Hab ich es wirklich zerstört

180
Nun egal was ich dir antworte,Du wirst mir doch eh nicht Glauben. Also nimm dir deiner Meinung nach das schlimmste heraus. Und verarbeite das so. Und nein ich habe keine neue Frau.


Das war das letzte was er geschrieben hat also für ihn ist es vorbei
14.09.2023 16:58 •

DieSeherin
Zitat von Sandy1234: Das war das letzte was er geschrieben hat also für ihn ist es vorbei

ja, das klingt so... lass dich drücken, auch wenn es gerade sehr schmerzt, wünsche ich dir, dass du das bald verarbeiten kannst, los lässt und nach vorne blicken kannst
14.09.2023 17:11 •
x 2
A
Hab ich es wirklich zerstört
x 3

Odette
@Sandy1234 Hast du ihm denn nochmal geschrieben? Wenn ja, was? Klingt so, als hättest du ihm direkt eine neue vorgeworfen?
14.09.2023 17:49 •

Eine letzte Frage hätte ich noch bevor ich dich in ruhe lasse.
Als ich zu dir von Samstag auf Sonntag Nacht kam mit dem Taxi.
Wusstest du schon deine Entscheidung das es mit uns nicht funktioniert?
Wieso hast du mir das Gefühl gegeben es wäre alles gut zwischen uns? Das versteh ich einfach nicht
14.09.2023 17:55 •

Das war meine Nachricht an ihn
14.09.2023 17:55 •

Odette
Warum hast du das gemacht?
Es übt mehr Druck aus leider. Ich kann seine Reaktion schon verstehen.

Du solltest ihn in Ruhe lassen.
Es ruhen lassen.
So verletzte du dich immer mehr selbst. Es fühlt sich schlimm an, dass kennen wir alle, aber es wird besser. Versprochen.
14.09.2023 17:57 •
x 2

Weil ich es nicht verstand es war ja nichts und dann so ein Anstoß Verhalten.
14.09.2023 18:01 •

Zitat von Sandy1234:Weil ich es nicht verstand es war ja nichts und dann so ein Anstoß Verhalten.

Mach dich nicht noch selbst fertig und erwarte Antworten die du von ihm nicht beantwortet bekommst.

Nummer löschen?
14.09.2023 18:03 •
x 1

Du tust mir sehr leid
Ich verstehe, dass du traurig bist aber jetzt wäre es für dich besser damit abzuschließen und nach vorne zu schauen. Es wird wohl noch etwas weh tun aber versuche daraus zu lernen.

Ich glaube, dass alles was in deinem Leben passiert, positiv und negativ, auch eine Chance ist, dich zu entwickeln. Es macht dich zu dem was du bist, verstehst du was ich meine? Du hast jetzt für dich die Möglichkeit zu entscheiden was du daraus lernen willst.
14.09.2023 18:12 •

Zitat von Sandy1234:Weil ich es nicht verstand es war ja nichts und dann so ein Anstoß Verhalten.


Leider verstehst du nicht, dass viele hier im Forum der Meinung sind, dass er sich bedrängt fühlte. Statt das anzunehmen, machst du genau da weiter und packst noch einen drauf, ihn weiter zu bedrängen. Das ist keine gute Idee und wenn du Pech hast, wird das Ganze noch eskalieren, weil er zunehmend genervter wird.
14.09.2023 18:17 •
x 3

GarstigeGräte
Zitat von Doppelherzchen: Leider verstehst du nicht, dass viele hier im Forum der Meinung sind, dass er sich bedrängt fühlte.

Irritierender finde ich, dass plötzlich der Mann der Seltsame, der Ambivalente sein soll.
Mag sein, dass er zu spät kommuniziert hat, dass es für ihn doch nicht passt, aus welchen Gründen auch immer.
Die TE hat letztlich eine Erklärung erhalten, die sich erst einmal stimmig und reflektiert anhört. Ob das die ganze Wahrheit ist, wissen wir nicht.

Die TE dagegen klingt völlig unreflektiert. Ist ja erst einmal nicht weiter schlimm. An dem Punkt waren wir alle ein Mal, kann man lernen.
Seit 12 Seiten dreht sie sich im Kreis und in nahezu jeder Antwort betont sie, dass sie sich sein Verhalten nicht erklären kann -obwohl er ihr mehrmals mehr oder weniger direkt erklärt hat, dass er sich bedrängt fühlt.
Scheibchenweise erfährt man dann, dass doch das ein oder andere vorgefallen ist, aber das war ja alles gar nicht sooo schlimm und sowieso erst, als er sich zurück gezogen hat.
Jetzt setzt sie noch einen drauf und -unabhängig davon, dass ich das irgendwie nachvollziehen kann- soll der Ex-Partner der Buhmann sein?
Finde ich nicht ok, zumal die TE ja gerade eben wieder gezeigt hat, dass seine Vorwürfe offenbar eben nicht so ganz unberechtigt sind.
Und ja, auch durch freundliches Nachhaken oder permanentes Bekunden der Gefühle oder Ängste kann man sich bedrängt fühlen.
14.09.2023 18:56 •
x 2

GarstigeGräte
Zitat von Sandy1234:Weil ich es nicht verstand es war ja nichts und dann so ein Anstoß Verhalten.

Verstehst du es denn jetzt?
Oder anders gefragt: Was müsste der Mann sagen, damit es für dich verständlich wird und du abschließen kannst?
14.09.2023 18:58 •

Zitat von Grätchen: Jetzt setzt sie noch einen drauf und -unabhängig davon, dass ich das irgendwie nachvollziehen kann- soll der Ex-Partner der Buhmann sein?


Das ist äußerst selten der Fall, denke ich. Es kommt eben auf die Dynamik an zwischen zwei Menschen.

Zitat von Grätchen: Irritierender finde ich, dass plötzlich der Mann der Seltsame, der Ambivalente sein soll.

Wir wissen halt nicht, wie genau sich alles zugetragen hat. Irgendjemand schrieb schon ganz am Anfang, dass es einfach nicht passt und so hätte man das eigentlich stehenlassen können. Alles andere ist müßig und Spekulation.
14.09.2023 19:35 •

Odette
@Grätchen Bin komplett bei dir.

Ich bin auch der Meinung, dass sein Text viel mehr war, als manch anderer bekommen hat, und durchaus respektvoll war.
14.09.2023 23:38 •
x 2

Wie oft hab ich ihn aber auf der flirt Seite gesehen.Auch als alles gut war. Meine jeder weißt selber das dies immer das Ende für alles ist.
Man ist da ja nicht einfach so online. Reicht schon das eine schöne Augen gemacht hat. Da muss man das was man an der backe hat mit irgendwas abspeisen und los werden .Und nach dem Abend hatte er keinen Grund. Weil er nunmal was kennengelernt hat
22.09.2023 07:28 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top