55

Mein Freund ist so schlimm zu mir geworden

A
hallo, ich bin 21 ich möchte gerne meine Geschichte erzählen ich bin jetzt 11 Monate mit meinem Ersten Freund zusammen und in diesen 11 Monaten haben wir uns nur gestritten die ersten Monate waren noch in Ordnung bis er zu eifersüchtig und zu aggressiv wurde! Egal was ich gemacht habe er war eifersüchtig Bilder rein tun/mit Freunden raus/am Handy sein/ mit meiner Vergangenheit hat er Probleme weil Ich nur so mit Jungs geschrieben habe damals ! Es fing mit Beleidigungen an die er mir immer sagte im Streit f. h. n.
stirb! Ich mach Schluss jedes Mal diese Sachen beim Streit. (Er hat ein Sohn der 2 ist) mit dem ich mich gut verstehe aber einfach mit der Situation nicht klar komme oft! Das er mit einer anderen ein Kind hat das Kind war nicht geplant! Er ist jetzt 2 Jahre fast mit der Ex nicht mehr zusammen damit hab ich auch viele Probleme!
Er ist oft nur für sein Sohn da und vernachlässigt mich es ist natürlich verständlich das er auch mit dein Sohn ist am Wochenende und mal in der Woche aber wir streiten uns so oft weil er mir immer Sachen verspricht das er kommt aufjedenfall zu mkr aber kommt dann nicht wegen dem Sohn oder verspricht viel aber haltet es nicht ein.
Einer der schlimmsten Sachen ist das er mit der ex noch Kontakt hat wegen den Sohn sas bei Notfällen in Ordnung ist! aber es gab auch Nachichten von der Ex wie, kannst du heute bei mir schlafen muss arbeiten wegen den klein weil sie den kleine dann nicht sieht für paar Tage! was vollkommen Schwachsinn ist oder schreibt auch mal perverses! Mein Freund weiß das es mich stört und er sagt mir immer wieder das er sie nie geliebt hat und er sie null will ich weiß das auch spüre es aber manchmal hab ich so Angst Vorallem will ich immer wissen was er mit ihr schreibt seit dem sie so mit ihn geschrieben hat! Er hat mir das immer geschickt bis mir manche Nachichten komisch vorkamen wo der Inhalt der Nachricht nicht gepasst hat zum Text! und er dann mir zu geben hat nach 4 Monaten das er oft die Nachichten gelöscht hat wenn sie was geschrieben hat oder er geantwortet hat damit ich nicht ausraste! Das ist hintergehen was er bis jetzt 3 mal gemacht hat mit der Ex ob es schreiben war mit der Ex die Nachichten oder ob es treffen war wegen dem Sohn ohne mir was zu sagen hat er das getan! Obwohl es es versprochen hat er tut es nicht! Er ist so schlimm zu mir geworden sobald ich Film gucke oder irgendwas! sagt er bist jetzt gut auf den Mann im tv oder beleidigt mich direkt oder wenn ich am Telefon bin direkt gehst du mit fremd du h. sowas höre ich immer dann hat er mich auch schon angefasst im Streit weil ich dann auch schreie und wütend werde hat er mich geschupst oder geboxt für ihn ist das leicht aber er hat so ne Kraft als Mann was er nicht versteht das es weh tut! Er sagt mir jeden Tag das er sich ändert aber bis jetzt kam nie was dann war er für ne kurze Zeit normal und dann rastet er aus! Ich will ihn aber bin mit meiner Psyche am Ende in jedem Streit sagt er mache Schluss will dich nicht mehr jedes Mal jeden Tag das ist nicht normal vorab ich bin Jungfrau und er will jedes Mal S. und ich bin einfach noch nicht bereit! Habe noch Ängste natürlich würde ich gerne aber ich warte noch weil er bald erst geschieden ist von der Ex! Oft sagt er, er will mich nicht mehr er würde ja 1 Jahr auf S. warten! Und könnte nicht mehr! Und das tut weh zu hören! Ich sage ihn jeden Tag wie ich es sehe aber er sagt dann ja verstehe es und dann am nächsten tag ist er wieder so schlimm zu mir! Er sagt er liebt mich aber dann wieder nicht! Ich weiß das er mich liebt aber er will nur für sowas die ganze Beziehung weg schmeißen weil er so krass das Bedürfnis dazu hat und weil ich ja sein Sohn nicht richtig akzeptieren kann! Es fällt mir alles so schwer! Am meisten das er mich beleidigt und hintergangen hat! Natürlich hab ich ihn das zurück gegeben mit den Beleidigungen weil ich mir das nicht gefallen lasse mehr das tut zu weh diese Beleidigungen oder immer ich mach Schluss zu hören! Egal wie viel man mit ihn redet er sagt mache es nicht mehr und tut es dann doch wieder! Er ist so anders geworden er sagt seit dem ich seinen Sohn mal beleidigt habe ist er so und weil wir kein S. haben ! Was er aber nicht versteht ist er hat mir so viel schon getan beleidigt angefasst hintergangen mit ex die Nachichten löschen! Ich weiß nicht was ich sagen soll ich schreibe das was ich fühle gerade ! Und er wusste auf was er sich einlässt! Trotzdem liebe ich ihn noch ! Und will ihn aber weiß einfach nicht weiter! Danke fürs zuhören

31.01.2021 03:33 • #1


D
Hallo, @Anonym07 , willkommen im Forum.
Mit deinem Text hast du dir jetzt so richtig alles vom Herzen geschrieben, aber es ist für mich etwas schwer zu lesen.
Also: Du bist seit 11 Monaten mit einem Mann zusammen. Er hat einen 2jährigen Sohn, um den er sich kümmert. Deshalb hat er zu seiner Ex, also der Mutter des Sohnes, Kontakt.
Du bist eifersüchtig auf die Ex und fühlst dich vernachlässigt, wenn dein Freund sich um seinen Sohn kümmert.
Du bist noch Jungfrau und möchtest mit dem 6 noch warten, bis dein Freund von seiner Ex geschieden ist. Aber dein Freund möchte bereits jetzt schon 6 mit dir.
Andererseits ist aber auch er eifersüchtig, zum Teil auf deine (harmlose) Vergangenheit und zum Teil auf jeden Mann, den du anschaust, und sei es nur im Fernsehen.
Zwischen dir und ihm gibt es oft Auseinandersetzungen, bei denen du laut wirst. Bei solchen Auseinandersetzungen hat dein Freund bereits gesagt, er macht Schluss mit dir. Außerdem hat er dich dabei bereits geboxt und geschubst.
Zitat von Anonym07:
Trotzdem liebe ich ihn noch !
Warum?
Auch wenn er von seiner Ex geschieden wird, wird er sich um seinen Sohn kümmern müssen und deshalb weiter zu ihr Kontakt halten müssen.
Auch wenn er geschieden wird, wird es weiter wegen des Sohnes Auseinandersetzungen zwischen euch beiden geben, und du wirst genauso eifersüchtig sein wie er.
Eure Auseinandersetzungen werden genauso ablaufen wie jetzt schon, mit Boxen und Schubsen und Ich mache Schluss. Wer seine Partnerin wirklich liebt, der tut und sagt so was nicht!
Das einzige, was sich vielleicht ändert, ist, dass du nach seiner Scheidung bereit wärst, mit ihm 6 zu haben.
Warum? Bei euch stimmt es doch schon jetzt nicht mehr!

31.01.2021 04:23 • x 5 #2


A


Mein Freund ist so schlimm zu mir geworden

x 3


A
Danke für die nachicht!
Ja! Wir streiten uns zu oft wegen Eifersucht !
Natürlich kann man die Gefühle nicht direkt abstellen!
Er hat auch gute Seiten und ist ein lieber Mensch aber diese Sachen gehen auf meine Psyche alleine das er mich beleidigt und angefasst hat! Ist schon schlimm und das er zu oft lügt weil er Angst hat zu streiten ist seine Ausrede! ich habe so oft gesagt das er aufhören soll! Dann sagt er dass er das nicht mehr macht und dann verletzt er mich wieder und hält es nicht ein

31.01.2021 04:40 • #3


OxfordGirl
Zitat von Anonym07:
Und er wusste auf was er sich einlässt!

Drehen wir den Spiess mal um: Du wusstest doch auch, auf was Du Dich einlässt, oder?

- er ist noch verheiratet
- er hat einen 2jährigen Sohn ( ob dieser geplant war, tut für dich nichts zur Sache, es gibt ihn und er ist der Vater)

Du bist jetzt 11 Monate mit diesem Mann zusammen, Zeit, die verbliebenen Reste der rosa Brille abzunehmen, und den Mann bzw. Eure Beziehung auf Zukunftstauglichkeit zu hinterfragen. Welche Chancen siehst du da konkret?

- Er wird immer Kontakt zu seiner Ex haben, weil sie die Mutter seines Sohnes ist!

- ihr habt eine desaströse Kommunikation, die sich in körperliche Aggressivität reinsteigert, verbale Beleidigungen scheinen an der Tagesordnung zu sein, er lügt dich an, weil er die Konsequenzen
(Streit) fürchtet, und wenn's nicht mehr auszuhalten ist, wird Schluss gemacht

- Du hältst ihn seit Monaten hin, weil S. gibt es erst, wenn die Scheidung durch ist ( was o.k ist, aber dann kann man doch auch mit der Beziehung warten, oder?)

Hast du dir Beziehung und Liebe SO vorgestellt? Wo siehst du dich in 5 Jahren?
Zitat von Anonym07:
bin mit meiner Psyche am Ende in

In der Psychiatrie?

Kleiner Nachsatz:
Zitat von Anonym07:
Er ist so anders geworden er sagt seit dem ich seinen Sohn mal beleidigt habe

Das ist ein no-go, und ich kann ihn da verstehen. Man beleidigt keine wehrlosen Kinder ( er ist 2 Jahre alt!), weil man mit seinem eigenen Leben nicht zufrieden ist! Das ist schäbig, das muss ich dir leider in aller Deutlichkeit schreiben!

Ich wünsche dir alles Gute

31.01.2021 10:30 • x 9 #4


B
Ihr seid beide nicht gesund füreinander und solltet euch trennen.
Er ist aggressiv, genau wie du.Die Beleidigung eines unschuldigen Kindes ist ein absolutes No Go und hätte bei den meisten Menschen zur sofortigen Trennung geführt. Sollte es zumindest.
Du wusstest im Vorfeld, dass es ein Kind gibt und du wusstest auch,worauf du dich einlässt.
Es passt einfach nicht.

31.01.2021 10:43 • x 2 #5


S
Zitat von Anonym07:
Er ist so anders geworden er sagt seit dem ich seinen Sohn mal beleidigt habe



An dieser Stelle ist mein Mitgefühl purem Unverständnis gewichen. Du hast einfach mal aus Prinzip nicht das Kind deines Partners zu beleidigen. Egal, wie alt du bist- das ist ein Zeichen von geistiger Unreife und wäre es mein Kind, du wärst sofort in der Wüste gelandet. Abgesehen von vielen anderen Baustellen im gegenseitigen Respekt voreinander, fehlender Harmonie und Aggressionen in Auseinandersetzungen, kannste diese Beziehung unter Erfahrung abhaken- aber etwas Tragfähiges sehe ich hier null.

31.01.2021 10:52 • x 2 #6


_Tara_
Zitat von Anonym07:
ich bin Jungfrau und er will jedes Mal S. und ich bin einfach noch nicht bereit!

Zitat von Anonym07:
Es fing mit Beleidigungen an die er mir immer sagte im Streit f. h. n. stirb!


Mal abgesehen davon, dass Du wahrscheinlich mit Deinem Verhalten auch zu Streit und Disharmonie beiträgst: ich hoffe nicht, dass Du ernsthaft darüber nachdenkst, Dein 1. Mal an einen Typen zu verschenken, der Dir sagt, dass Du sterben sollst!? Ich bin fassungslos, ehrlich gesagt...

31.01.2021 11:08 • x 7 #7


Lalunia
Das ist doch keine liebe. Wie soll man für sich liebe definiert haben um so was für liebe zu halten? Er tut Dir nicht gut, du leidest, es geht dir schlechter mit ihm. Wozu brauchst du also diese Beziehung?

31.01.2021 11:45 • x 2 #8


Tatiana
Mir reichte eigentlich schon dein Thema/die headline, dass du empfindest, dass dein Freund schlimm zu dir geworden ist.
Das allein, ohne Details, ist nicht annehmbar. Dann kann man das kommunizieren und ihm erstmal erklären, aber wenn sich nichts ändert, musst du weg. Die Beziehung als schlimm zu beschreiben ist auf Dauer keine Option!

31.01.2021 11:56 • #9


D
@Anonym07 , gehören dein Freund und du zu einem anderen Kulturkreis?

Ich weiß, diese Frage ist OT. Aber ich wundere mich, weil

- du mit 21 erst deinen ersten Freund hast und
- mit 21 noch Jungfrau bist und
- mit dem 6 warten willst, bis dein Freund geschieden ist.

Zudem sind eure Auseinandersetzungen so hitzig, dass ich instinktiv das Stichwort temperamentvolle Südländer dachte. Dazu passt für mich auch dein ebenso hitziger Schreibstil.

Ach ja, @Forum : Den Sohn des Freundes zu beleidigen geht auch für mich nicht. Es steht jedoch nirgends, dass @Anonym07 das direkt gegenüber dem Kind getan hat. Demnach könnte sie ebenso gut gegenüber ihrem Freund etwas gesagt haben, was dieser als Beleidigung seines Kindes gewertet hat.

Wie auch immer: Aus meiner Sicht ist das Ganze zu verfahren und zu explosiv, um noch Grund zum Optimismus zu bieten.

31.01.2021 12:04 • x 3 #10


I
Ganz ehrlich, stellst du dir so eine liebevolle Beziehung vor? Drohungen, Beleidigungen, Eifersucht etc... Ich weiß nicht was das sein soll, aber mit Liebe hat das nichts zu tun.
Geht getrennte Wege und werdet mal erwachsen und hinterfragt euch, was eure eigenen Baustellen sind

31.01.2021 12:46 • x 2 #11


OxfordGirl
Zitat von Landlady_bb:
Es steht jedoch nirgends, dass @Anonym07 das direkt gegenüber dem Kind getan hat.

Das wäre ja noch schöner, dass eine 21jährige einen 2jährigen direkt angeht! Fakt ist, dass sie Probleme hat, die sie versucht, auf das schwächste Gl. dieser verfahrenen Beziehung abzuwälzen:
Zitat von Anonym07:
Er ist oft nur für sein Sohn da und vernachlässigt mich es ist natürlich verständlich das er auch mit dein Sohn ist am Wochenende und mal in der Woche aber wir streiten uns so oft weil er mir immer Sachen verspricht das er kommt aufjedenfall zu mkr aber kommt dann nicht wegen dem Sohn oder

Zitat von Anonym07:
Einer der schlimmsten Sachen ist das er mit der ex noch Kontakt hat wegen den Sohn

Zitat von Anonym07:
mit dem ich mich gut verstehe aber einfach mit der Situation nicht klar komme oft!

31.01.2021 12:50 • x 2 #12


Heffalump
Zitat von Anonym07:
Einer der schlimmsten Sachen ist das er mit der ex noch Kontakt hat wegen den Sohn

- er wird immer der Vater seiner Kinder bleiben, es gibt eine Eltern- und eine Paarebene. Und wenn die Mutter ihn braucht, wird er kommen. Weil es auch viele Frauen gibt, die den Vätern die Kinder entziehen, wenn sie nicht kuschen.
Deine Forderungen an ihn sind Verlustangst?
Zitat von Anonym07:
er sagt mir immer wieder das er sie nie geliebt hat

Möglich, aber dann frag ich mich, warum er geheiratet hat.
Zitat von Anonym07:
Vorallem will ich immer wissen was er mit ihr schreibt

Aber es geht dich formal nichts an. Sei froh, wenn er dir Zugang zu den Nachrichten gibt.
Zitat von Anonym07:
aber diese Sachen gehen auf meine Psyche alleine das er mich beleidigt und angefasst hat! I

Und das soll dann Liebe sein? Er liebt dich, weil du so rein, unschuldig und ängstlich bist?

Mit 21 sollte dein Leben reicher an Zuneigung sein. In deinem Tempo, nicht in seinem. Warum du allerdings so Angst hast IHN zu verlieren - magst du das bitte mal erläutern?
Und wie alt ist er? Arbeitet er?

31.01.2021 13:00 • x 1 #13


A
Sowas geht auch nicht ist mir bewusste aber er hat schon so schlimme Sachen gesagt

31.01.2021 13:32 • #14


Heffalump
Zitat von Anonym07:
Sowas geht auch nicht ist mir bewusste aber er hat schon so schlimme Sachen gesagt

Naja - du streitest ja auch mit ihm und wirst da bestimmt über der Gürtellinie bleiben - oder?

31.01.2021 13:34 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag