Mayo
Mitglied
- 1
Ich, männlich, 42 Jahre bin seit 10 Jahren verheiratet.
Haben zwei Kinder (6 und 2 Jahre). Anfangs war die Ehe soweit glücklich, mittlerweile schon lang nicht mehr.
Ich habe schon vor einer Weile festgestellt dass ich meine Frau nicht mehr liebe. Und ich weiß auch dass das nichts mehr werden wird. Wir sind einfach zu unterschiedlich.
Wir schlafen seit über drei Jahren nicht mehr miteinader. Und sonst haben wir uns auch nicht mehr viel zu sagen. Ich mag sie als Mutter meiner Kinder. Aber das wars auch schon. Wir leben wie Geschwister. Sie hat sich schon ein paar mal darüber beschwert, aber ich kann ihr einfach nicht sagen dass ich sie nicht mehr liebe. Denn dann wird sie sich von
Mir trennen und ich sehe meine Kinder nicht mehr jeden Tag.
In Sachen Kindererziehung sind wir uns fast immer uneinig! Auch in anderen ganz alltäglichen Dingen haben wir fast immer gegenteilige Meinungen.
Für mich steht definitiv fest dass ich mit ihr nicht für immer zusammen bleiben werde. Sie ist nicht die Frau fürs Leben. Da bin ich mir sicher.
Aber ich habe unendlich Angst davor meine Kinder nicht mehr jeden Tag zu sehen. Ich liebe sie wirklich sehr. Ich weiß aber auch dass die Kinder spüren dass bei uns was nicht stimmt. Sie sind völlig unausgelichen. Sie bekommen es immer wieder mit wenn es bei uns kracht. Wegen Kleinigkeiten. Sie spielen uns dauernd gegeneinander aus und ich hab dabei meistens die Ar.. Mein Sohn tanzt mir nur noch auf der Nase rum.
Wenn ich nach Hause komme oder gehe, geb ich meiner Frau nur noch einen Kuss um den Schein vor den Kindern zu wahren. Meistens versuch ich der Situation aus dem Weg zu gehen.
Was denkt ihr wär das richtige? Ich möchte sicher nicht für immer mit ihr zusammen sein. Aber ich weiß nicht wie ich es verkrafte wenn ich meine Kinder nicht mehr jeden Tag sehe.
Obwohl ich weiß dass wir im Falle einer Trennung eine gute Regelung treffen würden.
Kann ich es noch rauszögern? Wirds dann leichter? Was ist euere Meinung? Und vor allem was ist für die Kinder das beste?
Vielen Dank für die Meinungen...