1

Tochter meiner Freundin steht auf mich

H

Homeboy83
Gast

Hallo Gemeinde.

Ich (32) bin seit kurzem mit meiner neuen Freundin (36) zusammen. Wir lieben uns sehr. Sie hat eine wunderschöne eine Tochter. Sie heißt Anne und ist 16 und mitten in der Pubertät. Damit habe ich keine Probleme. Ich mag sie eigentlich.

Ich habe jedoch den Verdacht, dass Anne auf mich steht. Einmal als ich Sex mit meiner Freundin hatte, hatte sie uns heimlich beobachtet. Als ich sie bemerkte, kicherte sie.

Einmal als ich duschen war, hat sie sich ins Badezimmer geschlichen und stand selbstbewusst vor mir und fragte mich, ob ich sie mal küssen möchte. Ich wies sie weg. Dann lachte sie und meinte, du bist ein Süßer.

Oder einmal als wir alleine am Frühstückstisch saßen und ihre Mutter zur Arbeit fuhr, spielte sie mit ihrer Zunge und versuchte mich zu animieren. Sie fragte, ob ich sie zur Schule fahren könnte, da sie angeben will mit mir.

Warum macht sie das? Ist sie in mich verliebt? Oder ist sie neidisch auf ihre Mutter? Was kann ich machen in der Situation? Soll ich es meiner Freundin erzählen?

#1


Marie-Lou
Ich würde mit deiner Freundin sprechen, aber auch Anne darauf ansprechen was sie sich erhofft. Ich hoffe du erwiederst das ganze nicht!

#2


A


Tochter meiner Freundin steht auf mich

x 3


Sashimi
Wenig glaubhaft.

x 1 #3


K
Da kicherte sie und ich auch

#4


G
Ich würde da echt aufpassen!
Was man nicht macht, macht man hier womöglich falsch.
Das Kind ist in einer Entdeckungsphase und Dich als Ziel ausgesucht.
Erzählst du das der Mama, schämt sie dann womöglich und erzählt, dass du derjenige bist, der sie anmacht.
Und dann steht dein Wort gegen ihres.
Ich habe keine Ahnung was du machen sollst.
Entweder selbst mit ihr sprechen und ihr klarmachen, wie sie sich fühlen wird, wenn das alles die Mama das erfährt.
Oder auch ansprechen, wenn beide da sind. Dann hat sie keine Möglichkeit ihre Story zu überlegen.
Auf jeden Fall würde ich da sehr aufpassen. Solche Storys gibt es nicht selten. Es werden nicht nur Beziehungen zerstört, auch noch Anklagen erhoben. Und danach probier mal dich reinzuwaschen!

#5


*Lilime*
pass nur auf... in 2 Jahren klaut dir die Tochter das Auto...
und die Mutter verhaut dich, weil dir die Tochter schöne Augen gemacht hat... zwinkern

LG
Lilime

#6


F
Sag mal, haste nix anderes zu tun, als dieses Forum mit deinem Müllgeschichten zu belästigen, ganz schön armselig. Ich habe für so etwas echt keinerlei Verständnis

#7


S
Warum wird das hier jetzt ständig bei Threads unterstellt?

Ich weise hier mal darauf hin, dass z.b. ein Horst ein anderes Schreibprofil hat. Er verwendet z.b. die alte Rechtschreibreglung beim dass/daß...

#8


enu
Weil manche Geschichten ganz offensichtlich nicht stimmen, ich frage mich, warum hier in letzter Zeit so viele Unwahrheiten rein gestellt werden.
Sicher sind nicht alle vom Horst, aber Horst steht jetzt hier einfach für “ertappt“ traurig

#9


G
Was macht diese Geschichte für euch so unglaublich?
Solche Fälle gibt es in der Tat und können sogar ganz böse enden.

#10


A


x 4