Stern83
Mitglied
- 1
Mal wieder liege ich im Bett und die Gedanken erdrücken mich. Vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen?!?
Hier kurz meine Geschichte:
Ich war 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir haben 1 1/2 Jahre zusammen gewohnt. Bis zum letzten Tag war alles wie vorher (ehrlich, ohne mir was vorzumachen). Von einen auf den anderen Tag meinte er, dass es ihm nicht gut gehen würde, er eine persönliche Krise hätte, aber all das NICHTS mit mir zu tun hat und schon gar nicht mit unserer Beziehung. Drei Wochen lang hat er mir das erzählt. Bis ich es seelisch nicht mehr ausgehalten habe und gesagt hab, das ich wissen will was los ist, weil ich sonst daran kaputt gehe. Bis zu diesem Zeitpunkt hat er mir immer noch erzählt, dass er nie an unserer Beziehzung zweifeln würde und ich mir keine Gedanken machen brauch. Ich habe ihn auch endlos oft gefragt, ob eine andere Freu mit seiner "Krise" zu tun hätte. Nein quatsch usw. Ok, nachdem ich es dann nicht mehr ausgehalten habe und ihn zum x-ten mal gefragt habe, was los ist und ob eine andere Frau im Spiel wäre, hat er mir dann gesagt, dass er 2x eine andere Frau geküsst hätte, aber sie damit nichts zu tun hätte. Er hätte mit ihr auch kein Kontakt, keine Gefühle für sie usw. Er wollte dann für ein paar Tage wegfahren, um seine Gedanken zu ordnen. Als er dann wieder kam, hat er die Beziehung beendet mit der Begründung, dass er der Beziehung nicht mehr gerecht werden könnte. Ich bin innerlich tot... von heute auf morgen ist ein Teil von mir herausgerissen worden. 2 Wochen später die traurige Wahrheit: er ist mit ihr (die angeblich nichts damit zu tun hatte und auch nicht der Auslöser war) zusammen. Wisst ihr, wie sich das anfühlt? Von heute auf morgen ausgetauscht und ersetzt zu werden??? Das ist die Hölle. Wie kann er sich so schnell auf was Neues einlassen. Er muss schon lange innerlich von mir weg gewesen sein, oder?? Die Gedanken an ihn und seine Neue bestimmen im Moment mein Tagesablauf und mein Leben. DAs schlimmste an allem ist: ich bekomme die Neue ständig präsentiert. Ich sehe sie und denke, dass ich doch immer die Frau an seiner Seite war und jetzt ist sie es. Diese Gedanken verfolgen mich. Was macht er jetzt gerade mit ihr, was unternehmen sie, wie glücklich sind sie, was hat sie was ich nicht habe, was gibt sie ihm was ich ihm nicht gegeben habe, usw. Wir haben einen sehr engen Freundeskreis. Auf Geburtstagen: wie soll ich es ertragen, wenn er mit ihr aufläuft??? Gerade heute abend habe ich beide wieder in der Halle gesehen. Das Problem ist, dass wir im gleichen Verein spielen und ich ihm gezwungener Maßen über den Weg lauf und natürlich auch seiner Neuen. Ich habe pure Hassgefühle wenn ich die beiden sehe. Er hat zugegeben, dass er mir lange was vorgemacht hat, um einfach den Schein zu wahren. Das er in den drei Wochen schon Schluss machen wollte, nur nicht wusste wie usw. Könnt ihr euch das vorstellen wie sich das anfühlt, wenn man es im Nachhinein erfährt? Er hat mir SMS, E-Mails und Worte gesagt und hat es nicht so gemeint... Er hat es nur gesagt und geschrieben, um mich glücklich zu machen und den Schein zu wahren.
Ich weiß nicht, wie ich die Gedanken abschalten kann. Die GEdanken sind die Hölle und sie machen mich kaputt. Jetzt wohnt er auch noch Haustür an Haustür mit einer meinen besten Freundinnen. Ich kann sie nicht besuchen, weil es einfach nur weh tut und ich immer sehe, dass die Neue da ist. Wie kann er mir das antun????????????? :'( :'( :'( Es ist so viel passier. Er hat so viel abgezogen. Es würde Stunden Dauer das alles zu schreiben. Wie kann man sich in einem MEnschen, mit dem man zusammen lebt und wohnt so täuschen???
Ich wäre heute abend in der Halle fast gestorben, als er nach dem Spiel zu IHR ist. Ich denke an nichts anderes, frag mich, was die Zwei heute abend noch machen, wie sie morgen den Tag beginnen usw. Schaffe das alles nicht...
Könnt ihr mir irgendwie helfen?
Freue mich über alle Nachrichten und jeden Ratschlag.