1

Ich lass Dich los

R
2,5 Jahre in der ich die ganze Last, alles alleine gestemmt habe. Und wenn ein neues Problem kam, hab ich Dir gesagt das Du mir dieses Problem ruhig übergeben sollst, das ich das für uns trage. Ich wollte nur das Du Dein Leben auf die Reihe bekommt (Deine Depressionen, die schlechte Kindheit, keine Therapie mehr) ich wollte einfach mal, das Du Dich auf jemanden verlassen kannst und siehst das Du liebenswert bist so wie Du bist.

Tja, ich bin unter dem ganzen Ballast fast zerbrochen und Du hast Stärke gewonnen, Du bist wieder stark, bist gegangen vor sechs Wochen. Du wolltest nur für zwei Wochen weg, sagtest mir immer wieder das Du willst das unsere Beziehung eine neue Chance bekommt auf Augenhöhe, eine normale Beziehung die mal ohne Probleme verläuft, das Du endlich einen Job hast.

Naja all diese Pläne waren von jetzt auf gleich über Bord geworfen, Du willst da bleiben hast eine Wohnung gefunden, willst ausziehen ich bin nichts mehr. Einmal schriebst Du Ich will nicht mehr mit dir zusammen leben, das ist mir zu eng, es erdrückt mich.“ Und zwei Wochen später Du fehlst mir. Ich liebe Dich. Ich bin so ein Idiot, ich sollte dich nicht so behandeln.

Wenn Du mich brauchst und anrufst, springe ich und höre Dir zu bis Du keine Lust mehr hast, bis es Dir wieder besser geht. Wenn ich anrufe bist Du abweisend und kühl. Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr. Es reicht mir.

Jetzt stehe ich da und Du hast nichts mehr zu tragen und ich, hast Du mich mal auf dem weg gefragt wie es mir geht, ob Du mir jetzt was abnehmen kannst, ob Du mir aufhelfen kannst? Nein Du gehst einfach und lässt mich liegen. Als wäre ich nie da gewesen. Weil das natürlich einfacher ist, mit der neu gewonnen Stärke.

Zuletzt haben wir vor 1 Woche telefoniert, weil ich es wollte. Die dumme verzweifelte. Abweisend und genervt warst Du. Als wäre ich eine Last, jetzt wo Du so frei bist. Habe seit Freitag mein Handy aus. Ich will nicht die ganze Zeit auf mein Handy gucken, voller Erwartung und Hoffnung, dass Du Dich meldest.

Ich will, dass mein Herz frei ist, das es mir wieder gut geht, dass ich mein Leben normal weiter leben kann. Ich verstehe nicht wie ich mich so in Dir täuschen konnte.

Ob ich mir wünsche, dass Du unerwartet vor der Türe stehst, weinst und mich in den Arm nimmst und sagst, dass es Dir Leid tut? Ein bisschen.
Ob ich Dich vermisse? Nein, nicht mehr. Du bist mir fremd geworden. Ein Mensch den ich nicht kenne. So kenne ich Dich nicht. Du hast eine Wohnung, ein Bett, ein Zuhause mit mir geteilt. Ich dachte, dass ich Dich kenne wie meine Westentasche. Aber ich habe mich so geirrt. Ich bin einfach unfassbar enttäuscht.

Ich lass Dich frei, jetzt muss nur noch mein Herz wieder frei werden.

Und während ich das hier schreibe, weine ich und würde am liebsten einfach zusammenbrechen und weinen und weinen und weinen, bis der Schmerz weg ist. Bis die Enttäuschung weg ist.
Ich will und ich kann nicht mehr. Ich will Dich nicht wieder sehen, ich will nicht, dass Du die Wunden weiter aufreißt, die gerade versuchen zu heilen.

Ich werde meine Sachen packen und gehen, Du hast den Schlüssel, Du kennst Dich aus in unserem alten Zuhause.

Lebe wohl.

28.07.2015 08:12 • x 1 #1


Mimi1182
=(...........wundervoll geschrieben....
berührt mich richtig....
LG

28.07.2015 08:15 • #2


A


Ich lass Dich los

x 3


Teargas88
Genau so ist es richtig. Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Kraft!

28.07.2015 14:39 • #3


R
Mir ging es die letzten Tag auf Dich bezogen ganz gut. Bis heute. Heute Nacht habe ich kaum geschlafen, nur an Dich gedacht, von Dir geträumt. Ich bin aufgewacht und möchte nur noch zusammenbrechen und weinen.

Ich würde gerne mein Handy anmachen, aber die Angst, das da einfach nichts ist, ist so unfassbar groß. Das kannst Du Dir nicht vorstellen.

Das schlimme ist einfach ich habe meinen besten Freund verloren, den Menschen den ich liebe, meinen Vertrauten, meinen Seelenverwandten.

Ich würde Dich so gerne sehen, bei Dir sein. Die Sehnsucht ist kaum zu ertragen.

Weißt Du, einerseits möchte ich Dich hassen und aus meinem Leben verbannen und andererseits bin ich einfach nur Schwach und will Dich einfach zurück.

Warum gibst Du uns denn auf? Warum sind WIR Dir nichts mehr Wert? WARUM?

Wo gehöre ich denn jetzt hin? Was passiert mit mir? Wie soll ich denn ohne Dich weitermachen?

02.08.2015 10:40 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag