Hallo, ich bin neu im Forum und erhoffe mir Verständnis, tröstende Worte, Stärke.
Mein Mann hat sich vor zwei Wochen getrennt. Ich dachte immer, er ist mein passender Deckel. Die letzte Zeit war stressig. Wir haben ein Haus, 2 Kinder,2 Hunde und gehen fleißig arbeiten. Wir stehen allerdings mit allem alleine da. Er legt nach Feierabend lieber die Füße hoch, ich bin eher quirlig, ungeduldig und Wusel den ganzen Tag herum. Vielleicht hat uns diese Kombi das Genick gebrochen letzten Endes.
Ich hätte mich nicht getrennt aber mich hat es definitiv angekotzt, ihm immer nachräumen und in den Hintern treten zu müssen.
Ich soll nun ausziehen. .leider gibt es keinen Wohnraum hier. Ich weiß nicht wohin, möchte den Kindern aber eigentlich auch nicht bloß eine Wohnung anbieten. .wo sind sie dann lieber. .Haus mit Garten oder Wohnung.
Die Finanzen sind auch eh noch nicht geklärt. Die Bank entscheidet letzten Endes.
Mir zerreißt es das Herz, den Kindern hier vielleicht ihr ganzes Leben wegnehmen zu müssen. Ich komm damit schlecht zurecht. Ich fühle mich so schwach und verloren und auch unfair behandelt.
Er will alles behalten, will mir eine magere Auszahlung geben. Dafür will er seinen Vater anpumpen. Wor wollen aber eigentlich auch alles außergerichtlich und im gute klären. Wiederum lässt er mich hier momentan mit allem alleine. Ich bin eine billige Putzkraft und Kinderbetreuung. Er ist manchmal tagelang nicht da. Ich weiß nicht wo. meldet sich dann auch nicht. Ich finde sein benehmen ekelhaft, widersprüchlich und ich hab kein Vertrauen, dass wirklich alles einvernehmlich geklärt werden kann.
Ich nehme ja an, dass er eine kennengelernt hat. obwohl er das abstreitet. Er meinte auch, er würde schon seit Jahren darüber nachdenken. Aber da schafft man sich doch nicht noch ein Haus und noch ein zweites Kind an. Ich fühle mich total verarscht.
03.06.2025 10:43 •
x 8 #1