39

Wie lass ich ihn los?

Y
Zitat von Licht-Wesen:
Also ich finde es absolut OK wenn man sich verliebt AUCH wenn man verheiratet ist. Man ist verheiratet nicht tot. Man kann sogar mehrere auf einmal lieben. Man braucht sich für seine Gefühle nicht zu schämen.


Über diese Haltung könnte der TE sogar auch das Loslassen des AM gelingen.....sich selber bedingungslos die romantischen Gefühle zugestehen. Zu sich stehen. Anstatt dagegen zu kämpfen und dissonante Gefühle zu haben. DAS führt zu einem inneren Widerstreit / Widerstand, der auf Dauer krank macht, weil er nicht zu bewältigen ist.

21.08.2019 15:59 • #46


A
Zitat:

Über diese Haltung könnte der TE sogar auch das Loslassen des AM gelingen.....sich selber bedingungslos die romantischen Gefühle zugestehen. Zu sich stehen. Anstatt dagegen zu kämpfen und dissonante Gefühle zu haben. DAS führt zu einem inneren Widerstreit / Widerstand, der auf Dauer krank macht, weil er nicht zu bewältigen ist.


Danke, das werde ich versuchen, mir die Gefühle zugestehen. Aber trotzdem ist sich dieses Vermissen einfach da, ihn einfach bei mir haben zu wollen. Und das wird einfach nicht besser, nicht durch Abstand und nicht durch Akzeptieren der Gefühle...

21.08.2019 20:37 • #47


A


Wie lass ich ihn los?

x 3


M
War das ein Mitarbeiter der Reha Klinik?
Weisst du ich will deine Hoffnung nicht zerstören aber...
Wahrscheinlich macht er das öfters und er hat längst die nächste Patientin am Haken.
Hast du Mal.uberlegt das ganze der Leitung der Einrichtung zu melden?

21.08.2019 21:45 • #48


A
Zitat von Merilin:
War das ein Mitarbeiter der Reha Klinik?
Weisst du ich will deine Hoffnung nicht zerstören aber...
Wahrscheinlich macht er das öfters und er hat längst die nächste Patientin am Haken.
Hast du Mal.uberlegt das ganze der Leitung der Einrichtung zu melden?

23.08.2019 19:10 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag