1

15 jahre und dann alles vorbei

P
Ich habe gerade eine 15 jahre lange beziehun hinter mir und mir fällt es nicht leicht darüber hinweg zu kommen. Obwohl es mir leicht fallen müsste nachdem was er getan hat ( Kameraüberwachung in der ganzen whg, Demütigungen, Schläge, usw.) Das Problem ich liebe ihn immer noch und hänge stark an ihm und wir haben 3 gemeinsame Kinder.
Bin für jede Hilfe und jeden Ratschlag dankbar.
Lg pixi1978

24.11.2015 18:19 • #1


0neWay
Hallo Pixi,

erstmal ein freundliches Hallo und Willkommen in diesem Forum, wenn auch eher der Anlass ein trauriger ist.

Vielleicht möchtest Du noch etwas mehr über den Anlass der Trennung schreiben, damit wir uns ein besseres Bild machen können, um gezielter auf das Problem eingehen zu können.

Hier gibt es wirklich viele Menschen, die scharfsinnig sind und auch über das nötige Fingerspitzengefühl verfügen um Dir gerne den einen oder Rat geben zu können.

Liebe Grüße

0neWay

24.11.2015 18:57 • #2


A


15 jahre und dann alles vorbei

x 3


G
Zitat:
Kameraüberwachung in der ganzen whg, Demütigungen, Schläge, usw.) Das Problem ich liebe ihn immer noch und hänge stark an ihm und wir haben 3 gemeinsame Kinder.

wenn ich so etwas lese, fehlt mir echt schwer mein mitgefühl zu veräußern.
denn ich sehe eure trennung als einen gewinn für dich!
in meiner welt gehören demütigungen und schläge nicht zu einer liebe!
und schon gar nicht in einer umgebung, wo 3 kinder heranwachsen!
für mich ist es eine abhängigkeit, eine zweckgemeinschaft, die durch 3 kinder zusammen gehalten wird.

als hilfe und ratschlag würde ich dir eine therapie empfehlen.
die wird dir helfen dich selbst wahrzunehmen.
dich spüren.
dich schätzen.
und wenn du das kannst, wirst du nie wieder eine schläge und demütigungen geprägte beziehung als eine liebesbeziehung bezeichnen.
und schon gar nicht so einer nachweinen.

es kann jetzt nur noch besser werden, liebe pixi!

24.11.2015 19:08 • x 1 #3


W
Hallo Pixi,

das ist sehr traurig zu lesen, der Weg wird sicherlich mehr als holprig, aber du musst dich finden, Hilfe zulassen und da musst du und die Kinder raus....

Schreibe dich frei , schüttel es raus , Kamera und Schläge geht garnicht.

Liebe Grüße
WU

24.11.2015 19:14 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag