Hi SveniSven,
tut mir leid, dass du so eine schlimme Erfahrung machen musst...ich stecke auch noch mitten in der trennung. Ich wurde verlassen, er wollte nur noch Freundschaft...naja...jetzt hab ich den Kontakt abgebrochen, da ich es nicht mehr ausgehalten habe...
ich weiß natürlich nicht, welche Gefühle deine Ex noch hat...allerdings hat mir mein Ex eine Woche nach der Trennung eine megalange SMS geschrieben, wie sehr er mich vermisst und das er noch Gefühle hat...in den nächsten Tagen hat er seine Meinung aber wieder geändert und dieses Spiel ging zwei drei Wochen...gut ich habe mitgespielt, aber er tat mir nicht gut.
Seit Mittwoch ist nun von meiner Seite aus, Kontaktsperre...
ich denke immer, man soll tun, was einem sein Herz sagt...allerdings würde ich dir auch raten, über eine KS nachzudenken...
wie ernst meint sie das, was sie gesagt hat? vll ist es nur die Gewohnheit die sie vermisst?
ich würde euch beiden empfehlen ein wenig auf Abstand zu gehen, um klarer im Kopf zu werden und das jeder Zeit hat über sich und seine Gefühle nachzudenken...
das ist das was ich jetzt auch mache...wir sind getrennt, wir wohnen nicht mehr zusammen und ich gehe nicht mehr mit ihm ein Kaffee trinken...hab ich auch gemacht, und gemerkt, dass es mir nicht gut tat. ihm schon, denn er wollte ja nur noch Freundschaft...
ich wünsche dir jedenfalls Kraft und Mut diese schwere Zeit zu überstehen...hier kannst du immer schreiben und alles rauslassen. wir sind alle für einander da
glg
Denise