184

Meint er es ernst werde ich nur hingehalten

Heffalump
Zitat von Steffi1202:
S. und dann musste er gehen.


Wie billig

20.06.2021 08:35 • x 1 #61


L
Zitat von Steffi1202:
@Lillilli ja und dann habe ich auch alles blockiert aber dann hat er es geschafft das ich hinterher renne mit provokanten Aktionen



Du musst schon Verantwortung für dich übernehmen. Du bist eine erwachsene Frau und auch nicht finanziell abhängig von ihm. Egal wie er dich behandelt, du trennst dich nicht von ihm und läufst zu ihm zurück und du lässt auch deine anderen Kontakte schleifen. Heimlich sprichst du mit Freundinnen und stehst genauso wenig zu ihnen, wie er zu dir. Eine Therapie würd ich dir raten, um zu lernen selbständig zu werden und dein eigenes Glück zu finden.

20.06.2021 08:40 • x 2 #62


A


Meint er es ernst werde ich nur hingehalten

x 3


S
@Heffalump was meinst du damit

20.06.2021 08:47 • #63


S
@Lillilli ich habe versucht einen Platz zu bekommen aber Warteliste

20.06.2021 08:47 • #64


Heffalump
Zitat von Steffi1202:
@Heffalump was meinst du damit

Na das er dich nicht bezahlen braucht, er bekommt seinen Spaß für lau - und danach verzupft er sich. Entweder nimmst du ihn danach 50 Euro ab oder du gibst dich nicht für solches her, wenn Einer mit dir schnaxseln will, muss er mehr leisten, als was dein Türke bereit ist zu geben

20.06.2021 08:50 • #65


D
Zitat von Steffi1202:
Ja das ist mir bewusst aber nicht einfach habe alles versucht. Aber ich kann mir nicht vorstellen das man sowas erfindet. Jeder Mensch flunkert manchmal aber so

Guten Morgen Steffi ,

...genau, das ist das Problem...Du kannst es Dir nicht vorstellen...Du misst ihn an seinen "Worten" und nicht einen seinen "Taten" ... Mit seinen Worten schöpfst Du "Hoffnung" ... und mit dem "Vertrauen". Hoffnung und Vertrauen wird ein Cocktail gemixt der dich in diese Situation hält ...


Den Blick auf seine Taten zu richten.... wäre viel entschiedener ... eigentlich bräuchtest Du ihm nur zu sagen: bis hierhin haben wir es gespielt Ich möchte mich selbst neu aufstellen ... lasse deine Worte Taten folgen und dann schauen wir mal wo ich dann stehe ...

Damit findest Du raus ... ob seine Worte auch Taten folgen. Konsequent bei dieser Haltung bleiben, sonst nimmt er dich nicht ernst...

20.06.2021 09:00 • #66


D
Zitat von Scheol:
lies das Buch

Kann Du mir den link schicken...?

20.06.2021 09:03 • #67


Heffalump
https://www.audible.de/pd/Schleichendes-Gift-Hoerbuch

20.06.2021 09:06 • x 1 #68


D
Danke @Heffalump

20.06.2021 09:08 • x 1 #69


Scheol
Zitat von Steffi1202:
@Scheol ja S. und dann weg. Wir haben nie was gemacht wie normale Paare. Am Anfang ja in der Anfangszeit mal was essen gegangen. Aber in den letzten ...



dann weißt du ja was er will .

kostenlosen Schnelle 6ex..... mehr nicht

20.06.2021 09:23 • #70


Scheol
Zitat von Steffi1202:
@Heffalump was meinst du damit



das du dich unter wert verkaufst .


oder bist du nur gut für 6ex.?

20.06.2021 09:24 • #71


S
@Scheol Nein bin ich nicht und das hab ich auch schon angesprochen aber ich wird erpresst verrückt erklär wie ich auf sowas komme

20.06.2021 09:27 • #72


S
Zitat von Heffalump:

Danke

20.06.2021 09:27 • #73


Heffalump
Zitat von Steffi1202:
ich wird erpresst verrückt erklär wie ich auf sowas komme

Weil sich dein Hirn meldet.
Und er macht das, weil er müsste ja dann was investieren, wozu er null Bock hat

20.06.2021 09:29 • #74


B
Liebe Steffi,

es tut mir leid, was es hier für Kommentare regnet, aber sie sind teilweise einfach die Wahrheit (auch wenn man es meiner Meinung nach höflicher ausdrücken könnte, aber wie dem auch sei)

Dein Bauchgefühl schreit ja förmlich. Das heißt dein Körper signalisiert dir, dass hier etwas schief läuft. Du musst aber auch verstehen, dass die Hoffnungen, die er mit Worten schürt, nur dazu da sind, um dich an der Leine zu halten.

Wie hier schon geschrieben Worte. Achte ab sofort nicht mehr auf Worte, diese sind ab jetzt für dich irrelevant, sondern beobachte seine Taten. Du wirst schnell erkennen, dass du nur ausgenutzt wirst.

Ich weiß wie schwer es ist, sich aus so einer emotionalen Abhängigkeit zu befreien, deshalb fange erstmal damit an, dich selbst zu stabilisieren. Erweitere deinen Freundeskreis, such dir Hobbys usw. Wenn du es schaffst dich etwas unabhängiger zu machen, wird dein Selbstwert wachsen und diesen wirst du brauchen, um aus der Nummer rauszukommen.

Liebe Grüße

20.06.2021 09:36 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag