Mimi37
Gast
Es ist unser dritter Anlauf und begonnen hat alles vor 12 Jahren. Damals war er verheiratet (da 32) und für mich (da 26) etwas verlockendes. Ganz neues. der erste Mann, der verheiratet war und dessen Interesse, an mir, von ihm selbst ausging. Schuld war unserer damaliger gemeinsamer Arbeitgeber, welcher mich zu ihm auf Lehrgang geschickt hat. Es fing fast schon unschuldig an und endete damit das seine Frau mich, nach Wochen als kleine *beep* beschimpfte. Der Kontakt, zwischen ihm und mir brach für 4 Jahre, in denen viel passiert ist, ab und dann traf ich ihn als Dozent in einer anderen Ausbildung wieder.
Wieder war er derjenige (inzwischen geschieden und neu vergeben) der den ersten Schritt machte.
Ein Kuss im Fahrstuhl. anfangs hab ich mich noch gewehrt und habe dann doch irgendwann nachgegeben und mich fallengelassen.
Es waren 9 Monate in denen wir uns fast täglich gesehen haben und in denen ich ihn auch mit auf Termine begleiten durfte.
Für mich hat es sich zu einer Liebe entwickelt die mich damals schon fast zerissen hat.
Ich habe oft geweint und gefleht. aber er sagte nur das er nicht kann.
Und trotzdem rief er mich eines Nachts an und sagte mir sie ist weg. sie hätten sich gestritten weil er mich liebt.
Aber sie kam wieder. und unser kontakt brach vollends ab.
Bis ich so dumm war und ihn auf einer Social Media Plattform anschreiben musste.
Erst war alles sehr erwachsen, zurückhaltend, ich hab mich sogar nach seiner Freundin erkundigt und dann stand er vor meiner Tür.
Es war als ob er nie weg war.
Es wurde schnell leidenschaftlich, obwohl er es nur schaffte einmal im Monat vorbei zu kommen, wenn er zufällig einen Termin in der Nähe hatte.
Denn die Sache ist jetzt, das uns fast 350km trennen, weil ich wieder zurück in die Heimat gezogen bin.
Vor kurzem musste ich dann, mit großem Schmerz, herausfinden das er wieder verheiratet ist und mich belogen hat.
Ich weiß das er mich nicht liebt, sich nicht trennen wird (ich sehe keine Zukunft mit dir). aber gleichzeitig schreibt und sagt er mir immer wieder das er mich vermisst und ich die einzige bin die immer Zeit für ihn hat, die nicht wie tod neben ihm liegt, bei der er er sein kann und die sich um ihn kümmert und ihn fragt wie es ihm geht.
Ich versuche immer wieder von ihm loszulassen aber es gelingt mir nicht . obwohl er mir oft das Gefühl gibt wertlos zu sein, liebe ich ihn so sehr.
Vorher erst habe ich ihm geschrieben das er glücklich werden soll mit seiner Frau.
Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Ob das irgendwann mal aufhört?