Anonym07
Gast
stirb! Ich mach Schluss jedes Mal diese Sachen beim Streit. (Er hat ein Sohn der 2 ist) mit dem ich mich gut verstehe aber einfach mit der Situation nicht klar komme oft! Das er mit einer anderen ein Kind hat das Kind war nicht geplant! Er ist jetzt 2 Jahre fast mit der Ex nicht mehr zusammen damit hab ich auch viele Probleme!
Er ist oft nur für sein Sohn da und vernachlässigt mich es ist natürlich verständlich das er auch mit dein Sohn ist am Wochenende und mal in der Woche aber wir streiten uns so oft weil er mir immer Sachen verspricht das er kommt aufjedenfall zu mkr aber kommt dann nicht wegen dem Sohn oder verspricht viel aber haltet es nicht ein.
Einer der schlimmsten Sachen ist das er mit der ex noch Kontakt hat wegen den Sohn sas bei Notfällen in Ordnung ist! aber es gab auch Nachichten von der Ex wie, kannst du heute bei mir schlafen muss arbeiten wegen den klein weil sie den kleine dann nicht sieht für paar Tage! was vollkommen Schwachsinn ist oder schreibt auch mal perverses! Mein Freund weiß das es mich stört und er sagt mir immer wieder das er sie nie geliebt hat und er sie null will ich weiß das auch spüre es aber manchmal hab ich so Angst Vorallem will ich immer wissen was er mit ihr schreibt seit dem sie so mit ihn geschrieben hat! Er hat mir das immer geschickt bis mir manche Nachichten komisch vorkamen wo der Inhalt der Nachricht nicht gepasst hat zum Text! und er dann mir zu geben hat nach 4 Monaten das er oft die Nachichten gelöscht hat wenn sie was geschrieben hat oder er geantwortet hat damit ich nicht ausraste! Das ist hintergehen was er bis jetzt 3 mal gemacht hat mit der Ex ob es schreiben war mit der Ex die Nachichten oder ob es treffen war wegen dem Sohn ohne mir was zu sagen hat er das getan! Obwohl es es versprochen hat er tut es nicht! Er ist so schlimm zu mir geworden sobald ich Film gucke oder irgendwas! sagt er bist jetzt gut auf den Mann im tv oder beleidigt mich direkt oder wenn ich am Telefon bin direkt gehst du mit fremd du h. sowas höre ich immer dann hat er mich auch schon angefasst im Streit weil ich dann auch schreie und wütend werde hat er mich geschupst oder geboxt für ihn ist das leicht aber er hat so ne Kraft als Mann was er nicht versteht das es weh tut! Er sagt mir jeden Tag das er sich ändert aber bis jetzt kam nie was dann war er für ne kurze Zeit normal und dann rastet er aus! Ich will ihn aber bin mit meiner Psyche am Ende in jedem Streit sagt er mache Schluss will dich nicht mehr jedes Mal jeden Tag das ist nicht normal vorab ich bin Jungfrau und er will jedes Mal Sex und ich bin einfach noch nicht bereit! Habe noch Ängste natürlich würde ich gerne aber ich warte noch weil er bald erst geschieden ist von der Ex! Oft sagt er, er will mich nicht mehr er würde ja 1 Jahr auf Sex warten! Und könnte nicht mehr! Und das tut weh zu hören! Ich sage ihn jeden Tag wie ich es sehe aber er sagt dann ja verstehe es und dann am nächsten tag ist er wieder so schlimm zu mir! Er sagt er liebt mich aber dann wieder nicht! Ich weiß das er mich liebt aber er will nur für sowas die ganze Beziehung weg schmeißen weil er so krass das Bedürfnis dazu hat und weil ich ja sein Sohn nicht richtig akzeptieren kann! Es fällt mir alles so schwer! Am meisten das er mich beleidigt und hintergangen hat! Natürlich hab ich ihn das zurück gegeben mit den Beleidigungen weil ich mir das nicht gefallen lasse mehr das tut zu weh diese Beleidigungen oder immer ich mach Schluss zu hören! Egal wie viel man mit ihn redet er sagt mache es nicht mehr und tut es dann doch wieder! Er ist so anders geworden er sagt seit dem ich seinen Sohn mal beleidigt habe ist er so und weil wir kein Sex haben ! Was er aber nicht versteht ist er hat mir so viel schon getan beleidigt angefasst hintergangen mit ex die Nachichten löschen! Ich weiß nicht was ich sagen soll ich schreibe das was ich fühle gerade ! Und er wusste auf was er sich einlässt! Trotzdem liebe ich ihn noch ! Und will ihn aber weiß einfach nicht weiter! Danke fürs zuhören