Zitat von Steffi1202:Hallo, Ich bin verzweifelt seit 5 Jahren bin ich in einer Beziehung mit einem Türken. Folgende Situation in Kurzversion: Ich kenne nicht deine ...
Was siehst du den in dieser Beziehung als gut an ?
weil wenn er nur wegen dem einen vorbei schaut , kann es ja nur das eine sein.
was siehst du den als negatives an ?
Siehst du was negatives ?
möchtest du aus dieser endlos Schleife heraus ?
im Schnitt braucht jemand 15 versuche sich aus solch Beziehung zu lösen.
es ist Liebessucht, nichts anderes. Mit liebe und Zuneigung hat das alles recht wenig , bis gar nichts zu tun . Es ist Abhängigkeit.
der Raucher , raucht , und sieht die Bilder auf der Schachtel auch nicht mehr .
der spielt sieht nicht das er von 20 spielen , nur vier gewinnt , aber die 16 mal verlieren sieht er nicht.
nennt man fokussiertes sehen .
meist idealisieren Menschen diese Partner auf das was sie in ihrer Illusion sehen wollen. Die Tatsache ist eine andere, was er macht .
was bedeutet idealisieren genau......?
die Bedeutung von Idealisten , .....nichts mehr anderes sehen können. Man hat den Fokus nur auf das eine.
nun kommt der Invest von deiner Person , der hier eigentlich nur auf den 6ex gelegen hat. Keine Urlaube kein nichts anderes .
Aber auch hier ist der Mensch von der Psychologie so gestrickt , das wenn er invertiert hat , Zeit , liebe , Zuwendung , Geld , Gefühle , etwas raus haben möchte .
ist genau die gleiche Psychologie die bei Geldbetrug eine Rolle spielt , sie haben 5000 verloren , ABER , wenn sie nun noch 2000 hinterher drücken dann KÖNNTEN sie doch eventuell doch noch gewinnen.
nein kann man nicht.
dann kommen noch die Hormone dazu .
dopamin , wir jagen
Cortisol usw. das hatte ich ja schon erklärt und eben auch das Kuschel Hormon was ein beruhigt.
er hat dein kleinsten Invest , er kommt um das eine zu haben ...6ex = macht.
Wenn du siehst , was er labert und versprichst , und dagegen siehst was er macht ...........die Nachricht an dich ist das Handeln .....nicht das was er verspricht ....
das ist deine Illusion die du erliegst , raus da sonst hängst du in 5 Jahren noch drin.