NewLife14
Mitglied
- Beiträge:
- 235
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 206
- Mitglied seit:
vielleicht um mal was anderes zu machen als zu weinen oder auf dem Klo zu sitzen... werde morgen auch nicht arbeiten können. Wozu eigentlich noch weiter kämpfen...
Er war der erste Mann nach meiner gescheiterten Ehe, der mich berührt hat. Zu dem ich wieder Gefühle aufbauen konnte. Der meine beiden Kinder vollkommen akzeptierte. Und auch mich. Samt verkorksten Wesen und Vergangenheit. Aber eben diese hat zum Ende
geführt.
Ich hab einfach kein Happyend verdient. Damit sollte ich mich endlich auseinander setzen und akzeptieren... nur wie?