Bonding
Mitglied
- 1
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll?! Ich habe seit 6 Jahre eine on/off Affäre. Er ist seit 22 Jahren verheiratet und kann mit Sicherheit sagen, dass ich für meine Affäre Liebe empfinde. Und ich denke, dass auch er mich liebt. Aber wie so oft hängt er an seinem gewohnten Leben. Er vertröstet mich ständig. mal heißt es" ich trenne mich in 3 Jahren. dann in 5 . und momentan meint er, dass er sich gar nicht trennen möchte. Er will wohl beides behalten- sagt auch, dass er in seiner Ehe glücklich ist und es keinen Anlass gibt sich zu trennen. Er ist heute für eine Woche mit seiner Frau verreist! Ich flippe fast aus. wobei ich sagen muss, dass wir seit Wochen nur noch freundschaftlichen Kontakt haben. Ich habe es Anfang der Coronazeit beendet. wie schon so oft. Und wie so oft hat er sich wieder gemeldet. und das alte Muster wird fortgesetzt. Zuerst freundschaftlichen Kontakt. dann ein Treffen. Sex. Liebesschwüre. und dann zieht er sich zurück. Wenn ich ihn darauf anspreche meint er, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt und zwischen 2 Stühlen sitzt. nicht weiter weiß. Tja und schlussendlich treibt er es so weit, dass ich es im bösen Streit beende. Er genießt für Wochen sein Leben, bis ihm wieder etwas fehlt. Wenn ich ihn Frage oder viel mehr den Vorwurf mache dass er mich nur benutzt, reagiert er eingeschnappt und erklärt mich für psychotisch. mit meiner Wahrnehmung würde was nicht stimmen. Er liebt mich dich soooo sehr, sonst würde er sich ja nicht immer wieder melden, nachdem ich ihm im Zorn böse Wörter um dem Kopf knalle. Ich weiß dass er mich benutzt und verarscht. aber wie schaffe ich es, dass ich wirklich von ihm los komme. Manchmal habe ich wirklich Rachegefühle. Ich denk mir zu oft, dass ich es ihm nicht gönne, dass er so leicht davon kommt. seine Frau ihn vergöttert, während er so ein übles Spiel spielt. . mich verletzt und jedesmal wenn es drauf ankommt, fallen lässt. Was soll ich tun? Nummer blockieren? Schaffe ich nicht. Ich schaffe es nicht. weil mir dieser Schmerz fast lieber ist, als ihn komplett zu verlieren. Aber ich kann einfach nicht mehr. Ich leide nur noch. und hab meine ganze Lebenslust dadurch verloren
LG