Felicja
- 20
- 1
- 28
Felicja
Scheol
Zitat von Felicja:Hallöchen... kennen womöglich auch andere Leute. Habe eine intensive, oft schöne, aber auch oft unschöne Beziehung hinter mir, habe mich getrennt. Ist besser so für mich, aber trotzdem vermisse ich ihn jetzt extrem, Trennung ist 5 Wochen her, Beziehung ging genau 2 Jahre. Er hat nicht ...
Worrior
Zitat von Felicja:Am meisten wurmt mich jetzt, dass er froh über die Trennung ist/war und sich gar nicht mehr meldet und meinte er sei jetzt wieder glücklich. er hat viele Fehler gemacht, mich oft belogen und verletzt. trotzdem meint ER jetzt nach meiner Trennung, dass er wieder glücklich ist. das wurmt mich am meisten daran, aber wie gesagt auch das vermissen von allem.
HeavyDreamy
Zitat von Felicja:Ich hatte viel Geduld und Nerven, wurde auch nicht immer optimal behandelt (nur verbal nicht), naja...
Zitat von Felicja:Trotzdem vermisse ich ihn eben jetzt. Die körperliche Nähe, die emotionale Nähe, die täglichen Gespräche, das Lachen zusammen, sein Lächeln, die schönen Zeiten zum Anfang, die gemeinsamen Routinen... es schmerzt.
Zitat von Felicja:Wie kann ich damit umgehen
Felicja
HeavyDreamy
Zitat von Felicja:er hat auch oft gesagt er liebt mich
Felicja
Felicja
Felicja
HeavyDreamy
Zitat von Felicja:Ich hab einfach irgendwann gemerkt okay... das kuscheln, küssen, und mehr und seine wundervolle Optik... das gibt mir auf Dauer nichts, weil er so einen schlechten Charakter hat... so falsch und verlogen ist
Zitat von Felicja:körperlich und Rourine mäßig... uff... fehlt er mir sehr.
Zitat von Felicja:Es waren genau 2 Jahre
Zitat von Felicja:wirklich, danke, für diese Antwort! Du triffst es auf den Punkt, heule fast deshalb^^
Felicja
HeavyDreamy
Zitat von Felicja:Oha hör mir auf du Ich fühle mich aber nicht selbstbewusst aktuell, eher verloren und einsam
Zitat von Felicja:mein Körper wollte mir damit wohl was sagen, das kennst du womöglich? Der Körper signalisiert so viel, das habe ich aber erst jetzt mit 30 richtig verstanden
Zitat von Felicja:Hast du was auf dem Herzen, was du teilen willst, bzgl. Hölle?
Felicja
Felicja
HeavyDreamy
Zitat von Felicja:weil ich habe ja auch einiges gutes an ihm gesehen,
Zitat von Felicja:dann viel körperliche Zuneigung (das ist immer mehr gewachsen und immer besser geworden, ist ja klar)
Zitat von Felicja:den mal als Traummann gesehen hat, das 1. Mal im Leben, das ist schwer zu akzeptieren aktuell^^ muss ich noch begreifen alles
Zitat von Felicja:Einfach traurig, argh, ich heule hier nur rum, typisch Liebeskummer^^