Hab ichs verkackt?

P
Hallo Ihr!
Auf einer Silvesterparty lernte ich einen netten Mann kennen. Er gefiehl mir schon als er durch die Tür kam und ich nahm mir vor, mich zu trauen ihn anzusprechen. Dies hab ich dann auch getan und wir verstanden uns auf Anhieb gut (auch, wenn er schon einen guten Pegel hatte). Der Abend verlief meiner Meinung nach gut und es kam auch zu Küssen.

Am nächsten morgen (haben dort übernachtet) hielt ich mich zurück, da ich nicht wusste ob er sich überhaupt erinnern kann. Jedoch küsste er mich auch am nächsten morgen und kuschelte mit mir. Als wir uns verabschiedeten küsste wen mich ein letztes Mal und sagte ich solle ihn auf Instagram anschreiben. 20 Minuten später hatte er mir aber schon geschrieben.

Bis gestern Abend haben wir manchmal mehr, manchmal weniger geschrieben. Er war wohl gestern Abend wieder unterwegs und hat ein bisschen getrunken, aber er hat den ganzen Abend durchgehend mit mir geschrieben. Bis zu einem Punkt, wo er aufeinmal komisch wurde.

Er schrieb, dass ich alles von Silvester vergessen solle und es nicht hätte passieren dürfen. Es ihm leid tut, ich nicht sauer sein soll. Ich bin traurig schlafen gegangen und in der Zeit verfassten er eine längere Nachricht:

Er hätte sich so bemüht und ist so weit gekommen, aber das spielt trotzdem keine Rolle. Er könne keinen Kontakt mit Frauen haben, ohne irgendwas falsch zu machen, deswegen lässt er es besser. Und zum Schluss noch, dass es ja trotzdem cool mit mir gewesen wäre. Dann hat er mich deabonniert auf Instgram und eingestellt, dass ich ihm auch nicht mehr folge.

Da ich zu dem Zeitpunkt der letzten Nachricht geschlafen habe, habe ich als ich aufgewacht bin geantwortet. Bis jetzt schläft er scheinbar noch. Aber ich werde einfach aus seinem Verhalten nicht schlau. Wie kennen uns zwar erst knapp ne Woche, aber ich bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf, weil er mich so geflasht hat, schon als er reingekommen ist. Wir haben uns super gut verstanden und auch beim Schreiben haben wir gemerkt, dass wir viele gemeinsame Interessen haben. Und jetzt das. Ich verstehe das einfach nicht und bin echt am verzweifeln, ich kann an nichts anderes mehr denken, nur an ihn. Findet er mich einfach nicht gut?

06.01.2019 11:03 • #1


A
Warum nimmst du die Worte nicht, wie er sie sagt: Er hat ein Problem mit Frauen und möchte aus dem Kreislauf raus. Kann vom Schläger, chronischen Fremdgeher etc alles bedeuten. Wie kommst du also auf den Gedanken, es hätte was mit dir zu tun?

06.01.2019 11:10 • #2


A


Hab ichs verkackt?

x 3


R
Hallo, lass die Finger davon. Der spielt nur Spielchen mit dir. Er hat an dem Abend gemerkt du fährst auf ihn ab und konnte dann nicht widerstehen. Schenke der Sache keine weitere Bedeutung. Du bekommst nur ein billiges Gefühl, sonst nichts.

06.01.2019 11:32 • #3


H
Abhaken

Der nächste Bitte.

Mach Dich gerade!
Das hat doch keine Frau nötig, bitte!

06.01.2019 11:41 • #4


P
Zitat von Arnika:
Wie kommst du also auf den Gedanken, es hätte was mit dir zu tun?


Naja, wohl oder übel wird es ja auch an mir liegen, weil er mich scheinbar nicht so gut findet, wie ich ihn.

06.01.2019 11:56 • #5


P
Zitat von ROSTFREI:
Schenke der Sache keine weitere Bedeutung.


Wenn das nur so einfach wäre, ich kann seit dem Tag nicht mehr klar denken, weil er immer in meinem Kopf rumschwirrt. Und jetzt bin ich unfassbar traurig, dass es endet, bevor es überhaupt wirklich angefangen hat.

06.01.2019 11:59 • #6


_Tara_
Zitat von Princesschetti:
Und jetzt bin ich unfassbar traurig, dass es endet, bevor es überhaupt wirklich angefangen hat.

Manchmal ist es besser so, glaub mir. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

06.01.2019 12:05 • #7


R
Ich sehe in deinem Profil dass Du noch sehr, sehr jung bist. Ich gebe dir folgenden Rat. Junge Männer in deinem Altersabschnitt können gar nicht mit Frauen umgehen, weil sie erst noch erwachsen werden müssen. Natürlich üben sie das und Du warst am 31.ten ein Teil dieser Übung. Is' jetzt vielleicht hart geschrieben aber bringt es auf den Punkt. Jetzt gehst du am besten nächstes Wochende wieder aus und vergisst die Sache. Glaube mir: Die Liebe deines Lebens war das nicht. Da warten noch ganz andere Kaliber auf dich.

06.01.2019 12:30 • #8


S
Zitat von Princesschetti:
Da ich zu dem Zeitpunkt der letzten Nachricht geschlafen habe, habe ich als ich aufgewacht bin geantwortet.

Blöd, dass du geantwortet hast.
Was hast du geschrieben?

06.01.2019 12:40 • #9


P
Zitat von Strickliesel:
Blöd, dass du geantwortet hast.
Was hast du geschrieben?


Eigentlich nur, dass ich nicht verstehe was er meint bezüglich dem alles falsch machen. Und das ich es eigentlich schade fände, aber es seine Entscheidungs ist.

06.01.2019 13:37 • #10


P
Zitat von ROSTFREI:
Glaube mir: Die Liebe deines Lebens war das nicht.


Ich weiß, dass er nicht die Liebe meines Lebens gewesen sein wird, die will ich in meinem Alter eigentlich auch noch gar nicht finden. Für mich hätte es nur einfach gepasst, weil man sich eigentlich echt gut verstanden hat. Und ich leider mit so Verlusten ganz schlecht klar komme.

06.01.2019 13:41 • #11


A
Ist halt die Frage, ob es ein Verlust oder ein Gewinn ist, nicht in nähere Bekanntschaft zu treten. Hört sich für mich an, als wäre er über seine Letzte noch nicht hinweg und du halt eine Tröstnummer, was er dann nüchtern betrachtet so nicht wollte. Das hat doch alles nichts mit dir zu tun. Ein Beispiel: Wenn du akuten Liebeskummer hast, kann Mr Right vor deiner Tür stehen, aber wenn das Herz nicht frei ist, ist es das eben nicht.

06.01.2019 21:13 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag