Bin schwach geworden :(

Jade-Herz
tja....nach nun vielen (ca 6) monaten hat er mir wieder geschrieben dass er mit mir reden will....und....ich hab dann mit ihm telefoniert.

och mensch...... die ganzen monate hab ich nur gelitten. ich wollt ihn sooo gern vergessen. vor allem aus dem herzen raushaben. hab mir alles schlechte in erinnerung gerufen und es hat NICHTS genutzt.

und nun....nach dem telefonat gehts mir auf einmal - einfach gut.
so gelöst hab ich mich schon seit eeeeewigkeiten nicht mehr gefühlt.

er hat mir gesagt, dass er zwar jemand kennengelernt hat,aber nicht wirklich eine beziehung eingehen konnte. weil er mich einfach nicht aus dem kopf kriegt. wie immer hat er sich etwas schwammig ausgedrückt.
aber konkret hat er beschrieben, was ich auch fühle.

naja....dann meinte er ob wir uns treffen sollten.

das hab ich aber zum glück verneint. vor allem weil er von einer anderen geredet hat und ich hab ihm gesagt, dass ich mir DAS sicher nicht antu.
so lange es da eine andere gibt - wo er auch nur ansatzweise verbunden ist treff ich ihn sicher nicht.

aber ich hab gesagt wir können wieder telefnieren.

so- und nun?!

einerseits gehts mir grad sooo gut, weil ich weiss er vermissst mich auch. und weil ich mit ihm geredet habe. es tat einfach so gut.

und andererseits hab ich angst, dass er das alles nicht ernst meint. mich hinhalten will. mal antesten. und ich am ende wieder die blöde bin

obwohl das schon echt geklungen hat was er da erzählt hat.
ach mensch

26.09.2012 21:45 • #1


R
Ich habe keinen wirklichen Rat für Dich, aber mir geht es genauso. Ich weis, das Sie sich mies fühlt, mich vermisst, auch leidet.
Wenn ich das weis, dann hoffe ich, das Sie Ihre Äffäre in den Wind schoesst erkennt was sie an mir hat u d zurückkommt. Das fühlt sich gut an...
Aber mein Kopf will sie gar nicht mehr wiederhaben...
Und dann fühlt sich alles wieder schlecht an...

Ich versuche jetzt loszulassen u d auch die Hoffnung im Kopf zu begraben, das sie wiederkommt... Das haette keinen Sinn...

Keine Ahnung wie es bei Dir ost. Aber sieht auch so aus, als ob Du Noch nicht losgelassen hast?

26.09.2012 21:54 • #2


A


Bin schwach geworden :(

x 3


N
Jade Herz


Du hast die Wahl für Himmel oder Hölle.....
Ist er wohl unzufrieden mit der Neuen ?....
Der Mensch ist was er ist.....
Höre in Dich und frage DICH ob du dein LOSLASSEN aufgeben willst.
Du bist ein wertvoller Mensch vergiss das nicht...kein Hampelmann!
Sorge jetzt gut um DICH.
DU ALLEIN wie auch ich sind nur für uns verantwortlich.
Sprich: Sei auf der HUT.
Entweder du gehts das Risiko ein, oder Du bleibst dabei DIR die
Unabhängigkeit zu erarbeiten.

Dein WILLE geschehe.....

Wünsche DIR das Beste.

neueWege

26.09.2012 21:59 • #3


Jade-Herz
ich danke euch.
und nein - losgelassen hab ich noch lange nicht. deswegen schreib ich ja hier auch seit einiger zeit

und was ich will?! naja....das was ich immer wollte war immer er. und ist es wohl noch immer.

allerdings...ich versuch mich jetz nicht darauf einzuschiessen,dass das jetz sofort wieder eine beziehung wird. ich versuch weiter auf dem weg zu bleiben mich einfach um mich selbst zu kümmern.
danke neueWege...vielleicht kann man ja auch das loslassen aufgeben - ohne dabei zum hampelmann zu werden?!
irgendwie haben die schweren monate schon auch - was ich jetzt grad erst bemerke - dazu geführt, dass ich grad nicht das gefühl habe ich brauche ihn uuunbedingt. ich werde an meinem eingeschlagenen weg festhalten. irgendwie ist mir aufgefallen-dass er vom sockel runter ist, auf dem er immer stand.

unglaublich find ich aber das gefühl, dass es mir plötzlich um so viel besser geht

der erste morgen seit vielen monaten, an dem ich nicht lieber liegenbleiben und sterben möchte als aufzustehen

27.09.2012 05:52 • #4


Mona Lisa
Guten Morgen Jade-Herz,

das du dich wohl fühlst liegt ganz sicherlich auch daran, das er Kontakt zu dir aufgenommen hat und du eine gewisse Euphorie und Hoffnung ganz tief in dir drinnen spürst. Es ist deine eigene Angst, die dich gefühlsmässig noch den Abstand halten lässt! Ich denke in deinem Kopf sind nur die Gedanken eines Happy Ends! Ich wünsche es dir von Herzen, aber lese oder höre gut zwischen den Zeilen hin,da versteckt sich so manche Wahrheit!

Alles Liebe für dich und vergesse aber nicht was er dir angetan hat die letzten Monate! Drücke dir fest die Daumen!

Liebe Grüße
Mona Lisa

27.09.2012 08:55 • #5


Jade-Herz
hallo mona lisa - danke dir

mir gehts noch immer überraschend gut. ich hab jetz auch viel nachgedacht und weiss nicht wirklich warum das jetz so ist.


aber ich glaube es liegt wohl daran, dass ich nun WEISS wie es ihm geht udn was er macht.

die letztn monate hab ich nur gemutmasst. ich glaube, dass mich das verrückter gemacht hat, als ich geahnt habe. nicht zu WISSEN wie es ihm geht und was er macht sondern eben nur zu MUTMASSEN.

ich war zwar überzeugt, dass es mir schlechter gehen wird,wenn ich mit ihm rede udn es das beste ist keinen kontakt zu habne. aber im moment ist es ganz anders.

ich hab jetzt auch gar nicht das gefühl , dass ich sofort jeden tag mit ihm reden muss und gleich wieder kontakt.
ich bin einfach irgendwie innerlich erleichtert. und auch.....ich weiss nciht ob ich mit ihm zusammensein will.

naja. da ist wieder mal was passiert, was ich SO nie gedacht hätte.

kann sein,dass ich hoffnungen habe. vielleicht ist es auch das, dass ich jetzt weiss, dass es ihm auch nicht SO gut geht, wie cih dachte. vielleicht ist es eine genugtuung, dass ER sich bei mir gemeldet hat.
hab jetz nicht wirklich ahnung was es genau ist..... ABER ich hab das gefühl nicht mehr in dieser opferrolle zu sein in der ich mich die letzten monate befunden habe. er ist vom sockel runter.

und selbst wenn ich denke, dass wir nicht mehr zusammenkommen werden (irgendwie gehts mir alleine grad ganz gut) gehts mir nicht schlechter.

ich hoffe dieser entspannte zustand hält noch ganz lang an bzw. immer

und....ich hoffe nicht, dass ich hier bald wieder rumjammern muss/werde

liebste grüsse jadeherz

28.09.2012 11:43 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag