184

Meint er es ernst werde ich nur hingehalten

Scheol
Zitat von Steffi1202:
meinst du ? Aber warum redet er dann immer von einer Zukunft


nennt man future facking
zukunftslüge

Ist alles in dem anderen Thema erklärt was ich dir verlinkt hatte

19.06.2021 22:38 • x 1 #46


Scheol
Zitat von Steffi1202:
was meinst du genau ?

Liebessucht

liebe ist das nicht was du Daviss Beziehung hast.

19.06.2021 22:39 • #47


A


Meint er es ernst werde ich nur hingehalten

x 3


D
Zitat von Scheol:
nennt man future facking
zukunftslüge

Ist alles in dem anderen Thema erklärt was ich dir verlinkt hatte

Hi Scheol ,

Welchen link ....? Würde mich interessieren .

LG

19.06.2021 22:53 • x 1 #48


ElGatoRojo
Du bist 41. Und er? Wenn im gleichen Alter - wo ist seine Ehefrau?

19.06.2021 22:57 • #49


S
Zitat von Debby:
Hi Scheol , Welchen link ....? Würde mich interessieren . LG
ich habe es gelesen es passt aber warum sollte man sowas tun Es bringt ja gar nichts

20.06.2021 05:16 • x 1 #50


S
@ElGatoRojo ich bin nicht 41. ich bin 37 und er ist 34 Jahre und er ist nicht verheiratet. Er lebt bei seinen Eltern er hat da ein Zimmer.

20.06.2021 05:17 • #51


Scheol
Zitat von Steffi1202:
ich habe es gelesen es passt aber warum sollte man sowas tun Es bringt ja gar nichts



du siehst doch das es was bringt . Du bist immer noch in dieser seltsamen Beziehung.

20.06.2021 06:08 • x 1 #52


Heffalump
Zitat von Steffi1202:
Ich denke mir eben das ich so viel investiert habe und es nicht umsonst sein soll

Du pusht die falsche Bank.

Du investierst in einen Kerl, der frauenfeindlicher nicht sein könnte und nennst es Liebe? Gibst dort wo du wohnst, nur den einen Deppen?
Zitat von Steffi1202:
Viele meiner ehemaligen Freunde oder Freunde haben sich zurück gezogen.

Ja klar, du willst dir ja nicht sagen lassen, das der Typ drölfzig mal doofer ist, als jeder Andere
Zitat von Steffi1202:
es klingt komisch aber ich denke vielleicht ändert sich was

Bestimmt. Aber nicht für Dich, demnächst wird er dir ne Backpfeife geben und du sagst artig danke
Zitat von Steffi1202:
zu einem stehen und das man weiß das dass eine Zukunft hat

Dann such dir den passenden Mann für - und nicht so ne Wurst
Zitat von Steffi1202:
weil er es mir ständig verspricht

Worte und Taten

Sagen kann er viel, du glaubst es unbesehen, immer mit der Hoffnung, wenn du noch mehr leistest, wird er dies anerkennen und nur Dich lieben - in weiter Ferne siehst du den Tag, wo es eintrifft schon am Horizont dämmern.

Was du nicht sehen willst, sind die Dinge die er tut. Unabhängig davon, das er Türke ist, solche Affen gibts auch in jeder Couleur.
Er kontrolliert dich - du musst Dinge heimlich machen
Er manipuliert Dich - Du glaubst an seine Luftblasen, die er täglich blubbert.
Er macht Schluss - du legst dich ins Zeug, weil es gibt ja nur den einen Mann
Er fängt wieder mit dir an - damit du ja nicht auf dumme Gedanken kommst, es gäbe da draußen echt jemanden, der dich liebt und mehr will, als dein *hüstel* Galan
Er ist so eloquent, das du dich mit ihm aufzuwerten versuchst

Du willst von ihm loskommen? Dann stell dir doch mal vor, wo du bist, wenn das Ganze noch 5-10 Jahre so läuft, die typische graue Maus, die 50m hinter ihm laufen darf, die wegen jedem schlechten was ihm widerfährt, die Breitseite seiner Enttäuschung abbekommt, er ne Geliebte hat - mit der er dich verhöhnt - und dir aber immer in Aussicht stellt - wenn du dich mehr anstrengst, dann evtl....

Da bleib ich lieber unglücklich allein als mir so einen Vollpfosten ans Knie zu nageln

20.06.2021 06:21 • x 2 #53


S
Ich möchte raus aus dem ganzen. Habe soviele Anläufe probiert und jeder Anlauf ist gescheitert.
Nach dem letzten Anlauf vor paar Wochen ist er wider gekommen und meinte das er Panikattaken und Angstzustände hat. Am Anfang hatte ich das geglaubt aber jetzt nicht mehr. Wir haben uns virtuell dann versöhnt, telefoniert. Dann meinte ich man sollte sich doch treffen wie gesagt wir wohnen 10 min Gehminuten entfernt. Er meinte es geht nicht wegen den Zuständen. Aber tagsüber hilft er auf einer Baustelle. Und plötzlich ist die gelbe Familie zu Besuch.
Ich steige bei dem allem nicht mehr durch. Mir gehts schlechter und schlechter ich möchte einfach nur noch einen Weg raus. Aber ich weiß nicht wie. Weil jedesmal wider das gleiche war.

20.06.2021 07:02 • x 1 #54


Scheol
Zitat von Steffi1202:
Ich möchte raus aus dem ganzen. Habe soviele Anläufe probiert und jeder Anlauf ist gescheitert. Nach dem letzten Anlauf vor paar Wochen ist er ...


Kontaktabbruch auf allen Kanälen

20.06.2021 07:05 • #55


S
Ja das ist mir bewusst aber nicht einfach habe alles versucht. Aber ich kann mir nicht vorstellen das man sowas erfindet. Jeder Mensch flunkert manchmal aber so

20.06.2021 07:08 • #56


L
Ich dachte, er hätte sich immer von dir getrennt?

20.06.2021 07:10 • x 1 #57


Scheol
Zitat von Steffi1202:
Ja das ist mir bewusst aber nicht einfach habe alles versucht. Aber ich kann mir nicht vorstellen das man sowas erfindet. Jeder Mensch flunkert ...


lies das Buch

wie schleichendes Gift

da wirst du ihn Wiedererkennen.

was du glaubst , hast du 5 Jahre erlebt.

die Macht deiner Illusion.

Sein Verhalten ist die Nachricht an dich , nicht das gesagte.

Menschen lügen. Und es gibt notorische Lügner .

wenn er vorbei kam , gab es 6ex ? Und dann wieder weg ?

20.06.2021 07:13 • x 2 #58


S
@Lillilli ja und dann habe ich auch alles blockiert aber dann hat er es geschafft das ich hinterher renne mit provokanten Aktionen

20.06.2021 07:30 • #59


S
@Scheol ja S. und dann weg. Wir haben nie was gemacht wie normale Paare. Am Anfang ja in der Anfangszeit mal was essen gegangen. Aber in den letzten Jahren nur bei mir zuhause, S. und dann musste er gehen. Bevor Corona war da ist er ins Cas. da konnte ich mit aber was anderes haben wir nicht gemacht.

20.06.2021 07:32 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag