1,5 Jahre hingehalten - und dann doch nicht

M
Ich möchte mir hier heute mal meinen Kummer von der Seele schreiben - Und hoffe auf ein paar hilfreiche Tipps, wie ich meinen Kopf wieder frei bekomme..
Vor einigen Tagen, kurz nach einem schönen Urlaub hat mein Freund mir per email mitgeteilt, dass sich bei ihm einfach nichts mehr entwickelt. Dass er mich sehr vermisst aber er trotzdem keine Zukunft sieht. Das hat mir den Boden unter der Füssen weggerissen.

Ich muß dazu sagen - er ist eher so wie ein Mädchen. Möchte immer (als Musiker) im Mittelpunkt stehen. Er erzählt jedem und ständig von seiner gescheiterten Ehe - und möchte ständig sein Köpfchen gestreichelt und seine Wunden geleckt
bekommen.
Ja eigentlich ist er sehr nervig schwierig! Trotz allem habe ich ihn doch sehr geliebt bzw. liebe ich ihn sehr und weiß überhaupt nicht weiter. Ich fühle mich so nutzlos wie noch nie.
1,5 Jahre habe ich mir den A für ihn aufgerissen in der Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft. Und er hat`s genossen
da bin ich ganz sicher!!!

Jetzt sitze ich hier.. kann nichts mehr essen, nichts mehr machen und bekomme ihn einfach nicht aus meinem Kopf. Mit meinen Freunden kann ich darüber nicht reden. Sei froh dass Du den los bist ist immer die gleiche Reakion.





14.02.2009 15:15 • #1


E
Hi ,ich glaub so schnell geht es nicht, den Kopf wieder frei zu bekommen ! Das versuche ich schon seid okt. Aber was wenigstens ein wenig hilft ist eine Liste schreiben was man an dem Anderen nicht so toll fand! Meistens melden sich solche Typen eh wieder wenn man so tut als hätte man sie schon vergessen ! Also links liegen lassen und die Zeit nutzen um aufzuschreiben was nicht so toll war und da müsste es einiges geben wenn man deinen Text liest . Kann hart sein aber sich lohnen ;)

Ich wünsche dir die Kraft ,LG Chaos

14.02.2009 16:54 • #2


A


1,5 Jahre hingehalten - und dann doch nicht

x 3


M
Danke!
Ich hoffe nur ich wache bald aus diesem bösen Traum auf. Ich pendle zwischen Wut und Traurigkeit. Wenn ich wütend bin gehts mir besser - und dann bekomme ich solche sms : Du fehlst mir - aber es funktioniert einfach nicht...

15.02.2009 12:18 • #3


E
hallo!

du hast 2 möglichkeiten

1. entweder du gibst dich ganz für IHN auf!....und er ist noch nicht zufrieden

2. du beendest es, bevor es dich kaputt macht!

musiker.......denken, handeln, reagieren anders, ticken einfach anders.

deine worte hätten meine sein können und ich bin heut heil froh, das ich mein leben wieder habe!

dir alles alles gute

gruß elfi

01.03.2009 14:19 • #4


L
Das mit den Musikern kann ich nur bestätigen-man wird sozusagen als Muse benutzt -aber nach ner Zeit müssen neue Eindrücke her-elfis Eintrag hätte auch von mir sein können und wenn sie nicht erst im Jan.geschrieben hätte -würde ich denken es handelt sich um ein und denselben Mann.Habe auch den totalen cut vollzogen,denn er hätte mich ja schon noch gerne als Ansprechpartnerin gehabt-womöglich um mit mir über seine neuste Flamme zu quatschen-Nee ich ziehe nicht in den grossen Haarem der Ex-freundinnen ein und nehme ihm sein schlechtes Gewissen-falls er überhaupt eins hat-Mir gehts auch nicht gut damit,aber wenn ich den Kontakt zulassen würde würd mir wohl noch dreckiger gehen-Der nächste wird n bodenständiger Bauarbeiter-so einer mit Werten für den Verbindlichkeit nicht gleich Abhängigkeit ist-nehm ich mir auf jeden Fall vor-Nie wieder einen Künstler,Musiker-oder was auch immer...auch wenn die noch so anziehend sind und scheinbar soviel Tiefe haben-langweilig

15.04.2009 11:11 • #5


S
Hi Madlene,
kann Deinen Freunden nur zustimmen .Sei froh,dass Du den Tyoen los bist!!!!!!!!!!!!!!
Alles Gute für Dich!

16.04.2009 15:33 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag