HeavyDreamy
- 7830
- 2
- 12986
HeavyDreamy
Felicja
VictoriaSiempre
Zitat von Felicja:obwohl ich älter bin und mehr Lebenserfahrung habe,
Zitat von Felicja:Ist besser so für mich,
Zitat von Felicja:Trotzdem vermisse ich ihn eben jetzt.
Zitat von Felicja:Die körperliche Nähe, die emotionale Nähe, die täglichen Gespräche, das Lachen zusammen, sein Lächeln, die schönen Zeiten zum Anfang, die gemeinsamen Routinen...
Zitat von Felicja:wurde auch nicht immer optimal behandelt (nur verbal nicht), naja...
Zitat von Felicja:Er hat mich nie beleidigt oder so, aber es war anders schlecht...
Zitat von Felicja:Por*n*s angucken während ich neben ihm schlafe und als ich ihn erwischt hab und heulen musste hat er gemeint naja sorry ist doch nicht so wild ..
Felicja
Felicja
Felicja
Felicja
Heffalump
Zitat von Felicja:wenn ich mir was schönes neues für mich kaufe es schlecht machen
Zitat von Felicja:mir in Gesprächen nie recht geben
Zitat von Felicja:mich blöd darstellen als hätte ich keine Ahnung obwohl ich älter bin
Zitat von Felicja:mich nicht verteidigen vor seinem dummen besten Freund der eifersüchtig auf uns war
Zitat von Felicja:mich oft dumm angemacht hat
Zitat von Felicja:Por*n*s angucken während ich neben ihm schlafe
Zitat von Felicja:wirklich asozial
Zitat von Felicja:mir viele Dinge verschwiegen
Zitat von Felicja:also lügen an sich
Zitat von Felicja:100 mehr Beispiele
Zitat von Felicja:Es war einfach lustig immer.
Zitat von Felicja:eher das von vorher, wie es am Anfang war, so im ersten halben Honeymoon Halbjahr
Zitat von Felicja:Es waren genau 2 Jahre
Zitat von Felicja:ich bekam 5 Minuten nachdem er hier ankam sofort Bauchweh,
Zitat von Felicja:mein Körper wollte mir damit wohl was sagen
Zitat von Felicja:Ich bin Pädagogin, ich kümmere mich gerne immer um alle
Zitat von Felicja:und dass er dann trotzdem noch das Bedürfnis hatte das NEBEN mir zu schauen, das hat mich soooooooo extrem verletzt, das hadert immer noch in mir
Zitat von Felicja:Also ich hab die Trennung tatsächlich nicht überstürzt, nein, ich hab monatelang vorher mehrmals Gespräche geführt
Zitat von Felicja:Manchmal glaub ich er ist leicht narzisstisch
Zitat von Felicja:egoistisch
Zitat von Felicja:er braucht mega viel Bestätigung für seine Optik
DieSeherin
Zitat von Felicja:Ich hab so viel im die Beziehung rein gebracht, viele Ideen, Gespräche, Liebe und Abwechslung und wenn man dann nichts richtig zurück kriegt von dem Partner, den mal als Traummann gesehen hat, das 1. Mal im Leben, das ist schwer zu akzeptieren aktuell^^ muss ich noch begreifen alles
Zitat von Felicja:Dieser Unterschied hat mich am Anfang sehr gereizt
Felicja
DieSeherin
Felicja
Felicja
HeavyDreamy
Zitat von Felicja:Ich hab gar keine Lust jetzt wieder 3 oder 4 Jahhre Single zu sein, sehe es schon kommen
Zitat von Felicja:Heute ging es mir mit dem ganzen Thema so schlecht, ich konnte nicht mal schlafen und gestern auch nicht zur Arbeit gehen, mein Arzt hat mich bis morgen krank geschrieben. Erst ging es, Ich war ja dann auch frei von seiner meist nicht so guten Art mir ggü und so.. dann war ich tief traurig und enttäuscht.. dann war es jetzt kurz so numb als wär mor alles egal und seit gestern bin ich niedergeschlagen, weil mir die Realität einfach total weh tut,
Felicja