163

Ich die Geliebte Schon wieder! Wie komme ich los?

Löwin45
Viel Spaß im Fastelovend

Lenk dich mal ab und tue dir etwas gutes.
Jetzt zählst du!

12.02.2019 20:39 • x 1 #76


M
Zitat von Löwin45:
Viel Spaß im Fastelovend

Lenk dich mal ab und tue dir etwas gutes.
Jetzt zählst du!


Ich danke dir von Herzen

12.02.2019 21:05 • #77


A


Ich die Geliebte Schon wieder! Wie komme ich los?

x 3


E
Zitat von Mimi37:
@Ortrere

Ich hab mich glaub schon durch den halben psychologischen Katalog gegoogelt, um zu schauen welche Persönlichkeitsstörung am ehesten auf ihn zutrifft.


12.02.2019 21:17 • x 1 #78


Y
Zitat von SweetSeduction:
Erzählte mir von Menschen, die ihn hintergehen usw! So auf die Art ist sowas zu fassen!? Menschen gibt's!
Der meinte das aber ernst.



Zitat von SweetSeduction:
Manchmal wusste ich kein einziges Wort drauf zu sagen.
Dachte mir nur: willst du mich VER...RSCHEN!? :O


schade, dass du ihm das dann nicht gesagt hast , so ab und zu mal eine klare Ansage erdet übergeschnappte Typen , sie suchen das geradezu.......wenn dann kein Paroli kommt, pusten sie sich nur noch mehr auf

12.02.2019 21:39 • #79


E
Zitat von Selbstliebe:

schade, dass du ihm das dann nicht gesagt hast , so ab und zu mal eine klare Ansage erdet übergeschnappte Typen , sie suchen das geradezu.......wenn dann kein Paroli kommt, pusten sie sich nur noch mehr auf


Das habe ich ihm auch gesagt. Nicht so direkt - aber habe ihn extrem seltsam angesehen und dann gefragt: Ähm..... aber dass du nicht ganz ehrlich bist und selber betrügst, das weißt du, oder? Auf sowas wurde er immer etwas zickig. Ich galt überhaupt als Zicke, für die er sich nicht entscheiden kann, wenn immer solche Meldungen kommen.
So völlig aus der Luft gegriffene Beschimpfungen. und natürlich völlig ungerechtfertigt. Sicher doch.
Er hatte Recht, die ganze Situation war immer wieder sch... weil ich fast nur gelitten habe. Ist jar klar, dass dann nix supi toll ist. Verstehe ihn da sogar! Aber was sollte ich machen? Ich kam nicht damit klar, er kam damit nicht klar. Punkt aus. Tolle Beziehung. War generell fürn Müll.
Ich weiß nicht, warum man so lange dran hängt.

12.02.2019 21:42 • #80


M
Immer wenn es mir echt schlecht geht, so wie jetzt versuche ich mich an meine alte Liebe zu erinnern.
Und ich habe dann immer das Bedürfnis ihm zu schreiben...
Aber das geht leider nicht. Ich möchte seinen Frieden nicht stören... deswegen dachte ich mir die Zeilen hier los zu werden... ich denke das ist okay...

Hey D.
Ich habe gerade wieder an dich gedacht, so wie gestern, vorgestern und jeden Tag zuvor.
Gerade frage ich mich ob du mich vielleicht besser behandelt hättest als jeder andere der nach dir kam.
Im März 2010, in deiner und meiner dunkelsten Phase,haben wir uns kennengelernt und du hast damals eine Liebe in mir ausgelöst die bis heute alles in den Schatten stellt.
Es war nie einfach, schon am Anfang hat uns dein Platoon Sergeant einen Strich durch die Rechnung machen wollen, aber wir haben trotzdem immer einen Weg gefunden.
Du warst mein bester Freund,mein Seelenheil und mein Beschützer.
Ich wette auch den Typen, der mir jetzt weh getan hat, hättest du in Grund und Boden gestemmt.

Ich war dir nicht lange böse das du 2012 wieder zurück in die Staaten bist...
Du musstest ja. Für meine Tochter wäre ich auch gegangen.
Ja...meine Tochter. Lach nicht aber Sie kam an deinem Geburtstag zur Welt und ich schwöre sie hat es sich so ausgesucht damit ich dich nicht vergesse.
Eine Freundin sagte mir mal das ist Schicksal .

Manchmal schaue ich Filme mit Army Soldaten und muss weinen, weil ich mir vorstelle das du es bist.
Ich träume auch immer noch von dir und an manchen Tagen schließe ich die Augen und hoffe das du vor mir stehst wenn ich sie öffne.
Du bist und bleibst mein Battle Buddy und ich werde dich immer ungeachtet dessen, wer in mein Leben tritt, lieben und vermissen.

Ich stelle mir manchmal vor das mein Leben mit dir besser geworden wäre. All die Windhunde wären mir erspart geblieben und der Kummer der jetzt auf meinem Herzen liegt wäre gar nicht passiert. Ich bin stark und werde es bleiben... weil du mich so in Erinnerung hast.

Zum Schluss hoffe ich das du glücklich bist mit deiner Familie. Und ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden dort wo du bist.
Ich werde dich nie vergessen.
Das habe ich dir versprochen.
In Liebe M.

12.02.2019 21:55 • #81


Ortrere
Zitat von SweetSeduction:
Ich galt überhaupt als Zicke, für die er sich nicht entscheiden kann, wenn immer solche Meldungen kommen.

Haargenau den gleichen Satz habe ich 1000 Mal gehört. Das Zicke wahlweise ersetzt durch immer so komisch reagierst oder bist auch nichtbeinfach und das verunsichert mich
Die hattens schon echt schwer mit uns!

12.02.2019 23:30 • #82


E
Zitat von Ortrere:
Haargenau den gleichen Satz habe ich 1000 Mal gehört. Das Zicke wahlweise ersetzt durch immer so komisch reagierst oder bist auch nichtbeinfach und das verunsichert mich
Die hattens schon echt schwer mit uns!


Dich hab ich schon mal gefragt, wie deiner heißt, oder?

Alles Clowns..! Weg damit!

Was mal lustig wär: ein Jury-Urteil für unsere AMs von Dieter Bohlen.

Brüll !

Und dann natürlich kein Recall Zettel. Sondern Tschüss mit Ü

13.02.2019 08:07 • #83


E
Dieter Bohlen:
Ich finde, du hast ziemlich schwach angefangen.. aber dann, mit der Zeit noch stärker nachgelassen.

13.02.2019 08:35 • #84


M
Hat man euch auch immer ein schlechtes Gewissen eingeredet, wenn ihr nicht gesagt oder geschrieben habt was der Am lesen wollte?

13.02.2019 08:55 • x 1 #85


E
Ja klar.
Lass dir nix einreden

13.02.2019 09:02 • #86


M
Zitat von SweetSeduction:
Ja klar.
Lass dir nix einreden


Ich weiß gar nicht warum er mir grad auf die Nüsse geht.
Gestern dachte ich alles ist geklärt und heut morgen schreibt er mir das er von mir geträumt hat.

Ich hab beim Essen neben ihm gesessen, ganz nah und es war sehr schön. Ob ich das nicht auch schön finden würde.

Meinte ich nur das ich 2cm in seinem Leben eingeräumt bekommen habe und meine Illusionen zerstört sind.. ich bin froh wenns essen gut ist und mir ist egal wo ich sitze.

Warum ich nicht gut drauf bin und ob ich ihm Vorwürfe machen will... wobei es ja eigentlich die Realität ist.

13.02.2019 09:08 • #87


Ortrere
Zitat von Mimi37:
Hat man euch auch immer ein schlechtes Gewissen eingeredet, wenn ihr nicht gesagt oder geschrieben habt was der Am lesen wollte?

Natürlich. Immer besonders gern dann, wenn der AM gerade selber eine komplett irre Aktion gefahren hat, wie nicht erreichbar sein, nicht wie vereinbart angerufen, um das geplante Treffen abzustimmen, in letzter Sekunde ein Vorhaben abgesagt hat...dann habe ich gelegentlich mal normal reagiert und mich aufgeregt. Da kamen dann diese Vorwürfe.

Edit: diese Meldungen, liebe @Mimi37 sind die nicht und niemals endenden Versuche, die bequeme und aufregende Affäre am Haken zu behalten. Ich hab mich so oft versucht zu wehren, es braucht echt starken Charakter und weniger Liebe (Abhängigkeit), dem dauerhaft zu widerstehen. Wie alle alten Hasen hier unermüdlich schreiben: ALLE, ALLE kommen IMMER WIEDER! Ich habe es 4 Jahre erlebt.

13.02.2019 09:11 • x 1 #88


M
Ich hab ihm gestern richtig stunk gemacht und jetzt kommt das..

Ich bin mit mir gerade selbst unzufrieden.
Du gabst mir bis jetzt immer dem nötigen Biss es durchzustehen. Danke dafür!

Ist das schon schizophren?

13.02.2019 09:11 • #89


M
Hört auf, diesen betrügenden, lügenden, schwachen, feigen, zerrissen, nicht aufgeräumten Männern gedanklich so viel Platz einzuräumen.
Sie sind es nicht wert.
Sie sind kein Verlust.
Sie dürfen gerne in ihrer Ehe bleiben, den eine solche Ehe möchte niemand wirklich führen.
Ihr seid mehr wert.
Blickt nach vorne. Macht euch schön und stark, dann seid ihr schön stark und dann werden auch solche Menschen euren Weg begleiten und nicht solche eierlosen Wabbelwesen.

13.02.2019 09:14 • x 4 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag