Magestic
Mitglied
- Beiträge:
- 434
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 46
- Mitglied seit:
ich war lange abwesend aber habe gleich mal wieder eine Frage an euch. Im Prinzip ist es nichts Großartiges. Und zwar habe ich eine junge Dame kennengelernt, die sich, laut ihrer Aussage und dem was ich zwischen uns gemerkt habe ziemlich in mich verliebt hat. Sie ist allerdings Albanerin und ihre Eltern sind mega streng. Die akzeptieren nur einen Albaner und sie liebt selbstverständlich ihre Familie und hat deshalb Angst sie zu verletzen usw. Der Vater ist wohl auch schon mal handgreiflich geworden, als er mitbekommen hat, dass sie sich nur mal von einem Mann hat nach hause fahren lassen.
Sie ist erst 20 (ich 27) und möchte nicht dass es zuhause krieg deswegen gibt. Aber sie möchte unbedingt mit mir zusammen sein und ist völlig durcheinander.
Ich hab natürlich am Anfang versucht ihr Mut zu machen und gesagt, dass sie sich keine sorgen machen soll. Dann habe ich gesagt, dass wir uns auch zeit lassen könnten, bis sie sich sicher ist. Im Endeffekt ist es so, dass sie den Kontakt versucht hat abzubrechen (genauso wie ich) aber wir es beide nicht 100% lassen können.
Sie denkt sie könne mich einfach vergessen ohne es versucht zu haben und glaubt, dass das alles zu nichts führt auch wenn sie mich liebt und mega glücklich ist, wenn sie bei mir ist.
Mich würde generell interessieren, was ihr in so einer Situation am sinnvollsten findet. Ich will Ihr nicht einfach aus dem weg gehen oder sie sitzen lassen, aber ich will auch nicht warten oder mich hinhalten lassen. Akzeptieren und gehen oder abwarten?
Wir haben uns gute 4 Wochen nicht gesehen (2 Wochen nicht gehört etc.. Sie möchte mich heute zb. sehen, aber hat an ihrer Entscheidung erstmal noch nichts geändert, auch wenn sie mittlerweile daran zweifelt, dass es richtig war den Kontakt "abzubrechen"...
Danke im Vorraus für eure Antworten. LG
Majestic