Hallo ich habe ein Problem, und hätte gerne einen Rat von Euch!
Die Worte ( ICH LIEBE DICH NICHT ) von meinem Freund (50) am Freitag den 11.02.11 haben sich tief in meiner Seele gebrannt. Wir hatten noch nie einen Streit. Er ist sehr gerne mit mir zusammen, und hat mich auch ganz doll lieb! Und er möchte daran arbeiten denn er hätte ja Gefühle für mich und er will auch dass es wieder anders wird. Ich (45) sehe keine rosa Schweinchen mehr.
In mir ist alles kaputt, denn ich liebe ihn über alles und möchte ihn nicht verlieren. Aber ich kann so schwer damit umgehen das er mich nicht liebt. Was ist es dann warum er noch mit mir zusammen ist? Mein Herz ist gebrochen…ES TUT SO WEH. Zuletzt habe ich so viel geweint als mein Mann verstorben ist! Was soll ich nur machen? Wir haben viel geredet am Wochenende. Das Wochenende war trotz allem schön. Er sagte er hätte besser gar nichts sagen sollen.
Aber ich hätte die letzte Zeit ja immer mal gefragt. Und da hätte er sich darüber Gedanken gemacht und festgestellt dass er mich nicht mehr liebt. Ich bin immer wieder am weinen. Ich wäre zu nett und würde zu allem nur Ja und Amen sagen. In meiner Gegenwart fühlt man sich wohl weil man nichts tun muss, da einem ja alles abgenommen wird. Und ich soll endlich mal meine Bedürfnisse einfordern. Ich wünsche mir so sehr dass die Liebe zu mir bei ihm wieder kommt. Er hat auch geweint am Freitag und gesagt er hätte mir wohl nie richtig zugehört wenn ich etwas gesagt habe. Am Sonntagabend kam eine SMS mit es tut mir leid was Du wegen mir jetzt erleben musst, und ich hab Dich ganz doll lieb. Kuss dein....
Es ist wie immer wir schreiben SMS und er ruft mindestens 2x am Tag an. Als wenn nichts gewesen ist. Wir haben vollstes Vertrauen zueinander, und würden beide nicht fremdgehen. Es ist keine andere Frau im Spiel. Allerdings muss ich sagen…mein Freund ist absoluter Workaholiker, und liebt seinen Beruf über alles.
Ich bin immer noch die Frau mit der er auf Besuch, zur Familie, mit der er die Wochenenden verbringt, die er küsst und mit der er ins Bett geht. Er möchte auch keine Pause zwischen uns, denn er möchte mit mir zusammen bleiben.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Wir sind seit 2 ½ Jahren zusammen.
Liebe Grüße aus Ostfriesland sendet tiffelina