19

Sie liebt mich, kann aber nicht wegen Ihren Eltern

A
Magestic
Allgemein bin ich der Ansicht jeder Erwachsene ist selbst für sich verantwortlich und muss bereit sein mit den Konsequenzen zu leben sofern er eine Entscheidung trifft, bei ihr finde ich es etwas anders, sie ist unerfahren und ihre Familie bestimmt bisher ihr Leben, sie geht im Gegensatz zu dir das größere Risiko ein und ist sich dessen auch bewusst, deshalb vermute ich ihr zögern und ihre Angst.

Auch bei dir ist ein zögern spürbar, wenn du 100 % zu ihr stehen würdest, bräuchtest du hier nicht nachzufragen.

18.04.2017 20:36 • x 1 #31


M
Zitat von Malificente:
Wenn man sich deinen anderen Thread durchliest, das sagt schon alles


Vor allem wie ernst meint man es wenn man noch andere Frauen im Hintergrund hat

Wie gesagt du bist einfach unreif und du würdest ihre Zukunft verbauen


Was für eine sch. du schreibst, Wahnsinn. Enthalte dich bitte einfach ...

18.04.2017 20:42 • #32


A


Sie liebt mich, kann aber nicht wegen Ihren Eltern

x 3


M
Zitat von Ajvar:
Magestic
Allgemein bin ich der Ansicht jeder Erwachsene ist selbst für sich verantwortlich und muss bereit sein mit den Konsequenzen zu leben sofern er eine Entscheidung trifft, bei ihr finde ich es etwas anders, sie ist unerfahren und ihre Familie bestimmt bisher ihr Leben, sie geht im Gegensatz zu dir das größere Risiko ein und ist sich dessen auch bewusst, deshalb vermute ich ihr zögern und ihre Angst.

Auch bei dir ist ein zögern spürbar, wenn du 100 % zu ihr stehen würdest, bräuchtest du hier nicht nachzufragen.


Danke. Ich stehe 100% dahinter. Ich frage hier weil ich nicht sicher bin ob sie mich hinhält und ob meine Anwesenheit sie dazu bringt Dinge zu tun die sie vielleicht garnicht will. Ich möchte es ihr nicht schwer machen aber ich merke das sie gerne mit mir zusammen wäre..

18.04.2017 20:44 • x 1 #33


A
Ok, dann kann ich mich @Keto anschliessen, gibt ihr noch Zeit um sich selbst zu überprüfen,
sofern sie dann ihre Entscheidung getroffen hat, bist du für sie da und bereit für eine Beziehung.

18.04.2017 20:51 • x 2 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag