163

Ich die Geliebte Schon wieder! Wie komme ich los?

M
Zitat von Isely:
Das mag sein, dass man einen Windhund nicht gleich erkennt. Aber du kanntest ihn doch schon so lange?

Was ändert das ? Gar nichts, du machst dir deine Nerven und dein Herz damit kaputt. Und das sage ich , als selbst Betrogene.

Ich würde alles löschen, Bilder, Nachrichten und würde meine Wunden zwar *beep*, aber nicht mehr in SEINE Richtung alles zu interpretieren.

Das bringt alles nichts.


Ich kenne ihn sogar ziemlich lange.
Und mir tut furchtbar leid was dir widerfahren ist.
Ich kenne auch die andere Seite der Medaille...
Aber dennoch kannst du mir nicht sagen, schließ damit ab, sofort.

Wie gesagt, einer kann das... ich nicht.
Ich brauche meine Zeit.
Könnte ich das wäre ich nicht hier gelandet und hätte das, wie sonst auch, mit mir alleine ausgemacht.

Und meine wunden haben ich nicht in seine Richtung interpretiert. Nur das er sie zu seinem nutzen gemacht hat.
Er ist einzig und allein der Grund dafür das es mir jetzt nicht gut geht.

14.02.2019 17:43 • #106


I
Ich hab es auch nicht böse gemeint, aber die ET hat sich völlig verrannt, dass merkt doch ein jeder der ihre Zeilen liest.

Der Mann liebt sie nicht, was also will sie ?
Ein Betthase für einmal pro Monat sein?
Der Mann war wie oft getrennt ? 3 mal? Und nicht einmal hat er auch nur annähernd in diesen Trennungsphase einen ehrlichen Versuch mit ihr gewagt ?
Kommt immer nur dann, wenn er seine aktuelle Frau/ Freundin etwas über hat ?
Der Typ hats doch echt leicht bei ihr.

Ich könnte nicht mal sagen der Typ ist hinterlistig und ein Lügner, der ist sich seiner Sache einfach sicher, sie auf warm zu haben.
Aber muss sie ja wissen, ob sie sich für so was hergibt.

14.02.2019 17:53 • x 1 #107


A


Ich die Geliebte Schon wieder! Wie komme ich los?

x 3


Simone1978
Zitat von Isely:
Ich hab es auch nicht böse gemeint, aber die ET hat sich völlig verrannt, dass merkt doch ein jeder der ihre Zeilen liest.

Der Mann liebt sie nicht, was also will sie ?
Ein Betthase für einmal pro Monat sein?
Der Mann war wie oft getrennt ? 3 mal? Und nicht einmal hat er auch nur annähernd in diesen Trennungsphase einen ehrlichen Versuch mit ihr gewagt ?
Kommt immer nur dann, wenn er seine aktuelle Frau/ Freundin etwas über hat ?
Der Typ hats doch echt leicht bei ihr.

Ich könnte nicht mal sagen der Typ ist hinterlistig und ein Lügner, der ist sich seiner Sache einfach sicher, sie auf warm zu haben.
Aber muss sie ja wissen, ob sie sich für so was hergibt.

Du hast scheinbar nicht alles von ihr gelesen. Sie will nichts mehr von ihm. Sie ist nur noch nicht ganz fertig mit ihm. Aber Betthäschen war mal... Da tust du ihr jetzt Unrecht. Sie trauert und teilt ihr Leid mit uns... Besser so, als dass sie sich wieder an ihn hält. Oder nicht?

14.02.2019 17:57 • x 2 #108


M
Zitat von Simone1978:
Du hast scheinbar nicht alles von ihr gelesen. Sie will nichts mehr von ihm. Sie ist nur noch nicht ganz fertig mit ihm. Aber Betthäschen war mal... Da tust du ihr jetzt Unrecht. Sie trauert und teilt ihr Leid mit uns... Besser so, als dass sie sich wieder an ihn hält. Oder nicht?


Danke du hast die Worte gefunden die mir gerade gefehlt haben.
Ich glaub auch das sie gerade den ersten Text gelesen hat, und das wars.
Deswegen hab ich auch leicht grantig reagiert.
Ich bin echt froh das ich hier alles los werden kann und bin besonders glücklich darüber das hier so positiv auf mich reagiert wurde.
Ihr helft mir ungemein.

Aber sie ist mir zu negativ.. ich muss nicht 1000mal wieder lesen was ich ohnehin schon weiß.

14.02.2019 18:10 • #109


I
Ok, stimmt, hab es wohl nicht ganz richtig gelesen. Sorry...

Aber ich habe gelesen das du vorgehabt hast ihm wieder zu schreiben?

Bringt genau was ? Auch nichts. Hier sehe ich den klassischen Fall von, Problem diskutieren, aber die Lösung, eben nix mehr zu schreiben, an ihn denken ist ja ok, weil noch in der Trauerphase, die wird beiseite geschoben.

Ich wünsche dir das du es schnell schaffst diese einseitige Geschichte loszulassen !

14.02.2019 18:30 • x 2 #110


onlysad66
Mimi ich glaube du bist auf einem guten Weg. Irgendwann ist man emotional an den Punkt gekommen, dann weiß man, das schlimmste ist vorbei. Es kehrt Ruhe ein und Frieden. Man sollte solche Menschen auch nicht hassen - letztendlich könnte man Mitleid mit Ihnen empfinden. Und mit den Ehefrauen dieser..

Ich habe gelernt dass wenn der erste Schmerz der Trennung überstanden ist man sich nicht noch mit jahrelanger Trauer und Diskussionen das Leben schwer machen soll. All diese Energie sollte man lieber darin investieren, wieder Dates zu haben oder einfach wieder ein bisschen zu flirten. Man bekommt mehr Abstand zu dem allen und irgendwann kommt der Tag, dann ist da wieder jemand, der einem sehr gut gefällt

15.02.2019 19:20 • x 2 #111


M
@onlysad66
Ich denke auch das ich auf einem guten Weg bin.
Mein Kopf fühlt sich freier an und mein Herz ist nicht mehr so schwer.
Er macht es mir gerade auch sehr leicht, da er mich heute in Ruhe gelassen hat.
Wenn das so bleibt, brauche ich nicht mehr all zu lange.
Er ist dann zwar noch nicht vergessen, aber ich kann ihn ignorieren ohne mir Gedanken zu machen, ob ich ihn kränke.

Er tut mir auch sehr leid.
Denn er kann nie die Wärme empfinden die ich mit mir trage.
Sein Herz ist so kalt...

Für Dates werde ich aber noch etwas Zeit brauchen.
Ich hab sehr viel von mir verloren und das muss ich erstmal wieder flicken und vorallem muss ich mich selbst erst wieder 100%ig lieben.
Dann werd ich mich vielleicht wieder umschauen.

15.02.2019 20:21 • #112


M
Heute morgen bin ich schon nicht mehr so entspannt.
Es fühlt sich an als ob ich einen Knoten im kopf habe. Und dieses Gefühl mag ich gar nicht.
Ich frag mich grade wieder wieso ein Mensch so schlecht und ignorant sein kann.
Und vorallem warum es schon wieder mich trifft... bin ich wirklich so arg naiv?.. und wenn ja, bleibe ich es und könnte es mir wieder passieren das ich auf solch einen Fisch hereinfalle?.. ich weiß nicht ob ich so etwas nocheinmal verkrafte,

16.02.2019 08:50 • #113


Löwin45
Lass dich nicht runterziehen.

Schau nach draußen, die Sonne scheint.
Schnapp dir dein Kind und mach etwas schönes!

Ja, es gibt egoistische Idioten.
Aber! es ist ganz sicher nur ein geringer Anteil.
Warum sollte es beim nächsten wieder so sein?

16.02.2019 10:30 • x 1 #114


M
Zitat von Löwin45:
Lass dich nicht runterziehen.

Schau nach draußen, die Sonne scheint.
Schnapp dir dein Kind und mach etwas schönes!

Ja, es gibt egoistische Idioten.
Aber! es ist ganz sicher nur ein geringer Anteil.
Warum sollte es beim nächsten wieder so sein?


Ich bin schon mit der Kleinen bei meiner Schwester und ihren Kindern auf dem Dorf. Das tut ihr gut und mir auch. Die Sonne ist hier herrlich..

Weil ich die letzten 8 Jahre nur so ein Glück hatte und langsam die Hoffnung verloren geht. Es ist zermürbend.
Ich versuche schon zu sortieren und nehme mir zeit... aber am Ende kommt nur sch.... bei raus.

16.02.2019 10:51 • #115


J
Zitat von Mimi37:
weil er vergessen hat den Ring, beim FaceTime Chat, auszuziehen.


Bei mir im Haus wohnt ne über 40 jährige, die täglich skypt. Das finde ich schon entsetzlich primitiv und dämlich. Sie hat so das Gefühl, ihre Eltern um sich zu haben, mittlerweile scheint sie eher einen mächtig an der Waffel zu haben.
Flucht aus der einsamen Realität hinein in die Medien...
Sie hat niemanden, keine Kinder, keinen Macker....Eltern leben hunderte Kilometer entfernt.

Ist Face Time Chat dann auch so ein Schwachsinn der Neuzeit? Furchtbar das alles....

16.02.2019 10:51 • x 1 #116


M
Zitat von Jenß:
Ist Face Time Chat dann auch so ein Schwachsinn der Neuzeit? Furchtbar das alles....


Etwas, aus dem man selbst keinen nutzen ziehen kann, pauschal als Schwachsinn zu bezeichnen hat was mit Engstirnigkeit zu tun. Für den einen ist es furchtbar, für den anderen eben nicht.

Selbst wenn es für diese Frau ein Trost ist täglich zu skypen, dann ist das so.

Und Facetime ist die Schwachsinnsvariante von Apple

16.02.2019 11:07 • x 2 #117


Löwin45
Zitat von Jenß:
Das finde ich schon entsetzlich primitiv und dämlich

Okay, wenn du dich über deine Nachbarin ärgerst....
Aber was hat das hier in diesem Thread zu suchen?

Zitat von Jenß:
Sie hat so das Gefühl, ihre Eltern um sich zu haben, mittlerweile scheint sie eher einen mächtig an der Waffel zu haben.

Woher weißt du das?
Für mich klingt das nach Hobbypsychologie.
Oder woher stammt deine Beurteilung?

16.02.2019 11:11 • x 1 #118


M
Heute ist der zweite Tag an dem er sich nicht gemeldet hat.
Er hatte, warum auch immer, angekündigt das er das ganze Wochenende unterwegs sein wird.
Und ich habe ihm seither keine eine Nachricht geschrieben.
Wahrscheinlich hatte er ein tolles Wochenende mit seiner Ehefrau geplant um sein Gewissen zu beruhigen und wenn sie nicht in seiner Nähe war, war das die einzige Zeit, wenn er sich nicht gemeldet hat.
Ich hoffe er lässt mich nun zufrieden und kommt mir nicht morgen mit irgendeinem Müll.

Ich weiß ich sollte ihn blockieren.
Die Nummer ist sogar längst gelöscht...
ich kann es aber besser mit mir vereinbaren wenn ich ihn ignoriere. So fühle ich mich überlegen, auch wenn es eigentlich gar nicht so ist.

Er fehlt mir und ich hasse ihn.
trotzdem habe ich ihm nichts mehr zu sagen.
Die Leere besteht weiterhin.

17.02.2019 21:55 • #119


Ortrere
Fühl Dich mal wieder gedrückt, liebe @Mimi37 ! Du machst das wirklich super, schreib hier, wenn Du eigentlich irgendeinen Festhalte-Quatsch an ihn schreiben willst. Es bringt nichts. Solche Betrüger ändern sich nicht und sind für keine Frau der Welt erstrebenswert. Du hast es verdient, exklusiv und ehrlich geliebt zu werden. Ohne EF daneben, egal, wie das Verhältnis zu dieser angeblich ist.

17.02.2019 23:45 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag