Lina300
Mitglied
- Beiträge:
- 41
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 61
- Mitglied seit:
nachdem ich hier eben mal ein bisschen durchgestöbert habe, habe ich ein Gedankenexperiment für euch, bei dem mich eure Meinungen interessieren würden. Es ist ja alles anonym, deswegen bitte die Wahrheit sagen und bevor falsche Gerüchte aufkommen: Ich habe das alles nicht selbst erlebt. Auch wenn ich hier aus Frauensicht schreibe, dürfen natürlich auch Männer antworten.
Stellt euch vor ihr seid in einer längeren Beziehung. Die Beziehung läuft ganz gut, aber der Alltag ist eingekehrt und es gibt hier und da immer mal wieder kleinere Konflikte. Diese rosarote Brille ist nicht mehr da, trotzdem liebt man sich. Ob es jetzt die wahre Liebe ist, kann man nicht wirklich sagen, aber es läuft ganz gut und ihr habt vor mit demjenigen erstmal zusammen zu bleiben.
Von der Uni aus seid ihr für ein halbes Jahr im Ausland. Ihr seid dort mit euren Kommilitonen, die aber nichts über euch wissen oder von der Beziehung. Sonst ist niemand dabei. Ihr geht gemeinsam im Club feiern. Ihr wisst, egal was in diesem Club passiert oder auch nicht, euer Partner wird zu 99,9% nichts davon erfahren, da es ja im Ausland ist und euch keiner kennt.
Im Club tanzt ihr eine Weile und plötzlich spricht euch ein sehr gut aussehender Typ an. Er ist total nett und ihr trinkt etwas gemeinsam. Er ist zuvorkommend, hört euch genau zu und hat, auf den ersten Blick, viele Charaktereigenschaften und optische Elemente, die euch sehr zusagen. Ihr flirtet und flirtet und findet ihn schon sehr anziehend.
Würdet ihr was mit dem Typen anfangen, so One Night Stand mäßig, und wenn es nur ein Kuss oder so ist, aber würdet ihr? Wenn ihr wüsstet euer Partner würde es höchstwahrscheinlich nie erfahren.
Denkt ihr wenn man mit ja darauf antwortet, dann kann der Partner nicht die wahre Liebe sein oder denkt ihr, das Monogamie im Allgemeinen schwierig ist und man daran nicht festmachen sollte ob es die wahre Liebe ist. Sollte man, vor allem wenn man jung ist, sich nach anderen Erfahrungen und Männern sehnen dürfen, auf einer rein körperlichen Ebene, oder kann der Partner dann nicht der Richtige sein?
Ich bin gespannt auf Antworten.
