184

Meint er es ernst werde ich nur hingehalten

S
@Scheol meinst du das ihn mein Leid glücklich macht ?

20.06.2021 12:43 • #91


S
@Scheol das mit den kontaktabbruch weiß ich hatte es auch versucht. Aber das ist noch schwieriger

20.06.2021 12:45 • #92


A


Meint er es ernst werde ich nur hingehalten

x 3


S
@Scheol toxische Beziehung ?

20.06.2021 12:46 • #93


S
@Scheol doch die Mutter das hatte ich gesehen. Zu den anderen Punkt das die Familie mich hast gibt es 2 Geschichten die eine ist wir waren was zum Essen holen . Mit seinem Auto bzw das Auto seinem Vater. Seine Schwester hat uns gesehen. Ihn an die Seite genommen und plötzlich ist sie mit dem Auto weg gefahren. Ich konnte nicht verstehen worum es ging. Kann ja die Sprache nicht aber das war richtig peinlich wir sind da gestanden. Dann wollte er bei mir übernachten bei mir bleiben r sauer war auf seine Schwester. Aber dann hat er in der Nacht mit mir einen Streit aus heiterem Himmel angefangen. Und ist gegangen. Mir hat er gesagt ich würde nicht zu ihm stehen. Obwohl ich sagte du kannst natürlich hier bleiben aber anschreihen lass ich mich nicht in meiner Wohnung und Vorallem nicht in der Nacht.

20.06.2021 12:53 • #94


B
@Steffi1202

So, bevor wir hier weiter diskutieren, gehst du auf YouTube und gibst toxische Beziehung und Narzissmus in die Suchleiste ein. Ja, diese Begriffe sind inzwischen sehr Mainstream geworden und aus der Ferne sollte man ohne medizinischen Kenntnisse keine Diagnosen stellen, aber Anteile von dem oben genannten hat deine Beziehung zweifellos. Mach dich zu dem Thema schlau. Wenn das Ganze einen Namen hat, ist der Umgang damit einfacher.

EDIT: "emotionale Abhängigkeit" auch noch. Kann mich fast schon selbst nicht mehr hören , aber du musst dir dazu Wissen aneignen.

20.06.2021 12:58 • #95


Scheol
Zitat von Steffi1202:
@Scheol meinst du das ihn mein Leid glücklich macht ?



Ich gehe davon aus das er emphatie los ist , und du ihm völlig egal , bis auf den 6ex bist.

nach seinem Verhalten was du beschreibst.

20.06.2021 13:35 • #96


Scheol
Zitat von Steffi1202:
@Scheol das mit den kontaktabbruch weiß ich hatte es auch versucht. Aber das ist noch schwieriger


das ist bei Suchtverhalten normal. Das ist bekannt.

20.06.2021 13:36 • #97


Scheol
Zitat von Steffi1202:
@Scheol toxische Beziehung ?


ja toxische , eine Partei leidet sehr unter dieser Beziehung , das on / off ist schon ein toxisches Verhalten. Weil normal wäre Beständigkeit und Ehrlichkeit und wirkliche Tiefe die man hier nicht erkennt.

wo sind die guten Anteile von ihm ? Da ist ja nicht wirklich viel Platz das er der nette Partner ist.

20.06.2021 13:38 • #98


Scheol
Zitat von Steffi1202:
@Scheol doch die Mutter das hatte ich gesehen. Zu den anderen Punkt das die Familie mich hast gibt es 2 Geschichten die eine ist wir waren was zum ...


das du sie schuld haben sollst nennt man schuldumkehr. Sprich du wirst für etwas schuldig gesprochen , was du nicht warst.
auch das Plötzliche streiten aus heiterem Himmel ist bekannt.

20.06.2021 13:40 • #99


Scheol
Zitat von Beki:
@Steffi1202 So, bevor wir hier weiter diskutieren, gehst du auf YouTube und gibst toxische Beziehung und Narzissmus in die ...


deshalb auch der Hinweis gestern schon , das sie in das Thema wechseln sollte , was du gerade ansprichst , weil dort Leidensgenossen schreiben und sich austauschen.

20.06.2021 13:42 • #100


S
@Scheol ja habe ich angeschaut es weißt viel darauf hin

20.06.2021 15:02 • #101


S
@Scheol ich hab mir Kopf gemacht und eine Liste eigentlich keine.
Heute war wider was verspricht das man sich sieht .. weil seit Tagen alles nur am Telefon abläuft. Seit er nach seinem letzten Schluss machen sich wider gemeldet hat .. sagte sogar die Uhrzeit .. jetzt ist gekommen er muss auf eine Familienfeier und nichts mehr von sehen Wie als hätte man es nicht erwähnt

20.06.2021 15:04 • #102


H
@Steffi1202 Warum machst du das denn mit?

20.06.2021 15:10 • #103


Scheol
Zitat von Steffi1202:
@Scheol ich hab mir Kopf gemacht und eine Liste eigentlich keine. Heute war wider was verspricht das man sich sieht .. weil seit Tagen alles nur am ...



Überleg mal bitte , und schreib mal bitte was alles negativ gewesen ist .

20.06.2021 15:14 • #104


S
Das habe ich bereits gemacht und negativ ist eben seitenlang positiv fast nichts

20.06.2021 16:05 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag