Alana5432
Mitglied
- Beiträge:
- 29
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 10
- Mitglied seit:
Ich war auf Reha. und er war auf einmal da, von Anfang an hat es bei uns beiden eingeschlagen, trotzdem dauerte es noch etwas bis wir in Kontakt kamen. Doch dann war es für uns beide gefühlsmäßig unfassbar. Wir, beide noch nicht lange verheiratet, fühlten Dinge die wir noch nie gefühlt haben und waren unfassbar glücklich und verliebt. Wenn wir uns sahen, haben wir das Grinsen nicht mehr aus den Gesichtern bekommen und waren jede Sekunde in Gedanken bei dem anderen. Da er nicht als Patient dort war,konnten wir uns nicht viel und vor allem nicht nachts sehen, aber all das schmälerte nicht unsere Verliebtheit. Es fühlt sich so vertraut und so richtig an und vor allem ging es nicht um Sex sondern einfach im unfassbar große Gefühle. Er hat mir so viel zu seinem Gefühlen und Emotionen geschrieben und konnte alles immer so gut und ausführlich in Worte fassen. Er sagte mir immer und immer wieder, dass er mit mir den Neustart wagen würde, dass er mich liebt, dass er sich nichts mehr ohne mich vorstellen kann und dass er so um mich kämpfen wird, weil sein Bauch im sagt, dass ich die Eine bin. Ich konnte diese Entscheidung so weit weg von zuhause nicht treffen, vor allem habe ich durch die Reha erst erkannt, dass bei mir und den Gefühlen zu meinem Mann so viel nicht stimmte.
Dann fuhr ich nach Hause, er versprach mir dass es kein Abschied für immer wird, er alles mit mir durchstehen will und es ihm wichtig ist, dass wir vor allem immer ehrlich zueinander sind! Der Kontakt blieb, wir schreiben jede freie Minute und wollten uns unbedingt wiedersehen. Ich kam Zuhause nicht mehr klar, konnte mich aber zu einer Trennung noch nicht durchringen. Ich wollte ihn erstmal wiedersehen, aber das gestaltete sich schwierig, von seiner Seite aus. Irgendwann sagte er dass er durch die ganze Ungewissheit total durcheinander ist und gar nicht mehr weiß was er will und wo oben und unten ist. Ich war mittlerweile soweit, dass ich wusste ich will ein Leben mit ihm und habe ihn das auch wissen lassen. Er sagte seine Gefühle zu mir hätten sich nicht geändert aber der Kontakt wurde immer weniger. Ich habe immer versucht zu fragen was los ist, was er fühlt was er denkt, aber immer weniger Antworten. Irgendwann dann, auf eine meiner vielen Fragen ob wir mal über unsere Situation reden können, die Aussage das er sich weder vorstellen kann seine Ehe aufzugeben noch mich aufzugeben und kurz danach nur noch eine kurze Nachricht, dass er aktuell Abstand von allem braucht um seinen Weg zu finden Dann keine Antwort mehr.
Ich begreif es einfach nicht. Es fühlte sich so richtig an mit ihm. Warum sagt er nicht direkt was los ist? Nach allem was war und was er mir versprochen hat. Ich denke jede Sekunde an ihn und hoffe hoffe hoffe. Ich will ihn so gerne loslassen, aber es geht kein Stück und schmerzt so doll!
Ich wäre dankbar für jeden Ratschlag.