3

Bin ich zu schwach?

Blossom2033
Wie geht es mir diese Frage stelle ich mir immer wieder.
Tagsueber wenn ich beschaeftigt bin denke ich gut , nur abends wenn ich meinen Gedanke erlaube das sie ihren Lauf nehmen dann ist es anders.
Gehe aus und versuche Ihn zu vergessen. Nur dann kommt meistens ein Spruch .Du machst das ja super, das Du Dich nicht versteckst unter Leute gehst und dein Leben lebst. Diese Menschen haben ja keine Ahnung wenn man nach aussen lacht bedeutet das doch nicht das es Innerlich nicht nicht weh tut.
Ich vermisse Ihn einfach. Versuche ernsthaft mich zu distanzieren. Rufe Ihn nicht an. Aber ich konnte leider nicht bei der Anfrage zum QuizDuell wiederstehen. Habe Ihm das geliehene Auto zurueckgegeben mit der Bitte mich aus der Versicherung bis Ende des Jahre zu nehmen. Habe alle Mitgliedschaften die er fuer mich beantragt hat (wurden auch von Ihm bezahlt) gekuendigt und dieses Ihm auch mitgeteilt. Dachte bei mir wenn ich nicht mehr mit Ihm in dieser Weisse verbunden bin, Ich einen Schlussstrich ziehe, kann ich besser damir umgehen.
Nun schlaegt er Verbal um sich. Was denn seit einger Zeit mit mir los ist. Muss ehrlich sagen ich versteh ihn nicht. Er will doch nichts von mir, hat sich schon was neues gesucht.
In den letzten 4 Wochen habe ich von 90 auf 78 kg abgenommen, einfach weil mir bei jedem Bissen schlecht wird. Merke nicht mal das ich eine eitrige Erkaeltung habe , die laut meines HNO gestern auch der Grund fuer meine Geschmacksverlust sein kann. Das hat mich schon geschockt, dass ich mich nicht mehr spuere.
Ich weiss wirklich nicht wie es mir heute geht. Ich hoffe das ich das in den Griff bekomme.
Danke das ich meine Gedanken hier lassen kann.

11.12.2016 09:22 • #1


BrokenInside
Ich verstehe dich voll und ganz. Ich habe seit meiner trennung auch 18kg abgenommen. Während ich auf Arbeit bin beschäftigt mich die Trennung fast nie doch abends wenn ich ruhig liege und mein Körper sich beruhigt gehen die schmerzhaften errinerungen wieder los. Ich versuche es auch in den griff zu bekommen. Vieleicht ein kleiner Trost, andere leiden mit dir alles gute

11.12.2016 12:15 • #2


A


Bin ich zu schwach?

x 3


kaaaaa72
Oh ja, bei mir war das genau so.
Tagsüber fast kein Problem und abends Gedankenkarusell vom feinsten.

Eine Nacht komplett wach und durch die Erschöpfung ging es die andere Nacht halbwegs.
Das wird noch eine Weile dauern aber es wird besser.
Vertraue auf die zeit.

11.12.2016 12:22 • x 1 #3


Blossom2033
Danke Euch, ich hoffe das die Zeit mir entgegen kommt.
denke das schlimmste wird die Weihnachtszeit werden. schniff

11.12.2016 12:58 • #4


BrokenInside
Ach quatsch zu welcher Jahreszeit gibt es mehr Schokolade als zu Weihnachten ?

11.12.2016 12:59 • x 1 #5


K
Zitat von Blossom2033:
Muss ehrlich sagen ich versteh ihn nicht. Er will doch nichts von mir, hat sich schon was neues gesucht.


du machst das super.. alle Verbindungen kappen die zwangsweise Kontakt bedeuten..
sehr vernünftig und gesund!
das jemand der schon jemand neues hat damit Probleme hat.. lass das nicht an dich ran..
manche ticken komisch.. wollen den Zugriff behalten.. ein Türchen offen lassen..

sorg gut für dich und mach so weiter.. langsam gewinnst du damit Boden und findest
zu neuer Form..

dicker Drücker..

14.12.2016 14:10 • x 1 #6


Blossom2033
Leider ist das nicht ganz einfach.
Das gummiband ist gestern wieder da gewesen.
Hatte ihm im Juni einen Brief hinterlegt im Büro. Den er anscheinend gestern gefunden hat.
Guten Morgen, ich habe den Brief gefunden, der mich sehr berührt hat. Er hat mich spüren lassen wie sehr ich Dich lieb habe.

Habe ich gestern bekommen. Klar lese ich es gerne , wer nicht. Aber... naja ist vielleicht nicht mehr wichtig.

Ich weiß ja das er mich gern hat. Nur sein handeln entspricht nicht dem gesagten. Muss meinen Weg weiter gehen .

Wie gesagt er hat mich bestimmt lieb auf einer gewissen freundschaftlichen Art aber nicht so wie ich es gerne hätte und jedes Mal wenn die Gefühle bei mir wieder hochkommen und er das merkt wird er sich wieder von mir zurückziehen auch ständig seine Prioritäten wenn eine andere Frau ihn mehr interessiert verschieben und das wird nie aufhören deswegen denke ich nach wie vor dass es gut ist dass ich gefühlsmäßig erst mal runterkomme und mich auch anderem zu wenden kann damit dann eine Freundschaft möglich ist.

14.12.2016 14:18 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag