Princesschetti
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9
Auf einer Silvesterparty lernte ich einen netten Mann kennen. Er gefiehl mir schon als er durch die Tür kam und ich nahm mir vor, mich zu trauen ihn anzusprechen. Dies hab ich dann auch getan und wir verstanden uns auf Anhieb gut (auch, wenn er schon einen guten Pegel hatte). Der Abend verlief meiner Meinung nach gut und es kam auch zu Küssen.
Am nächsten morgen (haben dort übernachtet) hielt ich mich zurück, da ich nicht wusste ob er sich überhaupt erinnern kann. Jedoch küsste er mich auch am nächsten morgen und kuschelte mit mir. Als wir uns verabschiedeten küsste wen mich ein letztes Mal und sagte ich solle ihn auf Instagram anschreiben. 20 Minuten später hatte er mir aber schon geschrieben.
Bis gestern Abend haben wir manchmal mehr, manchmal weniger geschrieben. Er war wohl gestern Abend wieder unterwegs und hat ein bisschen getrunken, aber er hat den ganzen Abend durchgehend mit mir geschrieben. Bis zu einem Punkt, wo er aufeinmal komisch wurde.
Er schrieb, dass ich alles von Silvester vergessen solle und es nicht hätte passieren dürfen. Es ihm leid tut, ich nicht sauer sein soll. Ich bin traurig schlafen gegangen und in der Zeit verfassten er eine längere Nachricht:
Er hätte sich so bemüht und ist so weit gekommen, aber das spielt trotzdem keine Rolle. Er könne keinen Kontakt mit Frauen haben, ohne irgendwas falsch zu machen, deswegen lässt er es besser. Und zum Schluss noch, dass es ja trotzdem cool mit mir gewesen wäre. Dann hat er mich deabonniert auf Instgram und eingestellt, dass ich ihm auch nicht mehr folge.
Da ich zu dem Zeitpunkt der letzten Nachricht geschlafen habe, habe ich als ich aufgewacht bin geantwortet. Bis jetzt schläft er scheinbar noch. Aber ich werde einfach aus seinem Verhalten nicht schlau. Wie kennen uns zwar erst knapp ne Woche, aber ich bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf, weil er mich so geflasht hat, schon als er reingekommen ist. Wir haben uns super gut verstanden und auch beim Schreiben haben wir gemerkt, dass wir viele gemeinsame Interessen haben. Und jetzt das. Ich verstehe das einfach nicht und bin echt am verzweifeln, ich kann an nichts anderes mehr denken, nur an ihn. Findet er mich einfach nicht gut?