Mimi37
Gast
Zitat von Löwin45:Solche Dinge zu erkennen, setzt ein gewisses Maß an Empathie voraus.
Er hat jetzt schon 3 Frauen, die ihn lieben bzw geliebt haben, angelogen und lügt immer weiter.
Nun, für mich klingt das nicht nach einem Menschen, den du verdient hast bzw. irgendeine andere Frau.
Du schreibst, dass er Angst als Grund genannt hat.
Das glaube ich sofort. Er hat Angst, dass du oder auch eine der anderen betr. Frauen seiner armseligen Gefühlswelt auf die Schliche kommen.
Nun, er erwartet Zeit und Huldigung und gibt doch eigentlich selber nichts außer Worte.
Dafür bist du ganz SICHER zu schade!
So habe ich das noch nie betrachtet. Das ich ja nicht die alleinige bin die er belogen hat. Ich mein, ich wusste es. Hab es dann aber verdrängt.
Eigentlich hätte klar sein müssen das er sich nie ändert.... ich war wohl echt geblendet.
Ja Angst nimmt er als Hauptgrund.
Besonders davor das man ihn dort wo er wohnt (gutbürglich, Dorf und schwäbisch) zerreißen würde.
Nicht nur seine Frau, seine Ex Frau, alles ehrenamtliche was er tut, Sportverein, Arbeit... und er hat Angst sein Haus zu verlieren.
Ich bin halt ein Exot. Komme aus der Großstadt, bin mental stark, klein, lebensfroh, lustig, tättowiert, er schätzte immer meine Arbeit im Ausland sehr. Ich denke das hat mich attraktiv für ihn gemacht...
aber mehr auch nicht.
Wie du schon geschrieben hast... er gibt nur schwammige, unwahre Worte und seine schmächtige bedauernswerte Anwesenheit alle 3-4 Wochen.
Langsam verstehe ich es.