Hab ich es wirklich zerstört

180
Milly85
Also für mich liest sich dass alles sehr „nett“, also nach einem „netten Korb“. In der kennenlern-phase kommt es ja oft vor, dass es nicht passt. Finde dafür hat er es sehr freundlich formuliert.

Es ist egal ob’s deine Schuld“ ist, du kannst dich dafür nicht entschuldigen, deine Entscheidung ist gefallen.
10.09.2023 21:56 •

Ich weiß leider nicht was er mir Vorwürfe meint. Vielleicht meint er als er dann mich ignoriert hat und ich nicht wusste was los ist das ich mehrmals geschrieben habe
Ob ich was falsch gemacht habe
Das ich ihn liebe und ihn an meiner Seite möchte.

Davor hat er noch gefragt ob ich mit ihm zusammen sein möchte.
Es gab ansonsten nix wo ich sagen könnte ich habe ihm Vorwürfe gemacht
10.09.2023 21:58 •
A
Hab ich es wirklich zerstört
x 3

Zitat von Sandy1234: Am 2 auf 3 september bin ich über Nacht zu ihm.
Danach kam Montag schon nix mehr.

Wie war es davor? Gab es Eifersucht oder Vorwürfe deinerseits?
Habt ihr viel geschrieben / telefoniert?

Wie viele Monate habt ihr euch getroffen?

Hast du auf seinen langen Text von deinem ersten Beitrag geantwortet?
10.09.2023 21:59 •

Milly85
Zitat:
doch jetzt habe ich Angst dir nicht gerecht zu werden.

Das liest sich nach Druck… den er verspürt. Das in die Ecke drängen passt auch dazu. vielleicht war die Taxi Aktion für ihn zu viel des Guten.

vielleicht war die Situation ja eher so, dass er die geschrieben hat, er würde dich gerne sehen „aber es geht halt nicht“ (soooo dringend wollte er dich nicht sehen, vielleicht wollte er das WE auch für sich…) du bist daraufhin einfach so“ ins Taxi gestiegen und zu ihm gefahren…

Vlt heisst „beeindruckt davon“ auch eher sowas wie „geschockt davon“
10.09.2023 21:59 •
x 3

@Sandy1234

Irgendwas stimmt bei ihm nicht. Lass es mit ihm.
10.09.2023 22:00 •
x 3

Zitat von Sandy1234: Hab dann gesehen das er wieder auf der flirt platform war.

Auf diese ganze Online-Gedöns würde ich nicht allzu viel geben. Dachte, es hat sich schon rumgesprochen, dass das nicht realistisch angezeigt wird. Es gibt diesbezüglich oft Missverständnisse und ich hab den Test gemacht. Fazit: man wird tatsächlich tagelang online angezeigt, obwohl man es nicht ist. Je nach Plattform ist es auch noch so, dass wenn man die App hat und eine Nachricht, ein Like oder Sonstiges bekommt, man automatisch als online angezeigt wird, auch wenn man sich nicht aktiv eingeloggt hat.
10.09.2023 22:01 •

Es gibt so Menschen, die können einfach nicht klar sagen, was Sache ist.
Wenn er wirklich in dich verliebt wäre, würde er dich, face to face, mit dem konfrontieren, was ihn stört, und versuchen eine Lösung zu finden.
So eiert er herum.
Du hast nichts falsch gemacht.
10.09.2023 22:02 •
x 1

VictoriaSiempre
Zitat von Sandy1234: Dein Freund Sascha hat mich auch angeschrieben. Was etwas unfähr aber auch nachvollziehbar gewesen ist für mich.

Wie kann ich das verstehen? Ein Freund von Dir hat ihn angeschrieben? Warum und mit welchem Inhalt?
10.09.2023 22:03 •

Zitat von Doppelherzchen:Auf diese ganze Online-Gedöns würde ich nicht allzu viel geben. Dachte, es hat sich schon rumgesprochen, dass das nicht realistisch angezeigt wird. ...

Er ist da aber wirklich aktiv gewesen und jetzt sowieso. Die ganze Zeit online.
Ich hab mich für ihn weil er ja gesagt hätte ich wäre online extra gelöscht weil ich es halt ernst gemeint habe mit ihm.
10.09.2023 22:04 •
x 2

Zitat von VictoriaSiempre:Wie kann ich das verstehen? Ein Freund von Dir hat ihn angeschrieben? Warum und mit welchem Inhalt?

Warum er mich einfach so ohne Erklärung stehen lässt und es mir deshalb nicht gut geht...
Mir geht's es schon seit Tagen nicht gut. Er wusste das meine Mama ins Krankenhaus kam und dann lässt er mich noch sitzen.
10.09.2023 22:06 •

GarstigeGräte
Ich persönlich sehe hier nichts von Schuldumkehr. Auf mich macht die Nachricht einen wohlüberlegten, respektvollen Eindruck. Er nennt die Gründe für seinen Rückzug ohne der TE Vorwürfe zu machen. Er bleibt dabei sehr sachlich. Das ist mehr als viele andere hier selbst nach langen Beziehungen erhalten.

Liebe Sandy1234,

in der Nachricht deutet er einige Dinge an, bei denen du dich fragen solltest, ob sie evt. stimmen?
Mir geht es nicht darum, dass irgendeine Schuld zu geben, sondern dass du deinen Anteil erkennst.
Vielleicht ist dir dein Verhalten und wie es bei ihm ankam gar nicht richtig bewusst?
Für mich liest es sich heraus, als trägst du eine große Unsicherheit in dir und seine Aufgabe war es, dir die Unsicherheit zu nehmen. Möglicherweise war er damit überfordert!?
10.09.2023 22:06 •
x 5

@Grätchen ja ich trage eine Unsicherheit in mir aber das wüsste er. Ich wollt einfach nicht so hintergangen werden mit anderen Frauen wir es immer wieder passiert ist.

Aber das hab ich ihn am Anfang gesagt das ich diese Angst nicht so schnell verlieren kann
10.09.2023 22:10 •

@Sandy1234
Zitat von Sandy1234: Hallo Maus! Ich habe das ganze Wochen nach gedacht. Und ich muss sagen das ich sehr beeindruckt gewesen bin das du zu mir gekommen bist. Doch jetzt habe ich Angst dir nicht gerecht zu werden.

Zitat von Sandy1234:Davor hat er noch gefragt ob ich mit ihm zusammen sein möchte.

Funkstille ,Rückzug Ignoranz
Dann
Zitat von Sandy1234: Ich habe für mich gemerkt das ich dir die Aufmerksamkeit nicht geben kann

Zitat von Sandy1234: Ich kann dir die nähe und Wärme nicht schenken

Zitat von Sandy1234: Ich hätte nicht den Fehler begehen sollen mich zurück zuziehen und mich nicht bei dir zu melden.

Zitat von Sandy1234: Das sehe ich ein. Das ist ein Resultat von meinem Eigenschutz

Zitat von Sandy1234: Das ich auf einmal nichts mehr mache und sage

Zitat von Sandy1234: Ich habe einen grossen Teil meine Schutz Mauer kaputt gemacht weil ich es mir gewünscht habe ,jemanden in meinem Leben ausser meine Tochter zu gaben.

Zitat von Sandy1234: Leider baue ich sie gerade anscheinend zu schnell wieder auf

Zitat von Sandy1234: Ich hoffe das du jetzt verstehst was in mir los gewesen ist.Und dass du nach vorne schauen kannst.

Zitat von Sandy1234: danach kam auch keine Reaktion mehr auf meine Nachricht.

Zitat von Sandy1234: Dann schrieb er mir nicht mehr.

Zitat von Sandy1234: Hab dann gesehen das er wieder auf der flirt platform war

Kenne deinen Wert und lösch die Nummer.
10.09.2023 22:10 •

Milly85
Zitat von Sandy1234:Er ist da aber wirklich aktiv gewesen und jetzt sowieso. Die ganze Zeit online. Ich hab mich für ihn weil er ja gesagt hätte ich wäre online extra ...

Für die Zukunft: gelöscht wird erst, wenn man FEST ZUSAMMEN IST!
10.09.2023 22:12 •

@Milly85 er hat ja die frage gestellt und er wollt fest zusammen sein mit mir.
Danach kam der Rückzug was ich ja nicht verstehe weil er die frage ja gestellt hat
10.09.2023 22:15 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top