 Jahre nur was vorgemacht hat

Hat er .

18.06.2021 21:58 • x 3 #14


Wollie
du kennst die Antwort doch schon längst, nur musst du sie in die Tat umsetzen. Was genau möchtest du hier hören ?

18.06.2021 22:00 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag