Steffi1202
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 36
Ich bin verzweifelt seit 5 Jahren bin ich in einer Beziehung mit einem Türken. Folgende Situation in Kurzversion:
Ich kenne nicht deine Familie nicht persönlich aber sie hassen mich. Ich weiß nicht wie ich alles erklären soll es ist sehr sehr viel passiert in der Zeit. Er isoliert mich von meinen Freunden, Familie und es wurde immer und immer schlimmer. Bis wir die letzten 2 Jahren eine on off Beziehung führen. Wenn ihm was nicht passt beendet er es. Ich weiß selbst nicht warum ich dann immer zurück gehe. Ich war ein fröhlicher Mensch, aufgeschlossen und hatte sehr sehr viele soziale Kontakte und jetzt nichts mehr.
Er hat in den 5 Jahren niemals bei mir übernachtet und ständig ist was in seiner Familie. Wir führen seit Monaten auch mehr eine Handy Beziehung obwohl wir 10 min Gehminuten auseinander wohnen. Ausgehen kommt gar nicht in frage.
Dann kommen Phasen wo er alles kontrolliert Handy, Standort usw auch aufbrausend ist und dann wider egal Situationen. Ich weiß nicht wie ich es schaffen soll von ihm weg zu kommen. Mich belastet diese Beziehung. Hat jemand einen Rat ?