163

Ich die Geliebte Schon wieder! Wie komme ich los?

E
@mimi....

Kontaktabbruch geht nur bedingt, da wir noch offizielle Berührungspunkte haben müssen.

Seit seinem letzten Versuch sind auch 2 Monate vergangen... Und ich habe ihm zu verstehen gegeben, dass ich nach wie vor als 6uelle Spielwiese nicht mehr diene... Schon gar ich mit dem plötzlichen Wissen um eine geplante Schwangerschaft, die auch zu unserer Zeit schon in der Mache war... Wieder ein Beweis mehr für sein Lügenkonstrukt.
Seine Freundin kommt nur am WE... Sie wohnen noch nicht mal zusammen...was ist der Typ hinterhältig.... In der Woche fremde Haut, am WE die langweilige 6nummer und als Krönung Nachwuchs zum Ruhigstellen.
Ich weiss um seinen Charakter und bekomme ihn nicht aus dem Kopf... Und das macht mich echt krank...

Versuchen wir, diesen Ballast loszuwerden.

24.04.2019 10:08 • x 1 #151


M
Zeilen an Ihn...

Hey...
deine Worte von heute waren ziemlich harte.
Du wolltest gar nie zu mir passen...
Ich weiß nicht ob das dein Ernst ist.
Aber ich befürchte ja.
Du sagst der alte G. von früher ist jetzt ein anderer.
Ich weiß es nicht... ich kann das nicht mehr einschätzen.
Alles das was zwischen uns war ist eine große Lüge von vorne bis nach hinten.
Das schlimme ist, ich kann dir diesen Schmerz den ich verspürt habe nicht heimzahlen.
Gerne würde ich dich leiden sehen.
.... das du meine Arme suchst und ich dir sagen kann Ich habe keine Zeit. Ich bin den ganzen Tag unterwegs... und morgen auch.... so wie du es immer getan ist.
Ich wäre gerne wichtig für dich, damit ich dich mit Ignoranz foltern kann.... wie gerne würde ich von dir lesen das du mich liebst, vermisst und ich schicke dir nur einen Daumen hoch oder ich sage Ich sehe keine Zukunft mit dir.... und besonders gerne würde ich dir ein Na***bild von mir schicken während ich, mit der Türklinke in der Hand, vor dem Schlafzimmer stehe in dem mein Ehemann bereits liegt. Untertitel ich gehe jetzt ins Bett . Gute Nacht

Ich vermisse deine Hülle ... die war schön und hat gut gerochen.
Der Rest darin ist eiskalt.
Den darfst du behalten.

Machs gut.
Damit bin ich frei von dir...
nur noch ein wenig Wut ist über. Welche bald versiegt..
und deine Hülle darfst du doch behalten.
Reste brauche ich nicht... das ist mir zuviel Müll.

Deine M. und ihre T. (Welche dir ja nur im Weg stand)

25.04.2019 22:39 • x 2 #152


A


Ich die Geliebte Schon wieder! Wie komme ich los?

x 3


T
Sehr gute Zeilen an die Hülle.
Weiter so!

26.04.2019 09:14 • x 1 #153


M
Gestern und heute hat er sich doch wieder gemeldet und das obwohl ich ihm gedroht habe ihn bei seiner Frau zu verraten. Ich wusste mir keinen anderen Ausweg... natürlich werde ich das nicht tun.
Diese Drohung hat er gekonnt ignoriert.

Ich hab das Gefühl er will mich ärgern... und das nervt mich.
Deswegen habe ich den Spieß umgedreht und ihm erklärt das er ein ambivalenter schwacher Mann ist und nicht ich diejenige bin die alles zerfetzt.
Er wollte mich nicht, dann soll er mich auch in Ruhe lassen.

WhatsApp habe ich ihm als Kontaktmöglichkeit genommen...
und anrufen wird er mich nicht, weil Angst vor Telefonaten mit mir hat und das seine Frau davon etwas mitbekommt.

Ich hoffe er kapiert jetzt endlich das ich nur meinen Frieden möchte.

27.04.2019 22:15 • #154


M
Ich muss ehrlich sagen das ich bis vor kurzem wieder / immernoch Kontakt zu meinem AM hatte.

Ich dachte, der alten Zeiten zu liebe, wäre es Okay.

Es war kein Fehler in dem Sinne.
Aber ich hätte es doch besser gelassen.

Er hat mir einfach nur gezeigt was er von mir hält und das ist schlichtweg Nichts

Fragen wurden nicht beantwortet, er hat mich regelrecht als dumm hingestellt und war grundsätzlich immer unterwegs. Selbst am Wochenende und war somit erst montags wieder für mich zu erreichen.
Dabei war es doch sein Wunsch den Kontakt aufrecht zu erhalten und er würde sich so sehr darüber freuen ( )

Mein Fazit nach über 12 Jahren:
Da denkt man, man kennt wen...
Aber man tut es nicht.
Und die schönen Zeiten waren nur ein Trugschluss. Ein Endresultat totaler Blendung.
Kaltherzigkeit in Verbindung mit emphatielosigkeit, gepaart mit einem großen Ars****ochego... gibts tatsächlich. Oh den Egoismus habe ich vergessen...

Schade ist es das er mir viel wertvolle Zeit genommen hat.
Um die trauere ich sehr... und ich ärgere mich das ich nicht stark genug war.
Eigentlich hätte ich es doch wissen müssen?!

Immerhin weiß ich es jetzt.

20.05.2019 18:42 • #155


E
Mimi, das tut mir leid, dass du die Erfahrung machen musstest...
Aber ich hoffe, dass du mit der Erfahrung nun endlich mit dem Typen abschließen kannst.

20.05.2019 18:56 • x 1 #156


B
liebe @Mimi37

jeder dreht so viele runden, die er braucht.
irgendwann kommt jeder, wirklich jeder zu seinem persönlichen point of no return.

es gibt keinen anderen weg als die totale kontaktsperre.
der alten zeiten wegen ... komm, das weißt du, dass du dich da selbst beschummelst.

wie sehr sich menschen verändern oder nie so waren ?, lesen wir doch täglich hier. selbst langjährige EF erkennen den mann nicht wieder, mit dem sie jahrzehntelang zusammen gelebt haben. ja, frauen und divers auch, falls es jemandem wichtig ist. auch hier bist du noch in der illusionsblase. du kennst den nicht.

sich nochmal die volle breitseite zu holen, ist übel. aber offenbar brauchtest du es.
vielleicht kannst du jetzt endlich gehen und den typen dort lassen ?

und sorry, er hat dir keine zeit gestohlen, diese hast du ihm ganz freiwillig und von allein geschenkt.
das ist genau einer der knackpunkte, denen wir uns, die AF, stellen müssen.
einer macht, der andere läßt machen. warum ?
hier solltest du ansetzen.

ich wünsche dir nur gutes, löse dich von dem AM und finde die gründe, warum du so lange in diesem konstrukt gefangen warst. die antworten werden bestimmt weh tun, aber du wirst dich weiter entwickeln. versprochen

20.05.2019 18:59 • x 2 #157


M
Liebe @bazinga

Ansetzen muss ich nicht mehr.
Ich weiß was das Problem ist.
Nur sich davon los zu eisen ist so eine Sache für sich und klar hab ich ihm meine Zeit geschenkt, anders geht es ja nicht. Trotzdem hat er mir eben einiges auch genommen.
Ohne sein (für mich heute äußerst erbärmliches zuckerhaltiges) Gesäusel, wär ich wahrscheinlich früher los gekommen.
Aber klar die schuld liegt einzig und alleine jetzt bei mir.

Und die volle Breitseite habe ich mir nicht genommen.. haus, hof, tür sowie die Beine blieben seither fest verschlossen.

Es stellt sich mir nur noch die Frage... wer ist noch ehrlich und wem kann ich vertrauen?!..
Bin ich dann auch wieder schuldig wenn ich nicht kapiere das mein gegenüber lügt und mir Märchen erzählt?!
Mein Fehler ist definitiv der vergebene Mann... das wird mir auch nicht mehr passieren.
Aber mal ehrlich... ich kann nicht immer die schuldige sein, dafür das es mir schlecht geht und ich muss nicht nach jeder gescheiterten Beziehung an mir arbeiten und mich weiter entwickeln.

20.05.2019 19:18 • x 2 #158


M
Zitat von ExSunshine:
Mimi, das tut mir leid, dass du die Erfahrung machen musstest...
Aber ich hoffe, dass du mit der Erfahrung nun endlich mit dem Typen abschließen kannst.


Ich danke dir.
Das gute ist.. man lernt daraus.

20.05.2019 19:20 • #159


K
Zitat von Mimi37:
Ich weiß was das Problem ist.


Der Grund dafür, dass Du in dieser Situation warst für so lange Zeit, ist aber nicht Schuld.

Die Antwort liegt in anderen Fragen wie:

Warum habe ich das gemacht?
Woher kommt es, dass ich so lange ausgeharrt habe?
Wann wäre der Punkt zur Umkehr gewesen und warum habe ich diesen verstreichen lassen?
Warum wollte ich immer wieder glauben?
Was war der Grund, warum ich keine Grenzen gesetzt habe?
Usw.

An diesen Stellen solltest Du ansetzen.

Ja, es fühlt sich an wie verschenkte Zeit. Aber Du hast diese Zeit gebraucht, damit Du Dich den obigen Fragen stellen und daraus lernen kannst.

Man muss sich nicht nach jeder Beziehung in großen Sprüngen weiter entwickeln. Manchmal reicht es einfach nicht mehr zwischen zwei Menschen. D.h. dann aber nicht, dass sie dann wegen einer Trennung eine große Lernaufgabe hätten.

Doch wenn man so lange so lebt wie Du, dann hat man das eindeutig. Geh dem auf den Grund. Hier ist Entwicklungspotential und wenn Du nicht willst, dass so etwas wieder passiert, ist da eben auch Entwicklungsnotwendigkeit.

20.05.2019 20:42 • x 4 #160


M
Zitat von KBR:

Der Grund dafür, dass Du in dieser Situation warst für so lange Zeit, ist aber nicht Schuld.

Die Antwort liegt in anderen Fragen wie:

Warum habe ich das gemacht?
Woher kommt es, dass ich so lange ausgeharrt habe?
Wann wäre der Punkt zur Umkehr gewesen und warum habe ich diesen verstreichen lassen?
Warum wollte ich immer wieder glauben?
Was war der Grund, warum ich keine Grenzen gesetzt habe?
Usw.

An diesen Stellen solltest Du ansetzen.

Ja, es fühlt sich an wie verschenkte Zeit. Aber Du hast diese Zeit gebraucht, damit Du Dich den obigen Fragen stellen und daraus lernen kannst.

Man muss sich nicht nach jeder Beziehung in großen Sprüngen weiter entwickeln. Manchmal reicht es einfach nicht mehr zwischen zwei Menschen. D.h. dann aber nicht, dass sie dann wegen einer Trennung eine große Lernaufgabe hätten.

Doch wenn man so lange so lebt wie Du, dann hat man das eindeutig. Geh dem auf den Grund. Hier ist Entwicklungspotential und wenn Du nicht willst, dass so etwas wieder passiert, ist da eben auch Entwicklungsnotwendigkeit.



Das ganze war ja keine Beziehung im herkömmlichen Sinne.
Es war eine saudämliche On Off Affäre.
Lange wollte ich den Begriff nicht mal wahrhaben. Ich hab mich regelrecht dagegen gesträubt.
Ich wusste aber genauso das ich nicht seine Freundin Nr 2 war, und vorallem sein wollte.

Deine Fragen sind gut.
Aber ich weiß nicht ob ich so tief gehen will.
Ich hoffe es reicht oberflächlich zu bleiben und auf meine Alarmglocken zu hören.

Ich hab schon immer gehofft das ich so eine Lehre nicht brauche.
Ein vergebener Mann... niemals....

Viel zu viele Lehren in meinem Leben, die mich schon fast glauben lassen das da draußen nichts gutes mehr für mich rum läuft.
Ich weiß es ist nicht so... aber es entmutigt. Sehr sogar.

20.05.2019 22:51 • x 1 #161


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag