Meint ihr er steht auf mich oder nicht Mitschüler ?

T
Da ist dieser Kerl in einem Kurs, den ich belege und am Anfang haben wir nicht viel miteinander geredet. In der letzten Zeit aber hat er mich bemerkt und er scheint sich auch für mich zu interessieren. Jedenfalls umarmt er immer nur mich als Begrüßung, flirtet auch ein wenig mit mir und steht immer neben mir oder will in meiner Nähe sein. Tut auch manchmal kleine Gefallen für mich und so . Dabei starrt er mich sehr oft an im Unterricht und macht es nicht mal mehr unauffällig. Mir gefällt es irgendwie, weil ich halt Aufmerksamkeit von ihm bekomme. Nur leider hat er eine Freundin, mit dem er schon seit einem Jahr zusammen ist. Habe es von anderen erfahren, nicht von ihm selbst. Trotzdem kann ich ihm nicht wiederstehen. Er folgt mir auch auf Instagram und ist mit mir auf Facebook befreundet. Er likt nur posts von mir, wo man mein Gesicht sehen kann oder halt ein Selfie von mir, sonst die anderen Bilder nicht so. Und er schreibt mich auch manchmal auf Facebook an.

Nun wenn aber seine Freundin dabei ist, dann verhält er sich ziemlich distanziert und ganz anders als im Kurs. Er schenkt mir nicht sehr viel Beachtung und wenn, dann redet er ganz normal mit mir ohne Berührungen und flirts. Aber wenn wir halt wieder im Kurs sind, fängt es wieder los . Bin sehr verwirrt.

Was denkt ihr?

28.02.2020 23:11 • #1


K
Wenn er sein Verhalten dir gegenüber ändert, wenn seine Freundin dabei ist, dann steht er auf dich.

28.02.2020 23:20 • #2


A


Meint ihr er steht auf mich oder nicht Mitschüler ?

x 3


E
Hallo,

also ich denke, daß ich persönlich Deine Frage nicht wirklich nachvollziehen kann, oder vielleicht habe ich es nicht richtig verstanden.

Da ist ein Typ, der offensichtlich vergeben ist und sich für Dich interessiert. Das zeigt er aber nicht, wenn seine Freundin dabei ist, was ich für das Minimum von Anstand halte.

Soweit verwirrt mich das nicht.

Was genau möchtest Du denn jetzt wissen?

Liebe Grüße
Simply

28.02.2020 23:22 • #3


VictoriaSiempre
Ich denke, dass Du Dich mit 18 mehr auf Deinen Schulstoff und -abschluß konzentrieren solltest statt auf Männlein und Weiblein drum herum.

Das würde ich jetzt nicht so streng sagen, wenn ich Deine beiden anderen Threads nicht noch gut in Erinnerung hätte.

Vielleicht mag er ab und an gerne mit Dir flirten, weil er seine Bi-Seite entdeckt hat (in Deinem Profil steht nämlich, dass Du männlich bist), traut sich und will aber nicht mehr? Vielleicht flirtet er nicht offensiv mit Dir, wenn seine Freundin dabei ist, weil er sie liebt und sie nicht verletzen will?

Er liked nur Deine Fotos auf Insta? Na, Du musst ja Zeit haben, um das so genau überprüfen zu wollen. Womit sich der Kreis schließt: Konzentrier Dich auf die Schule *strengguck*

Wobei, nein: Heute ist Freitag. Raus ins richtige Leben, geh auf den Swutsch. Mit Deinen Freunden, falls Du (noch) welche hast. Da denke ich grade wieder an Deinen beiden anderen Threads.

Ich wünsche Dir alles Gute!

28.02.2020 23:43 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag