163

Ich die Geliebte Schon wieder! Wie komme ich los?

M
Hallo Liebe @Ortrere
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und die Umarmung.
Es tut echt gut zu wissen das ich mich gar nicht so schlecht mache.
Ich dachte immer ich würde übelst klammern und nicht begreifen wenn mir wer weh tut.
Aber ich glaub ich hab die letzte Jahre doch mehr dazugelernt als ich meine.
Das Forum hier hat mich bisher auch super unterstützt und ich werde definitiv hier bleiben bis alles beendet ist und ich wieder frei atmen kann.
Denn ohne eure Zeilen wär in meinem Kopf wohl noch ein riesiges Durcheinander.

Ich weiß auch das ich mit Schuld am Betrug an der Ehefrau trage und ich hätte deswegen mit keinem darüber sprechen können.

Ihr helft mir wirklich sehr.

18.02.2019 00:02 • x 1 #121


M
Er hat seine Frau betrogen
Nicht du.

18.02.2019 06:00 • x 2 #122


A


Ich die Geliebte Schon wieder! Wie komme ich los?

x 3


M
Zitat von MarleneDietrich:
Er hat seine Frau betrogen
Nicht du.


Das ist mir klar.
Und trotzdem hätte ich anders reagieren müssen. Ich hätte es besser gleich sein gelassen

18.02.2019 08:05 • x 2 #123


E
Zitat von Mimi37:

Das ist mir klar.
Und trotzdem hätte ich anders reagieren müssen. Ich hätte es besser gleich sein gelassen


Kenne das Gefühl.
Wenigstens fürs Leben gelernt.

18.02.2019 08:56 • x 1 #124


M
Diese Woche wird nochmal schwierig.
Das er sich nicht meldet ist okay... es ist immer noch gut so und hilft.
Normalerweise hatte ich immer ca halb 6 meine erste Nachricht von ihm auf dem Schirm. Doch da war heute gott sei dank nichts...
ich war aber auch, letzte Woche, sehr böse zu ihm am Telefon. Nein ich hab kein schlechtes Gewissen.. das musste einfach raus.
Jedenfalls ist da heute morgen nichts und ich hoffe es bleibt so.

Aber Donnerstag und Freitagabend werden nochmal schwierig.
An beiden Tagen hatten wir geplant das er herkommt.

Ich weiß ich werde tierisch schlechte Laune haben und wütend sein... aber so kann ich nicht mal meine Serie genießen, wenn die kurze im bett ist.
Das nervt mich wahrscheinlich grad am meisten.
Gottseidank kommt der Bachelor Mittwochs!

18.02.2019 09:24 • #125


M
Nachricht an ihn:
Warum zur Hölle... warum erzählst du mir das?...
Ich muss dich blockieren... es geht nicht anders.

19.02.2019 11:27 • #126


Löwin45
Zitat von Mimi37:
Nachricht an ihn:
Warum zur Hölle... warum erzählst du mir das?...
Ich muss dich blockieren... es geht nicht anders.

Was hat er denn geschrieben?

19.02.2019 12:02 • #127


M
Er hat mir erzählt das er mal was mit einer anderen nach unserer ersten phase hatte, die nicht seine Frau war bzw die jetzige ist.

Und es regt mich auf weil die Story widerwärtig ist und er mich dort auch belogen hat. Angeblich war da nie wer anders.

er hat also einfach nur eine vermutete Lüge bestätigt.

Das trügerische Bild ist jetzt einfach klar genug und er ein verlogener Blender.

19.02.2019 12:13 • x 1 #128


E
Warum gibt es so viele charakterlose Schweine? :/

19.02.2019 12:51 • #129


M
Zitat von SweetSeduction:
Warum gibt es so viele charakterlose Schweine? :/


Ich weiß es nicht... und ich verstehe es leider auch nicht.

19.02.2019 13:04 • #130


M
Der Kontakt ist nun endgültig passé.
Ich habe ihn zwar gestern schob blockiert, aber leider nicht auf allen Kanälen.
So hat er es heute nochmal versucht in dem er auf seine Tränendrüse gedrückt hat und wieder Welpenschutz von mir einfordern wollte.
Aber ich bins leid...
Ich spende ihm keinen Trost mehr wenn er meint sein Arbeitgeber nutzt ihn als Leibeigenen(sein zitat)
Eine faule Sau ist er.
Hat nen Firmenwagen, hockt mit dem Ar. im Home Office... und geht während der Arbeitszeit.. einkaufen, nimmt sich regelmäßig 1,5h mittag zum kochen, erledigt Dinge in allen anderen Bereichen die er freiwillig macht und heult dann rum wenn er zum Meeting muss.... Nur weil er sein Weib nicht rechtzeitig bekochen und bedienen kann?...
was denkt er eigentlich wer er ist?
Soll ich ihm noch Termine zur Paarberatung machen damit seine olle nicht mehr wie tot neben ihm liegt und sich mehr um ihn kümmert?!
Was denkt er wer ich bin?
Nein mir gehts nicht gut... ich bin sauer... so sauer.

Das wars... jetzt ist Schluss. Er kann von Glück reden das ich Anstand habe und ihn nicht auffliegen lasse. Er hätte es sowas von verdient.

Jeder sieht in ihm den armen Saubermann, der alles für Familie tut, mit seinen sch**ss freiwilligen Ämtern... der von der bösen Ex Frau verlassen und betrogen wurde... dafür jetzt eine tolle Ehe führt, sich aufopfert und einen so belastenden Job hat.
Bäh ich würd am liebsten brechen....
... und wenn ich von seinen se***llen Vorlieben erzählen würde, würd hier einigen schlecht werden.
(Gott sei dank hat er nur fantasiert und mich damit in ruhe gelassen)

Finito

... oder wie würde Heidi es sagen:
Ich habe heute leider kein Bild für dich....

20.02.2019 22:34 • x 1 #131


M
So ihr Lieben,
Falls hier noch wer von euch mitliest...
Das ging jetzt zwar echt schnell aber die Sache ist überstanden (es tut zumindest nicht mehr und er ist mir gänzlich egal) und da schulde ich euch ein dickes Danke.
Denn ihr habt mich wachgerüttelt.
Und ja es war ein Klick Momen.
Ich glaube ein Vorteil war auch das der 3.te Anlauf mit dem AM noch nicht vor all zu langer Zeit begonnen hat.

Ich hab tatsächlich erkannt das ich mehr wert bin... um einiges mehr.
Dieser Mensch, den ich vor Jahren mal wirklich geliebt habe (und ich dachte es war diesmal auch so),
Ist einfach nur schwach und armselig. Ich bin um einiges stärker als er und werde es auch immer bleiben.
Das ist eine Erfahrung nach dem Motto

Wat fott es, es fott!

Ich werde mehr acht geben und hoffe das es mir nicht nochmal passiert!... Danke Euch !

23.02.2019 23:51 • x 2 #132


Brausekopf
Zitat von Mimi37:
So ihr Lieben,
Falls hier noch wer von euch mitliest...
Das ging jetzt zwar echt schnell aber die Sache ist überstanden (es tut zumindest nicht mehr und er ist mir gänzlich egal) und da schulde ich euch ein dickes Danke.
Denn ihr habt mich wachgerüttelt.
Und ja es war ein Klick Momen.
Ich glaube ein Vorteil war auch das der 3.te Anlauf mit dem AM noch nicht vor all zu langer Zeit begonnen hat.

Ich hab tatsächlich erkannt das ich mehr wert bin... um einiges mehr.
Dieser Mensch, den ich vor Jahren mal wirklich geliebt habe (und ich dachte es war diesmal auch so),
Ist einfach nur schwach und armselig. Ich bin um einiges stärker als er und werde es auch immer bleiben.
Das ist eine Erfahrung nach dem Motto

Wat fott es, es fott!

Ich werde mehr acht geben und hoffe das es mir nicht nochmal passiert!... Danke Euch !

Schön zu lesen, dass man auch aus so einer Sache einem Weg findet und dabei nicht als emotionaler Totalschaden endet!

Ich hoffe du behältst deine Stärke, auch wenn sicher noch mal weniger schöner Tage kommen.

23.02.2019 23:57 • x 1 #133


M
Inzwischen sind zwei Monate vergangen und ich bin frei von ihm.... wenn auch wieder einsam.
Aber das war ich ja eigentlich auch mit ihm.
Er hatte sich schon noch bei mir gemeldet aber eigentlich nur um mir zu berichten das uns unsere Kinder im Weg stehen und er sich was vorgemacht hat, nichts würde je werden wie es mal war.
Na klar ... da war ich auch noch alleine. Da war keine kleine 2jährige, die weinte weil er zu nah bei ihrer Mama saß. ...
Ich glaub, rückblickend betrachtet, ihn wurmte das sie meine Priorität ist und ich es nicht zuließ das sie wegen ihm weinte.
So weiß ich jetzt das ich nie eine Option für ihn war, auch wenn er immer wieder anderes behauptet hat. Weder als Alleinstehende noch als Mama....
Ich war über die 12 Jahre verteilt nur für den Spaß und die Aufpolierung seines Egos gut genug.
Ich als Mensch habe wahrscheinlich nie gezählt.
Ich muss ehrlich sein... ich habe danach meinen Frust rausgelassen... ich war wütend und habe ihn beschimpft, denn schließlich hat er mich um so viel Zeit gebracht.
Als ich ihm geschrieben habe das bei mir der Verdacht auf Krebs besteht antwortete er nur....
.... das ist natürlich tragisch! Mehr nicht....

Ich finde sein Leben als Egoist, Lügner und Betrüger ist sogar noch arg viel tragischer...
Ich jedenfalls habe daraus gelernt!
Zwei Lektionen nie wieder ein vergebener Mann und ich sollte nur Taten glauben.... Worte zählen heute nicht mehr viel!

22.04.2019 23:24 • x 1 #134


E
Wie man die Schweine los wird ..? Ach da gäbe es wirklich nette Methoden leider alles strafbar

23.04.2019 09:06 • x 2 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag