Berlin2107
Gast
frei nach Heinz Erhard: ich fange vorne an:
Ich arbeite seit 5 Jahren in einer Vertragswerkstatt als Fahrzeugaufbereiterin .
Meine Arbeitskollegen sind Schrauber und alle durchweg männlich. Wir sind ein gutes Team zusammen und kennen uns und unsere Launen recht gut.
Jetzt gibt es da seit ca. einem halben Jahr einen Kollegen mit dem ich öfters zur Mittagspause essen fahre, bei dem ich auf Geburtstag eingeladen werde, der sich um mein Auto kümmert ( ich mich um seins) .
Jetzt war ich neulich in der Stadt bei der Volksbank. Kam wieder raus und dann stand er plötzlich vor meiner Nase.
Er war nebenan bei einem Kumpel Geburtstag feiern mit Spanferkel und so. Er sagte: möchtest du kurz mitkommen? Und ich stimmte zu. Ich gratulierte dem Geburtstagskind, welches ich auch flüchtig kenne. Nach kurzer zeit und einer Cola verabschiedete ich mich mit einer freundschaftlich gemeinten Umarmung, bei der er mich festhielt und auf den Hals küsste. Nach 5 Jahren Zusammenarbeit war ich völlig perplex, dass das passierte! Mein Kollege der 1. seit 7 Jahren liiert ist und 2.auch sonst keine Anstalten machte küsste mich vor seinen freunden auf den Hals?!
Nun ja er sagte als ich dann ging: wir sehen uns.
Wat ne Blitzbirne! Wir arbeiten zusammen das bleibt nicht aus.
Dann teilen wir die Leidenschaft des Steak essens. Sind auch schon mit seiner Freundin und seinem Bruder Steak essen gewesen. Nun hat er bei nem bekannten ein Fleckchen Natur gepachtet, wo er mit seinen Kumpels ab und an grillt. Ich wurde eingeladen und bei Steak und auch zugegebener maßen bei der vorhergegangenen Kussaktion konnt ich schlecht widerstehen. Ich fuhr hin. Wir aßen ,quatschen über Firma und auch privaten Kram. Bei der Verabschiedung verfehlte er meinen Hals ( im Nachhinein sagt er das ich angefangen habe). Und wir küssten uns furchtbar leidenschaftlich. schei. kann der das gut :-O
Seit dem haben wir uns privat nicht mehr getroffen. Nich weil wir das nicht wollen sondern weils das Wetter nicht zuließ. Nur würd ich gerne mal wissen, wie ich das Ding weiterlaufen lassen soll ? Wahrscheinlich wird's dann ja beim nächsten mal nicht nur beim Knutschen bleiben.
Wäre dankbar über jeden Rat