10

Nur S. oder meint er es ernst?

M
Guten Tag erstmal!

Ich bin momentan komplett verwirrt. Vor etwa 2-3 Wochen habe ich mich das erste mal mit einem Freund meines großen Bruders getroffen. Unsere Dates können eigentlich nur bei ihm zu Hause stattfinden, da wir in der Öffentlichkeit nicht zusammen gesehen werden möchten. Nicht aus Scham, sondern da mein Bruder mit dem Verhältnis bestimmt nicht einverstanden wäre. Ein Spaziergang war auch schon mal drin, jedoch treffen wir uns auch immer erst nach 22:00 Uhr wegen seiner und meiner Arbeit. Er arbeitet von 08:00 bis ca 18:00 Uhr und ich beginne um 19:00 Uhr bis 21:30, deshalb lässt es sich sonst ziemlich schwer einrichten. Jetzt zum eigentlichen Thema. Bei unserem zweiten Date kam es schon zum Petting und beim vierten Date zum S.. Ich hatte ihm vorher deutlich gesagt, dass ich noch Jungfrau wäre. Ich bereue mein erstes Mal überhaupt nicht, da ich mich in seiner Gegenwart wohler fühle als irgendwo sonst. Mittlerweile schlafen wir bei jedem unserer Treffen miteinander, es geht jedoch auch jedes Mal von beiden Seiten aus. Ich habe ihn bei unserem vorletzten Treffen gefragt, was das zwischen uns sei. Er sagte, er könne mir keine Antwort darauf geben und ich konnte ihm nicht böse sein, da ich auch nicht direkt weiß, ob es sinnvoll wäre direkt eine Beziehung einzugehen. Zwei Monate ist es her, dass er sich von seiner Ex getrennt hat. Beim ersten und zweiten Treffen hat er betont, wie sehr er sie geliebt hat aber er nicht wieder mit ihr zusammen sein würde, da es nie wie früher werden würde und er dauernd mit der Angst leben müsste, dass sie ihn wieder abserviert. Er erzählt mir auch dauernd von seinen Träumen, Wünschen und was er alles erreichen möchte. Auch einige Probleme hat er mir schon anvertraut. Es kam einmal zur Situation, dass er ein Treffen mit seinem Kumpel hatte und dieser abgesagt hat. Wir hatten davor geschrieben, ob wir was machen und er sagte mir sofort, dass er schon verplant wäre. Das war für mich komplett verständlich, warum sollte er auch einfach seinen Kumpel versetzen wenn ich mich später meldete? Jedenfalls schrieb er mir gleich, dass das Treffen nicht stattfindet und ich nicht Lust hätte zu ihm zu kommen. Zu diesem Zeitpunkt war ich bei einer Freundin, also musste ich absagen. Er versuchte daraufhin gleich zu fragen ob ich nicht am nächsten Tag am Nachmittag Zeit hätte, da er an diesem Tag frei hatte. Ich hatte dort jedoch auch keine Zeit. Das heißt doch, er will mich sehen und nicht nur weil gerade in einem Moment sein Männerinstinkt eine Frau braucht oder? Bei unserem letzten Treffen nahm ich (nochmal) meinen Mut zusammen und fragte ihn, ob ich für ihn einfach nur ein Lückenfüller sei. Seine Antwort daraufhin war Nein und ich fragte, ob er mir das versprechen würde. Nach ein wenig Zögern versprach er es mir dann und sagte Ich würde mit ihr eh nicht mehr zusammen kommen. Das klingt für mich nach Sie bekomme ich eh nicht mehr, dann musst du halt her. Das Date war gestern, und heute hat er sich kaum bis gar nicht gemeldet. Setze ich ihn vielleicht zu viel unter Druck, oder ist es richtig, dass ich wissen will was zwischen uns ist? Will er wirklich nur S., brauch er mehr Zeit oder weiß er es einfach wirklich nicht? Ich wäre von einer Beziehung nicht abgeneigt, jedoch weiß ich seinen Standpunkt nicht. Ich wäre trotzdem dankbar um Ratschläge, da ich ziemlich verwirrt bin.

Danke im Vorraus.

Liebe Grüße.

31.08.2020 01:15 • #1


G
Leider hast du sehr schnell mit ihm geschlafen und nun hängst du emotional drin und willst wissen, ob der Invest sich gelohnt hat.
Besser wäre es gewesen, es ruhig angehen zu lassen und zu schauen, ob sich etwas daraus entwickelt.
Es wäre besser, das wieder einzustellen. Höre auf mit ihm zu schlafen. Ziehe dich ein wenig zurück und lenke dich ab
Vielleicht wird es ja noch was.
Im Moment denke ich bist du ein Lückenfüller, weil er noch unter der Trennung leidet und einsam ist.
Ich denke

31.08.2020 01:37 • x 1 #2


A


Nur S. oder meint er es ernst?

x 3


Scheol
Zitat von Melinda300:
Guten Tag erstmal! Ich bin momentan komplett verwirrt. Vor etwa 2-3 Wochen habe ich mich das erste mal mit einem Freund meines großen Bruders getroffen. Unsere Dates können eigentlich nur bei ihm zu Hause stattfinden, da wir in der Öffentlichkeit nicht zusammen gesehen werden möchten. Nicht aus Scham, sondern da mein Bruder mit dem Verhältnis bestimmt nicht einverstanden wäre. Ein Spaziergang war auch schon mal drin, jedoch treffen wir uns auch immer erst nach 22:00 Uhr wegen seiner und meiner Arbeit. Er arbeitet von 08:00 bis ca 18:00 Uhr und ich beginne um 19:00 Uhr bis 21:30, deshalb lä...


Etwas sehr schnelles Tempo

Der Reiz ist weg und hast ihn nicht gekannt.

31.08.2020 02:26 • x 1 #3


BrokenHeart
Zitat von Gewitter:
Besser wäre es gewesen,

was besser gewesen wäre, spielt keine Rolle mehr. Es ist, wie es ist. Punkt.

Warte erstmal ab. Ich kann verstehen, dass es Dich gereizt hat und irgendwann möchte man/frau ja auch mal eine Beziehung. Ob alles zu schnell ging, vermag ich nicht zu beurteilen, offenbar habt ihr beide das gleiche Tempo gehabt, wenn auch jeder aus anderen Gründen.
Drängel jetzt nicht, sondern lass ihm auch Leine .....
Es wird sich schon etwas ergeben

31.08.2020 03:46 • x 1 #4


Gorch_Fock
Auch aus meiner Sicht zu hohes Tempo bei viel zu geringem Invest. Dazu diese Heimlichtuerei. Wie soll unter diesen Umständen eine Beziehung entstehen? Bring erstmal die Courage auf, vor Deiner Familie zu der Verbindung zu stehen.

31.08.2020 05:00 • x 1 #5


BrokenHeart
Zitat von Gorch_Fock:
Auch aus meiner Sicht zu hohes Tempo bei viel zu geringem Invest.


Dir ist aber schon klar, dass es hier nicht um Börsenkurse geht, sondern um Menschen und Gefühle, oder?

31.08.2020 05:23 • x 2 #6


Gwenwhyfar
Er hat sich von seiner Ex getrennt und sie hat ihn abserviert? Was denn nun?

Fakt ist, dass er noch lange nicht über sie hinweg ist. Es klingt tatsächlich so, dass er gern mit ihr zusammen wäre, wenn da seine Angst nicht wäre.
Du tust Dir momentan keinen Gefallen damit, eine heimliche Bettgeschichte mit ihm zu haben. Steht nach außen gerade oder lasst es sein. DU wirst die Leidtragende aus der Heimlichtuerei sein.

Ewig die Frage zu stellen, ob man nun eine Beziehung hat, erinnert mich allerdings sehr an Schulzeiten. Und die Antwort dürfte vielleicht sein. Das spürt man doch und Du spürst, dass es nicht reicht. Frag nicht mehr.

Folge Deinem Gefühl und sag ihm, dass er sich melden kann, wenn er sich sortiert hat. Und inzwischen sortierst Du Dich mal, ob Du von Deinem Bruder abhängig bist.

31.08.2020 05:42 • x 1 #7


G
Ja. Frauen denken und fühlen so. Ihr Kummer und ihr Dilemma sind nachvollziehbar.
Leider funktioniert nicht immer nur das Herz auf der einen Seite.
Beziehungen sind dynamisch und unterliegen bestimmten verkopften Gesetzen. Gerade Männer wollen erobern. Zusätzlich ist sein Liebeskummer noch da.
Niemand macht ihr einen Vorwurf
Selbstverständlich ist es wie es ist.
So ist es immer. Es ist wie es ist.

31.08.2020 05:48 • x 1 #8


Sashimi
Zitat von Melinda300:
Ich bereue mein erstes Mal überhaupt nicht, da ich mich in seiner Gegenwart wohler fühle als irgendwo sonst.


Dann ist es völlig i.O. Du musst Dir nur im Klaren darüber sein, dass er im Rahmen seiner Trennung vielleicht eher wankelmütig ist was Beziehungen angeht. Grundsätzlich kannst Du viel stressigere Erlebnisse haben mit jemanden der länger Single ist und umso beziehungsbedürftiger als dein jetziger Schwarm. Ich empfehle Dir die Zeit einfach zu genießen. Ihr seid euch wichtig, Du fragst nur weil Du Angst hast dieses unkomplizierte Geplänkel könnte von einem Tag zum anderen enden....und lässt es kompliziert werden. Ich denke für irgendwelche Versprechen ist es generell viel zu früh.

31.08.2020 08:50 • x 2 #9


M
Zitat von Sashimi:

Dann ist es völlig i.O. Du musst Dir nur im Klaren darüber sein, dass er im Rahmen seiner Trennung vielleicht eher wankelmütig ist was Beziehungen angeht. Grundsätzlich kannst Du viel stressigere Erlebnisse haben mit jemanden der länger Single ist und umso beziehungsbedürftiger als dein jetziger Schwarm. Ich empfehle Dir die Zeit einfach zu genießen. Ihr seid euch wichtig, Du fragst nur weil Du Angst hast dieses unkomplizierte Geplänkel könnte von einem Tag zum anderen enden....und lässt es kompliziert werden. Ich denke für irgendwelche Versprechen ist es generell viel zu früh.

Da hast du Recht! Die Angst, dass es auf einmal vorbei ist, ist wirklich riesig!

31.08.2020 13:42 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag