1

Meine Freundin liebt ihren Ex noch

D
Hallo erstmal. Ich heiße Nico bin 15 Jahre alt und weiß dass ich eigentlich noch zu Jug für sowas bin.

Also, meine Freundin ist 14 wir sind seit etwa 1,5 Monaten glücklich zusammen. Jedoch hat sie seit 2 Wochen Depressionen und starke Stimmungsschwankungen. Sie hat mir heute erzählt dass sie ihren Ex noch liebt, der mit ihr schluss gemacht hat weil er psychisch krank war und er sie nicht mit runterziehen wollte. Das war vor etwa 4-5 Monaten. Sie liebt mich wirklich aber ihn hat sie auch nicht aufgehört zu lieben. Ich und meine Freundin haben uns heute nur über Whatsapp geschrieben da es zu spät war um sich noch zu treffen. Also haben wir über Whatsapp lange geredet, wir sind dann schließlich zu dem Entschluss gekommen, dass wir uns eine Auszeit genommen haben. Ich weiß nich ob es die richtige Entscheidung war oder nicht... ich will sie nicht verlieren ... was kann ich tun?

Hoffe es kann jemand helfen ...

wenn ihr fragen habt, stellt sie einfach ...

LG Nico

24.04.2016 23:26 • #1


Eswirdbesser
Hallo Nico,
ich vermute mal du hast morgen schulfrei...

Das ihr euch erstmal eine Auszeit nehmen wollt, finde ich sehr gut...

Das du Angst hast verstehe ich...

aber sie sollte sich darüber klar werden was sie mőchte. ..

In dieser Zeit unternimm was mit deinen Kumpels, kűmmere dich um dich, den du bist wichtig...

Alles Liebe
Eswirdbesser

25.04.2016 00:12 • #2


A


Meine Freundin liebt ihren Ex noch

x 3


D
Update...

Ich habe heute mit ihr geredet und sie meint dass wir es wieder wie ganz am anfang unserer Beziehung zueinander machen sollen... Da war ich nämlich noch nicht mit ihr zusammen wir hatten aber schon mehr als nur Freundschaft

25.04.2016 11:55 • #3


J
Alter ihr seid 14 ... habt ihr keine anderen Probleme?

Ich bin 25 und sage dir jetzt mal was, selbst WENN ihr jetzt zusammen bleibt, ihr seid gottverdammte 14, mit spätestens 20 betrügt sie dich dann oder lässt dich sitzen weil sie auch mal was anderes ausprobieren will, oder es wird DIR so gehen. Sorry dir das so sagen zu müssen, aber die Realität ist halt hart.

Stell dir mal die Frage, soll das das letzte Mädchen sein das an deiner Seite ist? Du sagst jetzt 100%ig ja, und ich kann dir sagen, guck dir den Thread in 6 Monaten noch mal an und du wirst dich selber Ohrfeigen für so eine Aussage, und dann wirst du dich ärgern weil du den Handabdruck aus deinem Gesicht kriegen musst, weil du dich noch mit einem Mädchen treffen wolltest

Mein Tipp an dich: Hau alles weg was nicht bei 3 auf dem Baum ist, denn eine Beziehung in so jungen Jahren ist einfach Schwachsinnig mMn, ihr seid noch in der Findungs/Entwicklungsphase, bei euch wird sich noch so viel ändern.

25.04.2016 18:37 • x 1 #4


D
Das ist mir Klar jedoch ist sie jetzt nun mal ein teil meines Lebens und ich lebe hier und jetzt ... ich denk nicht an die Zukunft und auch nicht an die Vergangenheit... Und ja du hast recht ...

25.04.2016 20:28 • #5


J
Ich meinte das nicht böse Kleiner, ist nur ein nett gemeinter Rat, ich finds halt bissl schade wenn man seine Kindheit nicht geniesst weil man SOLCHE Probleme hat die man sich selber macht, andere leiden aufgrund von Probleme für die sie selber nichts gönnen.

Nunja, ich geb dir trotzdem einen Tipp dafür, die Pause ist gut, sie kann sich so ihrer Gefühle klar werden und du hast dann Gewissheit, entweder geht es dann gut weiter ohne Probleme oder halt gar nicht mehr.

Viel Glück, und lass uns wissen was draus geworden ist

25.04.2016 20:36 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag