Blackshiro
Gast
jeden Tag. Warum. Du gehst. Wegen ihr? Du sagst nein. Nicht zu mir. Ich weiß ja nicht von 'ihr' Ach, doch, ich weiß es. Wenn du.. ich.. mr fehlen die Worte.
Sie fehlen, du fehlst, der Sinn fehlt, alles fehlt. Die Farbe im Leben. Träume. Lust am Leben. Ich will nicht mehr. Hast du das gewollt? Hast du mich fallen sehen wollen, um dich gut zu fühlen?
Warum ehst du, so ohne Abschied? Ohne letzte Worte? DU lässt mich im Regen stehen, einfach so, nicht mal den Abschied konntets du persönlich machen? Und ich? ich will dich nicht vermissen und tu's doch. Weine jeden Tag und sage allen, dass ich dich hasse. Hasse für all die Lügen, doch warne es Lügen? und wenn es keine waren, WANN sind es welche geworden?
Warum hast du nichts gesagt? Wir haben doch gesagt, wir reden über alles... warum gibst du mir nicht einmal eine Chance, alles zu verstehen? Du rennst einfach vor allem weg, entziehst dich der Verantwortung, wie du dein ganzes Leben immer weggerannt bist. DU hast deine Sorgen bei mir abgeladen und jetzt habe ich meinen Sinn erfüllt, so fühlt es sich an. Und du? Dir ist es egal, was mit mir ist. Warum habe ich dir alles gegeben, was ich zu geben hatte? Warum nur war ich glücklich? Lerne ich nie dazu?
Und wenn ich dich dann hasse, werde ich dich finden, ich werde dich töeten und getötet werden und sie werdne dich finden, mit offener Kehle, zerschnitten von meinem SPlitterherz. Ich bin gedankenleer und hasserfüllt, dabei wollte ich doch nur mit dir glücklich werden. Aber das sit dir ja egal, es sit nicht dein problem. Es waren ja nicht deine Träume, die ich da angefangen habe, mitzuträumen, nicht wahrß Es war nur eine Laune. *beep*, *beep*, ich hasse dich! Aber du wirst es bereuen, aber dann ist es zu spät.
Und doch hoffe ich, dass wir es nochmal schaffen. Dass du den Mut hast, mit mir zu reden, PERSÖNLICH zu reden. Aber was ändert das schon? Du hast mir nie eine Chance gegeben, alles war von deinen launen abhängig.
Ich hasse dich.