×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

163

Ich die Geliebte Schon wieder! Wie komme ich los?

E
Ja mir wird auch schlecht, wenn ich an meine verschwendete Zeit mit einem Patienten denke Glücklich sehr sogar..! Und sowas wohnt in meiner Nähe.
Genial. Hoffe, ich höre und sehe nie wieder etwas von ihm.
Dann wäre ich mit Glück gesegnet!

Ich habe mich auch so sehr in ihm getäuscht. Kenne das alles.
Alles andere an ihm wirkte nämlich vollkommen normal. Also sein Verhalten anderen gegenüber etc.
Liebevoll, beliebt, kompetent im Job...
Naja in irgend einem Bereich des Lebens bzw im Hirn muss wohl alles komplett daneben laufen! lustig

x 3 #61


Wurstmopped
....der wahre Mensch zeigt sich immer erst in "Extremsituationen" und wenn es um wirklich wichtige Dinge im Leben geht, Leben oder Tod, Liebe und natürlich Geld!

x 1 #62


A


Ich die Geliebte Schon wieder! Wie komme ich los?

x 3


E
Er legte total viel Wert auf Loyalität... manchmal hab ich ihn angesehen wie ein Autobus.

Erzählte mir von Menschen, die ihn hintergehen usw! So auf die Art "ist sowas zu fassen!? Menschen gibt's!"
Der meinte das aber ernst.
Manchmal wusste ich kein einziges Wort drauf zu sagen.
Dachte mir nur: "willst du mich VER...RSCHEN!?" :O

@Mimi37
war deiner auch so? Glücklich

Echt der Gipfel des Psycho-Daseins

x 1 #63


Wurstmopped
Zitat von SweetSeduction:
Er legte total viel Wert auf Loyalität... manchmal hab ich ihn angesehen wie ein Autobus.

Erzählte mir von Menschen, die ihn hintergehen usw! So auf die Art "ist sowas zu fassen!? Menschen gibt's!"
Der meinte das aber ernst.
Manchmal wusste ich kein einziges Wort drauf zu sagen.
Dachte mir nur: "willst du mich VER...RSCHEN!?" :O

@Mimi37
war deiner auch so? Glücklich

Echt der Gipfel des Psycho-Daseins


...sie haben zwei Leben, ein Alltags und Berufsleben und eins für Spaß!
Vor solchen Menschen halte ich mich immer fern, da weiß ich nie mit wem ich es zu tun habe

#64


M
@SweetSeduction

Bei ihm war die Ex Frau (welche er mit mir betrogen hat) die böse.
Nachdem ich weg war hat er sich nämlich die Frau eines Kollegen geschnappt und das wurde in unserem Job schwer mit Sanktionen belegt wenn es rauskam.
Er bekam Aufstiegssperre und wurde zwangsversetzt.
Darauf hin hat seine damalige Frau sich seinen Kumpel geschnappt.

Darüber hat er oft bitter böse mit Ausdrücken geschimpft.

Da mag man glauben er ist psychisch gestört.
Und ich hab genauso wie ein bus drein geschaut.

Er wohnt Gott sei dank weit weg, weshalb ich wohl gut damit zurecht kommen werde.
Früher wär das nicht möglich gewesen.

#65


Löwin45
Zitat von Mimi37:
Ich fühle mich gerade gebrochen, weil nichts mehr einen Sinn ergibt, was ihn angeht.

Ach, sei nicht so streng mit dir. Es gibt Menschen (und nicht nur in der Paarbeziehung), die drücken einfach das richtige Knöpfchen.

Ich habe mir auch Gedanken gemacht, wie es sein kann, dass man von manchen Menschen angezogen wird - frei davon, ob es einem gut tut.

Wieso kann der oder die EINE einen komplett in den Bann schlagen und andere eben nicht. Dummerweise bewertet man in diesem Augenblick selten Charakterstärke, Empathie... Da spielen viele andere Faktoren eine vordergründigere Rolle: Stimme, Physiognomie, Charme...

Wenn dann bei einem selbst noch tiefere Gefühle dazukommen, wird es extrem schwer, rational die Tatsachen bzw. den Mensch zu betrachten.
Das wird hier oft mit "rosaroter Brille" bezeichnet.

Naja, irgendwann gibt es in jeder Beziehung Bewährungsproben. Dann zeigt es sich. Spätestens dann sieht man wieder alle Farben.

x 2 #66


M
Zitat von Wurstmopped:

...sie haben zwei Leben, ein Alltags und Berufsleben und eins für Spaß!
Vor solchen Menschen halte ich mich immer fern, da weiß ich nie mit wem ich es zu tun habe


Und woran merkt man das es solche sind, von denen man sich besser fernhält?

#67


Simone1978
Fühl Dich gedrückt... Und schimpfen braucht und wird hier niemand. Das ist so typisch für Egoisten, was er dir erzählte. Nun kann er mit dir nichts mehr anfangen, weil du doch zu clever warst und zack kommt das wahre Gesicht zu Tage. Ich würde mich eher noch bedanken, weil du nun keine Zweifel mehr hast.
Und weshalb hast du dich bitte nach seiner Frau erkundigt? Was soll denn dieses Gelaber. Du wolltest wissen wann ER geheiratet hat und nicht sie, oder?
Er sollte besser mal den Ball flach halten, da du in der besseren Position bist. Falls er wieder Kontakt suchen sollte, mach ihm das mal klar

#68


Wurstmopped
Zitat von Mimi37:

Und woran merkt man das es solche sind, von denen man sich besser fernhält?


..wenn man sie nur in der Rolle des AM kennenlernt schwierig, aber ein gutes Anzeichen ist immer, sie wirken meist nicht natürlich!

#69


M
@Simone1978

Ich denke es ist wirklich so das er strikt getrennt hat und es nie für mich vorgesehen war das er sich trennt.
Deswegen hat ihn gewurmt das ich nach ihr frage.
Ich musste ihn aber trotzdem fragen was der Aufstand sollte.

Er kann von Glück reden das ich Emphatie besitze und ihn nicht auffliegen lasse. Da hätte ich nicht viel von... aber er wäre tatsächlich ruiniert.

Ich muss das erstmal sacken lassen und weiß gar nicht ob ich ihm jemals auch nur ein Wort zukommen lassen... schweigen gefällt mir besser!
Soll er sich an seinem Ego verschlucken.

#70


Ortrere
Zitat von bazinga:
Bist du es dir wert, als lückenfüller, pausenclown und dauergedemütigte einem gelangweilten, versierten, verheirateten fremdgänger zur Verfügung zu stehen ?

Oh danke! Dieser Satz von Dir war für mich heute der berühmte Tropfen! Habe alles, was an Blockierung und Sperrung möglich ist aktiviert und danach sämtliche Spuren in allen Geräten gelöscht. Diese Stunde dafür war es mir SOWAS von WERT!

Zitat von Mimi37:
Und woran merkt man das es solche sind, von denen man sich besser fernhält?

Zitat von Wurstmopped:
wenn man sie nur in der Rolle des AM kennenlernt schwierig, aber ein gutes Anzeichen ist immer, sie wirken meist nicht natürlich!

Nein, sie sind nicht unnatürlich, ganz im Gegenteil. Charmant, zugewandt, witzig, aufmerksam...bei meinem Psychopathen hat es Monate gedauert, bis die ersten Unstimmigkeiten in seinen Märchen auftauchten. Da war ich schon voll drin.
Mini, google mal Psychopathen....mir sind in den letzten 3 Wochen so manche Schuppen von den Augen gefallen.... drück Dich!

x 2 #71


M
@Löwin45

Es waren tatsächlich Stimme und sein Charme.
Ein Lächeln mit dem er mich in Grund und Boden geschmolzen hat.
Seine Stimme war immer voller Wärme und ich hab sogar seinen schwäbischen Dialekt geliebt... und das sag ich verrückterweise als Rheinländerin, die Kölsch als einzig wahren Dialekt ansieht...

Heute ist mir diese Anziehungskraft schier unbegreiflich, weil ich eigentlich gar nicht oberflächlich bin.
Aber es war wohl wirklich besagte rosarote Brille....

Die hat er mir bereits gehörig vob der Nase geschlagen.
Jetzt muss ich nur noch aufarbeiten. Dann sollte ich auch wieder zu mir finden.

x 1 #72


M
@Ortrere

Ich hab mich glaub schon durch den halben psychologischen Katalog gegoogelt, um zu schauen welche Persönlichkeitsstörung am ehesten auf ihn zutrifft. lustig

Und trotzdem macht es ungemein traurig.

Ich dachte er ist besser.
Aber er ist die Nummer zwei unter den schlimmen Erfahrungen.
Ich danke dir!

x 2 #73


Löwin45
Hallo Kölnerin,
dann kennst du ja das kölsche Grundgesetz Smile
Paragraph 2, Paragraph 4, Paragraph 5 - passen alle. Such dir einen aus grinsen

x 1 #74


M
Zitat von Löwin45:
Hallo Kölnerin,
dann kennst du ja das kölsche Grundgesetz Smile
Paragraph 2, Paragraph 4, Paragraph 5 - passen alle. Such dir einen aus grinsen


Et kütt wie et kütt
Und
Wat fott es, es fott
Ich nehm beides lustig

#75


A


x 4