Zitat von Steffi1202: Ich denke mir eben das ich so viel investiert habe und es nicht umsonst sein soll
Du pusht die falsche Bank.
Du investierst in einen Kerl, der frauenfeindlicher nicht sein könnte und nennst es "Liebe"? Gibst dort wo du wohnst, nur den einen "Deppen"?
Zitat von Steffi1202: Viele meiner ehemaligen Freunde oder Freunde haben sich zurück gezogen.
Ja klar, du willst dir ja nicht sagen lassen, das der Typ drölfzig mal doofer ist, als jeder Andere
Zitat von Steffi1202: es klingt komisch aber ich denke vielleicht ändert sich was
Bestimmt. Aber nicht für Dich, demnächst wird er dir ne Backpfeife geben und du sagst artig danke
Zitat von Steffi1202: zu einem stehen und das man weiß das dass eine Zukunft hat
Dann such dir den passenden Mann für - und nicht so ne Wurst
Zitat von Steffi1202: weil er es mir ständig verspricht
Worte und Taten
Sagen kann er viel, du glaubst es unbesehen, immer mit der Hoffnung, wenn du noch mehr leistest, wird er dies anerkennen und nur Dich lieben - in weiter Ferne siehst du den Tag, wo es eintrifft schon am Horizont dämmern.
Was du nicht sehen willst, sind die Dinge die er tut. Unabhängig davon, das er Türke ist, solche Affen gibts auch in jeder Couleur.
Er kontrolliert dich - du musst Dinge heimlich machen
Er manipuliert Dich - Du glaubst an seine Luftblasen, die er täglich blubbert.
Er macht Schluss - du legst dich ins Zeug, weil es gibt ja nur den einen Mann
Er fängt wieder mit dir an - damit du ja nicht auf dumme Gedanken kommst, es gäbe da draußen echt jemanden, der dich liebt und mehr will, als dein *hüstel* Galan
Er ist so eloquent, das du dich mit ihm aufzuwerten versuchst
Du willst von ihm loskommen? Dann stell dir doch mal vor, wo du bist, wenn das Ganze noch 5-10 Jahre so läuft, die typische graue Maus, die 50m hinter ihm laufen darf, die wegen jedem schlechten was ihm widerfährt, die Breitseite seiner Enttäuschung abbekommt, er ne Geliebte hat - mit der er dich verhöhnt - und dir aber immer in Aussicht stellt - wenn du dich mehr anstrengst, dann evtl....
Da bleib ich lieber unglücklich allein als mir so einen Vollpfosten ans Knie zu nageln