Blackshiro
Gast
Und weißt du, ich hab so viel besseres verdient.
Die Krönung des Wochenendes war die endgültige Trennung. Pewpew, und glaub mir, um den Kerl kämpf ich.
Einfach, weil mir eh nur besseres als du passieren kann.
Ich hätte mir nur ewünscht, dass du mr glück wünschst. Naja. Vielleicht kommt das ja noch. Aber nein, ich glaube, du bist nicht wie Leon, oder Maxi.. oder sonst irgendjemand, den ich liebe. DU bist einfahc du und du bist nicht so, wie sie, se sind besser, und das, obwohl sie mir beide so viel mehr wehgetan haben. Denn beide waren ehrlich und beide waren für mich da.
Und Maxi.. Maxi hat mich geliebt. Weißt du, ich glaube nicht, dass er gegangen ist, weil er es nicht mehr tat, sondern weil es einfach nicht mehr ging. Und ich glaube fest daran, dass mein Herzensjunge wieder in mein Leben kommen wird. Ich weiß, dass unsere Freundschaft nicht beendet ist. Auch wenn du mir das einreden wolltest. Aus Eifersucht. Argh, wenn ich dran denke, dass du nicht anz unschuldig daran bist... wie konnte ich so dumm sein, dich ihm vorzuziehen?
aber was solls, ich habe meine Fehler gemacht.
und du wirst deine auch noch machen
trotzmde sit's schade, denn er hat dir glück gewünscht. Du hattets seinen Segen, das will verdammt noch mal was heißen. Wir alle haben uns in dir getäuscht.