Moon9519
Gast
ich befinde mich momentan in einem absoluten Gefühlschaos und hoffe mich hier austauschen zu können und das Geschehene einigermaßen geordnet wiedergegeben zu können.
Ich bin/war seit 3 1/2 Jahr in einer eigentlich sehr glücklichen Beziehung. Auch er empfindet so. Er sagt immer zu mir (auch jetzt noch) ich bin wie seine Seelenverwandte, das ich die wichtigste Person in seinem Leben bin und er sich kein Leben mehr ohne mich vorstellen kann (nach wie vor). Wir können über alles reden, haben ein sehr inniges Verhältnis.
Er kann sich das selbst alles nicht erklären und es zerreißt ihn, mir so etwas anzutun weil er nach wie vor weiß, ich bin die Frau seines Lebens.
Wir haben uns zu 100% vertraut und ich weiß, dass er bis zu diesem Tag auch immer absolut ehrlich zu mir war.
Jetzt komm ich endlich zum Punkt.
Er war vor ein Paar Woche mit seinem besten Freund im Urlaub und hat dort eine andere kennen gelernt. Er hat sich quasi fremdverknallt. Alles hat harmlos begonnenen. Er hat mir auch von ihr erzählt und sich mir gegenüber ganz normal verhalten. Er hat auch als das schon lief immer wieder den Kontakt zu mir gesucht u gesagt wie sehr er mich vermisst und er sich wünsche dass ich jetzt bei ihm wäre um diese schönen Momente mit ihm zu teilen. (Anm. wir machen regelmäßig Fernreisen)
Er hat diese Person (einheimische) 2 mal gesehen (da lief noch nichts). Da es eine Rundreise war trennten sich die Wege, von da an hielten sie Kontakt via Internet. Sie verabredeten sich für den letzten Urlaubstag (sie lebt in der Stadt in der der Rückflug statt fand)
Sie haben einen schönen Abend verbracht und sie hat ihm vor seinem Hotel das Angebot gemacht mit ihm zu schlafen. Er sagt er weiß nicht warum aber er hat sich drauf eingelassen.
Seit dem hielten sie den Kontakt.
letzte Woche ist er zu ihr geflogen und hat eine Woche mit ihr in einem Appartement verbracht.
Mir hat er gesagt er hat einen Schnäppchenflug gebucht und möchte nochmal dort hin und noch mehr von der Stadt sehen da im letzten Urlaub keine Zeit dafür war. Ich hatte zwar im ersten Moment ein komisches Gefühl aber hab ihm geglaubt, da er so ein spontaner Mensch ist und ich ihm ja bis dahin immer vertrauen konnte.
Er hat mich auch in seine Planung involviert ich wusste genau wo er war und was er unternehmen wollte, er hat mir nur die andere Frau verschwiegen. Allerdings hat er mir gesagt er hätte sich an einem Abend mit ihr und ihren Freunden verabredet.
Am Tag vor seinem Abflug hat er Rotz zu Wasser geheult, gesagt er hat so ein Glück mit mir, das hätte er gar nicht verdient und er mich am liebsten dabei hätte.
Als er dann dort war hab ich plötzlich wie eine Art Liebeskummer verspürt konnte das aber nicht einordnen und hab es versucht zu verdrängen.
Einen Tag nach seiner Rückkehr ist er vor mir in Tränen ausgebrochen und hat mir alles gestanden. Er meint er ist verwirrt kann sich das alles selbst nicht erklären weil er weiß er will mich heiraten aber er kann momentan den Kontakt zu ihr nicht abbrechen und nicht ausschließen das er sie nochmal sehen möchte. Obwohl er weiß dass das keine Zukunft hat und sie mir das Wasser nicht reichen könnte.
Sein Freund meint zu mir er ist seitdem wie im Dro. und er auch im Freundeskreis immer wieder sagt wie sehr er mich liebt, aber die andere noch nicht vergessen kann.
Mir hat es den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich weiß nicht ob es noch zu retten ist. Aber ich würde gerne andere Meinungen dazu hören.
Vielleicht hat ja sogar jemand schon ähnliches erlebt.
Liebe Grüße
Moon
