Paulpaoplo
Gast
ich hoffe ich bekomme einen guten Rat, den ich weiß nicht so Recht, wie ich mit dem Ex meiner Freundin umgehen soll.
Ich und meine Freundin sind seit etwa 3 Monaten zusammen, Sie ist ein tolle Frau und ich liebe Sie.
Jedoch gibt's da ihren Ex.
Sie sagte mir vor vielen Wochen, das Sie Ihn noch liebt und dass Sie ihn gern freundschaftlich kuschelt und streichelt.
Vor kurzem gab es zwei Veranstaltungen bei Ihm. Sie wollte dort bei Ihm im Bett schlafen.
Was ich nicht wollte.Das löste in mir Verlustängste aus. Daher hat Sie mir zu liebe nicht da geschlafen. Was aber dazu führte, dass sich sich etwas distanzierte.
Sie schreiben fast jeden Tag, hab auch schon zufällig Herzchen und knutschsmilys gesehen. Alle zwei Wochen telefonieren Sie mal auch.
. .und jetzt haben die Eltern vom Ex Sie zu Wheinachten eingeladen, da wird Sie sehr wahrscheinlich am Heiligabend dort schlafen.
Die Eltern haben geweint, weil Sie sie so lieben. Sie hat auch noch tausend Sachen dort, die irgendwann mal abgeholt werden müssen.
Ich persönlich fühl mich sehr unwohl mit der Situation. Wenn ich Sie vor die Entscheidung stellen würde, mach mal nen Schlussstrich unter deiner alten Beziehung oder ich muss gehen,weil es mir damit nicht gut geht, habe ich Angst Sie zu verlieren. Und wenn ich Sie vor die Entscheidung Stelle würde,würde ich mich so oder so schlecht fühlen ,weil ich ihr etwas wegnehmen, was ihr wichtig ist.
Die Situation ist einfach belastend für mich.
Egal was ich tue könnte, jemand muss in den sauren Apfel beißen. Ich möchte Ihr nix wegnehmen. möchte Sie lieben🥺
Sie nicht einsperren, aber wirklich dulden kann ich es auch nicht.
Ich bin ratlos.