Bitte "schlagt" mich - ich bin schwach geworden !

MonaLisa
und habe ihm gesimst :

ich liebe dich (immer noch) auch wenn ichs mies verbockt habe und immer noch nicht weiss wie und womit ..

Ich war gestern abend mit meiner freundin an einem ort, an dem ich das erste mal mit ihm war und so ein mist kommt dabei raus. die woche hatte ich ihm schon 2 grusskarten gesendet (montag und gestern) die er auch beide abgeholt hat. (binnen weniger Stunden)

bitte seid ehrlich zu mir , dass er diese karten noch abholte - heisst das, ich bin ihm noch nicht GANZ EGAL?

wir haben uns nun schon vier monate nicht mehr gesehn und ich hab genau zwei monate nix mehr von ihm gehört .

12.02.2011 22:15 • #1


elwynn
nicht egal ist nicht ich liebe dich

meine ex ist sich aktuell über ihre gefühle nicht sicher, aber ich bin ihr nicht egal.
also mir reicht das nicht egal nicht.

doof wenn ich jetzt nachhacke, ist das der typ den du im sommer nur 6 mal getroffen hast, wo ihr kein paar wart?

hat er dir je nach den karten geschrieben?

12.02.2011 22:48 • #2


A


Bitte "schlagt" mich - ich bin schwach geworden !

x 3


MonaLisa
ja genau der typ ist das aus dem sommer

nein er hat sie nur abgeholt also gelesen ohne weiteren kommentar

12.02.2011 22:59 • #3


elwynn
ich hab mir deine alten beiträge mal durchgelesen und ganz ehrlich weiss ich nicht was ich von dem halten soll.

ganz interessant und nicht unwichtig finde ich das du zufällig aus dem gleichen communityportal 20 anträge für dates mit leuten aus seiner umgebung bekommst.

sei mir nicht sauer, aber das errinert mich an meine jungendtage. da findet eine ein mädchen die weiter geht als andere. dann werden noch ein par sachen dazu erfunden und jeder reisst sich um sie. nur mit dem einen ziel.
(siehe auch klotürensprüche)

muss nicht so sein, aber merkwürdig finde ich das schon. will jetzt nicht sagen, das du gar keine dates kriegen kannst. aber komisch das es leute aus seiner umgebung sind.

so hart es für dich aktuell ist, schiess ihn in den wind und schau mal wie es sich entwickelt.

was ist denn aus seinem glücklich verpaart geworden. gab es sie oder gibt es sie immer noch?

12.02.2011 23:20 • #4


MonaLisa
sorry elwynn kannst du mir das was du meinst nochmal genauer erklären mit der klotüre?
vielleicht sind die jugendtage doch zu lang her das ich mich nicht dran erinnere

ich habe nie wieder auf sein profil geschaut, und kenne somit seinen aktuellen status nicht

12.02.2011 23:27 • #5


elwynn
also wie gesagt, ich hoffe ich liege falsch.

klotüren (der männertoiletten) sind meist mit ganz dummen sprüchen zugepflastert.
da zieht man gott und die welt in den dreck. dazwischen sind dann immer so sätze wie

hallo, ich heisse Claudia (nur ein beispiel, könnte jeder xbeliebige name sein) und brauche sehr oft s.. ich mache alles. melde dich bei mir TEL:....

da sind dann auch immer nummern dabei.
ich glaube niemand der männer glaubt über die klotür an eine nynphomanim zu geraten. meist ist das um jemanden richtig durch den dreck zu ziehen. als rache zum bleistift.

wie gesagt ich will nicht sagen das du keine dates bekommst, aber was war dein gedanke als die typen sich über das gleich portal und aus seiner umgebung bei dir gemeldet haben.

12.02.2011 23:35 • #6


MonaLisa
mein gedanke war derselbe
und ich sprach ihn direkt darauf an (was heisst direkt via email) und er meinte er hätte damit nix zu tun
ja und 3 wochen später dann gratuliert er mir zum geburtstag seither bin ich auch hier auf der seite angemeldet

setzt rache nicht immer eine kränkung vorraus liegt rache, oder irre ich mich jetzt - er wollte mich doch nicht mehr - also warum sollte er dann rache nehmen wollen?

12.02.2011 23:39 • #7


elwynn
vll versucht er dich zu verkuppeln, damit du dich nicht bei ihm meldest.

andersrum ist es schwer zu sagen, ob die interessenten auch an einer partnerschaft interesse hatten. oder auf was anderes aus waren.
alles sehr spekulativ.

hast du dich mal mit einen der leute auch getroffen?bzw unterhalten/geschrieben?

12.02.2011 23:43 • #8


MonaLisa
geschrieben viel - meist so ein/zwei wochen
zu treffen kam es ja nie
ein anderer mann stellte die theorie auf dass die kerle schon aus seiner richtung kämen dann aber aufgeben weil sie merkten das ich doch nicht so leicht zu haben bin wie er es vorgab
das machte auch sinn in meinen augen und klang logisch

12.02.2011 23:51 • #9


elwynn
was haben die denn geschrieben?
ich meine war es denn einduetig was sie wollten und wie sie auf dich kamen?

12.02.2011 23:54 • #10


MonaLisa
nein natürlich war es nicht eindeutig
das hat mir nur mein bauch gesagt ...
es waren ganz normale dates, weihnachtsmarkt, glühwein, kaffee so einfache sachen halt
vielleicht kamen sie deswegen nicht zu stande,
ich verstehe immer noch nicht (und würde es so gern - ohne euch natürlich nerven zu wollen) bzw. kann seinen rachegedanken nicht nachvollziehen
auch wenn 2o männer wirklich kein zufall mehr sein können, 4-5 von denen (profile) sind inzwischen wieder gelöscht (also wie vom erdboden verschluckt) was mich wiederrum in der annahme bestärkt, das er es teilweise sogar selbst war (hab sie ja nie gesehn und nie mit denen telefoniert) und ein irgendein foto ist schnell zur hand ausm web oder von nem freund
fehlt nur immer noch der grund, warum sollte er sowas tun, wenn ers denn war?

13.02.2011 00:09 • #11


elwynn
schön wär es wenn ich mit der rache 100% daneben liege und es doch ein test ist.

dann bleibt nur die frage, warum er dich so lange zappeln lässt.
möglicherweise angst vor beziehungen?
was weiss du über seine vergangenheit?

13.02.2011 00:21 • #12


MonaLisa
was ich weiss

z.b. das er die letzten 3jahre keine beziehung mehr einging weil er von der letzten freundin einfach ausgetauscht/ersetzt wurde nach mehreren jahren
und das er oft betrogen wurde...

13.02.2011 00:26 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag