162

Hab ich es wirklich zerstört

S
Es tut grad so weh, ich hab vor einige Monaten einen Mann kennengelernt. Er war von Anfang toll. Gesehen haben wir uns oft Wochenende wenn es die Arbeit möglich gemacht hat.


Haben uns dann getroffen auch mit meiner Tochter und seiner. War alles toll. Irgendwann kam die Frage von ihm ob wir ein paar sind.

Das wollte ich auch weil ich Gefühle für ihn hatte.
Alles schön und gut genau 1 Woche später bin ich über Nacht für Paar Stunden zu ihm gefahren um ihn nur zu sehen. Danach ging alles irgendwie denn Bach runter. Er war abweisend auf einmal.
Dann schrieb er mir nicht mehr.
Wollt natürlich wissen was ich falsch gemacht habe.
Es kam dann garnichts mehr.
Hab dann gesehen das er wieder auf der flirt platform war. Da wusste ich das es doch vorbei ist zwischen uns. Das er auf distanz geht.


Sein Text an mich danach kam auch keine Reaktion mehr auf meine Nachricht.
. .
Hallo! Ich habe bis jetzt gewartet aus folgendem Grund. Ich habe für mich gemerkt das ich dir die Aufmerksamkeit nicht geben kann die du brauchst. Ich kann dir die nähe und Wärme nicht schenken .Gefühle sind wirklich da gewesen. Und das leugnen will ich auch nicht Weil ich mich sonst selbst belügen würde. Ein weiter Grund weil ich mich gemeldet habe ist gewesen.Weil ich es nicht schaffe mit deinen Vorwürfen klar zu kommen . Leider dachte ich das ich dies schaffen würde .Doch so ist es nicht. Und als ich mich nicht gemeldet habe ging es ja gleich wieder los! Du hast meinen vollsten Respekt und das weißt du. Es ist nicht einfach eine Mutter zu sein und dann auch noch einen Partner zu haben. Der wie wir beide wissen. Nicht in der Nähe wohnt. Um dort seine Gefühle frei aus zuleben. Du hast selber jedesmal gesagt das es nicht leicht für dich ist. Der Vorwurf das du nur eine schnelle Nummer gewesen wärst. Ist mal wieder deinen Kopf entsprungen. Ich hätte nicht den Fehler begehen sollen mich zurück zuziehen und mich nicht bei dir zu melden. Das sehe ich ein. Das ist ein Resultat von meinem Eigenschutz.Das ich auf einmal nichts mehr mache und sage. Ich wollt ich könnte dir Zuversicht geben, dass alles gut wird .Und das die Zeit alles heilen wird. Aber das glaube ich nicht.Dazu habe ich zuviel Erfahrungen in meinem leben gemacht.Doch was dann kamm ist anscheinend schnell gesprochen.Ohne nachzudenken.Denn Vorwürfe haust du schnell raus ohne nachzudenken jedesmal. Das ist falsch und hinderlich. Ich möchte mich auch nicht jeden zweiten oder dritten Tag rechtfertigen,das habe ich dir aber gesagt. Aus dem Alter bin ich raus. Ich brauche sowas nicht mehr in meinem Leben. Du bist und wirst immer eine tolle Frau sein und bleiben. Doch solltest du wirklich nachdenken und anders manchmal regieren. Ich habe einen grossen Teil meine Schutz Mauer kaputt gemacht weil ich es mir gewünscht habe ,jemanden in meinem Leben ausser meine Tochter zu gaben. Leider baue ich sie gerade anscheinend zu schnell wieder auf. Dein Freund Sascha hat mich auch angeschrieben. Was etwas unfähr aber auch nachvollziehbar gewesen ist für mich. Bitte hab nicht jetzt nicht Gedanken das alle Männer nur mit dir spielen oder dich verarschen wollen.So ist es bei mir nicht gewesen.Deine Erfahrung die du in der Vergangenheit gemacht hast sollte nie eine neue Beziehung beeinflussen oder mitgestalten. Leider hast du mich manchmal in diese Ecke gedrückt.Und ich habe mich dabei nicht wohl gefühlt. Mein Fehler ist es gewesen nicht richtig mit dir gesprochen zuhaben. Das gebe ich offen und ehrlich zu. Ich möchte dich auch mochte mehr zweifeln lassen. Oder das du noch mehr sauer auf mich bist. Ich möchte dir kein Leb wohl sagen. Sondern ein hab ein wunderschönes Leben. Mit viel Freude und einen weiter so großem Herzen für Dich und Deine Tochter mia. Und wenn die Zeit da ist auch für eine neue Beziehung. Ich hoffe das du jetzt verstehst was in mir los gewesen ist.Und dass du nach vorne schauen kannst.


Bin ich selbst schuld?

10.09.2023 21:18 • #1


Wollie
Nein…es hat halt nicht gepasst. Lieber so ein Ende als On/Off . Er war ehrlich zu dir und über manche Aussagen kannst du dir ja mal Gedanken machen. Und beim nächsten Mann darauf schauen.

10.09.2023 21:24 • x 3 #2


A


Hab ich es wirklich zerstört

x 3


D
Zitat von Sandy1234:
Bin ich selbst schuld?


Du scheinst ihn oft kritisiert zu haben, ist das richtig? Aus seinem Text geht hervor, dass er dich sehr mag, aber mit dem Päckchen, das du anscheinend zu tragen hast, nicht klar kommt?

10.09.2023 21:26 • x 3 #3


K
Zitat von Sandy1234:
Irgendwann kam die Frage von ihm ob wir ein paar sind.

Zitat von Sandy1234:
Das wollte ich auch weil ich Gefühle für ihn hatte.

Zitat von Sandy1234:
1 Woche später bin ich über Nacht für Paar Stunden zu ihm gefahren um ihn nur zu sehen. Danach ging alles irgendwie denn Bach runter. Er war abweisend auf einmal.
Dann schrieb er mir nicht mehr.

Zitat von Sandy1234:
Hab dann gesehen das er wieder auf der flirt platform war.

In der Nacht zu ihm gefahren. Wolltet ihr euch beide sehen und verabredet oder wie ist das abgelaufen?

Irgendwas ist vorgefallen,mehrfach.
Zitat von Sandy1234:
ich es nicht schaffe mit deinen Vorwürfen klar zu kommen

Zitat von Sandy1234:
Und als ich mich nicht gemeldet habe ging es ja gleich wieder los!

Zitat von Sandy1234:
Nicht in der Nähe wohnt. Um dort seine Gefühle frei aus zuleben

Zitat von Sandy1234:
Du hast selber jedesmal gesagt das es nicht leicht für dich ist.

Zitat von Sandy1234:
Vorwürfe haust du schnell raus ohne nachzudenken jedesma

Zitat von Sandy1234:
Ich möchte mich auch nicht jeden zweiten oder dritten Tag rechtfertigen,das habe ich dir aber gesagt.

Zitat von Sandy1234:
Deine Erfahrung die du in der Vergangenheit gemacht hast sollte nie eine neue Beziehung beeinflussen oder mitgestalten.

Zitat von Sandy1234:
Leider hast du mich manchmal in diese Ecke gedrückt

Fernbeziehung?
Zuwenig Zeit? Vorwürfe ?

10.09.2023 21:28 • x 2 #4


I
Also ohne genauer zu wissen, was sich zwischen euch zugetragen hat (er erzählt ja ständig von irgendwelchen Vorwürfen), würde ich eher sagen, dass er gemerkt hat, dass es nicht passt, er eigentlich noch ein bisschen rumschlawienern will (dafür spricht,dass er gleich wieder weiter sucht), oder sowas in die Richtung, vielleicht hat er auch schon die Nächste.
Feige wie er ist, textet er dir das mobil und bemüht noch eine Art Schuldumkehr (ohne euer Zusammensein zu kennen), indem er dir die Verantwortung in die Schuhe schiebt. Besonders Mühe gibt er sich dabei auch nicht, sonder kommt mit dem Totschlagargument, dass du dich falsch verhalten hast...
Dating Plattformen sind halt leider ein El Dorado für Menschen, die bei beginnender Verbindlichkeit wieder abspringen. Mach dir keine zu großen Gedanken, schau nach vorne

10.09.2023 21:32 • x 4 #5


S
Als ich dann in der Nacht weil ich kein Führerschein hab mit Taxi gefahren bin einfach damit wir Zeit zusammen haben weil man sich sonst nur Wochenende sieht. Seitdem war er komplett komisch. Es gab aber keine Anzeichen das irgendwas nicht stimmt.

10.09.2023 21:39 • x 1 #6


Gorch_Fock
Man kann herauslesen, dass er sich sehr bedrängt gefühlt hat. Ich würde mal wieder auf das Thema Schreibfrequenz im Messenger tippen. Vermutlich gepaart mit Eifersuchtsmomenten. Das er bei sowas aussteigt ist auch verständlich
Ansonsten klär uns gerne auf was er meint.

10.09.2023 21:41 • x 6 #7


K
@Sandy1234

Hast du vorher mit ihm abgesprochen das du Nachts spontan kommst oder wie?

Hat Eifersucht eine Rolle gespielt ?

10.09.2023 21:41 • x 1 #8


L
Zitat von Iunderstand:
Feige wie er ist, textet er dir das mobil und bemüht noch eine Art Schuldumkehr (ohne euer Zusammensein zu kennen), indem er dir die Verantwortung in die Schuhe schiebt.


Wir kennen ihn nicht und auch nicht, wie das zwischen den Beiden abgelaufen ist.

Hier gleich von Schuldumkehr zu sprechen, halte ich für vorschnell!

Liebe TE, magst du erzählen?
Wie war es zwischen euch? Von welchen Situationen spricht er? Und wie hast du sie erlebt?

10.09.2023 21:42 • x 1 #9


S
@Kleeblatt99 ja das war alles so zwischen uns geplant

10.09.2023 21:43 • x 2 #10


Gorch_Fock
Was meint er denn mit den Vorwürfen?

10.09.2023 21:46 • x 2 #11


I
Zitat von Sandy1234:
@Kleeblatt99 ja das war alles so zwischen uns geplant

Was meint er denn mit den ständigen Vorwürfen? Stimmt das oder nicht?

10.09.2023 21:46 • x 2 #12


S
@Lalalala
Am 2 auf 3 september bin ich über Nacht zu ihm.
Danach kam Montag schon nix mehr.
Ausser irgendwann der Text :


Hallo Maus! Ich habe das ganze Wochen nach gedacht. Und ich muss sagen das ich sehr beeindruckt gewesen bin das du zu mir gekommen bist. Doch jetzt habe ich Angst dir nicht gerecht zu werden.

Danach ging alles nur Berg ab

10.09.2023 21:49 • x 2 #13


Hansl
Zitat von Sandy1234:
Er war abweisend auf einmal.
Dann schrieb er mir nicht mehr.
Wollt natürlich wissen was ich falsch gemacht habe.

Ashole.

10.09.2023 21:49 • #14


K
Zitat von Sandy1234:
Am 2 auf 3 september bin ich über Nacht zu ihm.
Danach kam Montag schon nix mehr.
Ausser irgendwann der Text :


Hallo Maus! Ich habe das ganze Wochen nach gedacht. Und ich muss sagen das ich sehr beeindruckt gewesen bin das du zu mir gekommen bist. Doch jetzt habe ich Angst dir nicht gerecht zu werden.

Nichts mehr Schreiben!
Denn erst Maus dann tschüss, vergiss ihn.

Du hast es nicht nötig hinterher zu laufen. Er schreibt viel zu Ambivalent!
Wenns zu nah wird Mauer.

Lass es!

Zitat von Sandy1234:
Doch jetzt habe ich Angst dir nicht gerecht zu werden.

Wieder angedeutet aber nichtssagend und dann umgedreht.

10.09.2023 21:55 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag