Sandy1234
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 22
Das war das letzte was er geschrieben hat also für ihn ist es vorbei 😔
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sandy1234
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Sandy1234:Das war das letzte was er geschrieben hat also für ihn ist es vorbei
Odette
Mitglied
Sandy1234
Mitglied
Sandy1234
Mitglied
Odette
Mitglied
Sandy1234
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von Sandy1234:Weil ich es nicht verstand es war ja nichts und dann so ein Anstoß Verhalten.
Hope1980
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Sandy1234:Weil ich es nicht verstand es war ja nichts und dann so ein Anstoß Verhalten.
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Leider verstehst du nicht, dass viele hier im Forum der Meinung sind, dass er sich bedrängt fühlte.
GarstigeGräte
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Grätchen:Jetzt setzt sie noch einen drauf und -unabhängig davon, dass ich das irgendwie nachvollziehen kann- soll der Ex-Partner der Buhmann sein?
Zitat von Grätchen:Irritierender finde ich, dass plötzlich der Mann der Seltsame, der Ambivalente sein soll.
Odette
Mitglied
Sandy1234
Mitglied