Felicja
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 28
Habe eine intensive, oft schöne, aber auch oft unschöne Beziehung hinter mir, habe mich getrennt. Ist besser so für mich, aber trotzdem vermisse ich ihn jetzt extrem, Trennung ist 5 Wochen her, Beziehung ging genau 2 Jahre. Er hat nicht versucht die Beziehung zu retten, obwohl sie wegen ihm und seinem Verhalten kaputt gegangen ist. Ich hatte viel Geduld und Nerven, wurde auch nicht immer optimal behandelt (nur verbal nicht), naja...
Trotzdem vermisse ich ihn eben jetzt. Die körperliche Nähe, die emotionale Nähe, die täglichen Gespräche, das Lachen zusammen, sein Lächeln, die schönen Zeiten zum Anfang, die gemeinsamen Routinen... es schmerzt.
😞 Wie kann ich damit umgehen? Ich bin jemand, der sehr emotional und leidenschaftlich ist und ich habe wirklich 100% gegeben und hate gehofft, dass es wieder so wird wie am Anfang, hab viele Gespräche geführt, etc. Am meisten wurmt mich jetzt, dass er froh über die Trennung ist/war und sich gar nicht mehr meldet und meinte er sei jetzt wieder glücklich. er hat viele Fehler gemacht, mich oft belogen und verletzt. trotzdem meint ER jetzt nach meiner Trennung, dass er wieder glücklich ist. das wurmt mich am meisten daran, aber wie gesagt auch das vermissen von allem.