Hab ich es wirklich zerstört

180
Am 31 August schrieb er noch er geschrieben das er mit mir einschlafen möchte und neben mir aufwachen möchte.
Meine wenn ich Gefühle habe dann verschwinden die doch nicht so schnell
10.09.2023 22:56 •

GarstigeGräte
Nachtrag
Was ich erst so nach und nach ganz langsam verstehe: Wichtiger als die Gründe selbst ist, was die Gründe in den Partner ausgelöst haben. An den Gründen kann man arbeiten. Meist ist es aber so, dass die Gründe die Gefühle des Ex-Partners schon so weit abflachen lassen haben, dass es meist kein Zurück gibt.

Mein Ex hat mir erst Monate NACH der Trennung gesagt, dass ich ihn mit meinem Verhalten unglaublich verletzt habe. Immer und immer wieder. Ich habe das in der Beziehung nicht gesehen.
Auch hier: Hätte er es mir so deutlich während der Beziehung gesagt, wäre ich vielleicht früher wach geworden.
10.09.2023 23:01 •
A
Hab ich es wirklich zerstört
x 3

GarstigeGräte
Zitat von Sandy1234:Am 31 August schrieb er noch er geschrieben das er mit mir einschlafen möchte und neben mir aufwachen möchte. Meine wenn ich Gefühle habe dann verschwinden die doch nicht so schnell

Nein, tun sie nicht. Sie werden sicher auch nicht komplett verschwunden sein. Nur nicht mehr ausreichend, um die Beziehung weiter zu führen. Das kann auch reiner Selbstschutz sein, weil er gemerkt hat, dass sich eh nichts ändert.
Ist nur ein schwacher Trost, ich weiß. Aber es ist in der Regel nicht so, dass man sich von Knall auf Fall entliebt.
10.09.2023 23:03 •

Wulf
Kurzform: sein Interesse an dir reicht nicht aus.
Hätte er es ernst gemeint, wäre es schon weiter gegangen. Er hat was anderes vor.
Versucht sogar dir die Schuld zuzuschieben, damit er sauber rauskommt.

Dieser überlange Text von ihm ist reines Gesabbel.
Wäre ja beinahe beim Lesen eingeschlafen.
10.09.2023 23:11 •
x 2

Meine weiß nicht was ein Mensch von einem erwartet. Gleich zusammen ziehen oder was. Meine es war doch ok so. Man hätte sich genau so Sonntag sehen können mit etwas Umweg alles möglich gewesen. Wo ein Wille ist auch ein Weg.
Aber dann ist für ihn die Entfernung zu viel..

Kann es einfach nicht verstehen.
Er wollt geliebt werden geschätzt werden das alles habe ich getan.
Weiß echt nicht was dann immer daran noch falsch ist wenn es dann so auch ist
Wegen kleinen steinen alles in denn sand zu setzen.

Und wenn ihm etwa gestört hat hätte er es doch ganz normal andeuten können. Von wegen hör mal das setzt mich unter druck usw aber wenn man nicht redet Hellseher ist nunmal keiner
10.09.2023 23:25 •

Wulf
Wie habt ihr euch denn kennengelernt?
10.09.2023 23:35 •

@Wulf lovoo
10.09.2023 23:37 •

Wulf
Ok, mach dir bewusst das sich bei den OD-Apps sehr viel Bodensatz rumtreibt.
10.09.2023 23:45 •

@Wulf ich meine er ist 43 jahre alt meine in solchen Alter dachte ich ist man reif und möchte einfach mal ankommen.
Ich versteh das einfach nicht. Was kann ich nicht bieten was andere Frauen haben?
10.09.2023 23:49 •

Zitat von Sandy1234: Was kann ich nicht bieten was andere Frauen haben?

Das was du brauchst, kann er dir nicht bieten. Deshalb ist es der falsche Mann für dich. Du findest jemanden, der passt. Aber bitte nicht ausgerechnet bei Lovoo
10.09.2023 23:53 •
x 2

Milly85
Zitat von Sandy1234:@Wulf ich meine er ist 43 jahre alt meine in solchen Alter dachte ich ist man reif und möchte einfach mal ankommen. Ich versteh das einfach nicht. ...

Neee… manche sind mit 60 noch nicht angekommen und wollen es auch nicht / wissen nicht was sie wollen Leider kann man da nicht nach dem Alter gehen
11.09.2023 00:11 •
x 3

VictoriaSiempre
Zitat von Doppelherzchen: Sie ist sicher aufgelöst und verzweifelt, da sollte man hier mal die Kirche im Dorf lassen.

Ich sehe das wie @Charming und finde es grenzüberschreitend, eine persönliche Nachricht mit all ihren Schwäche (#Rechtschreibpolizei ) 1 : 1 hier zu veröffentlichen. Ich finde aber auch grenzüberschreitend, dass sich Kumpel Sascha eingemischt hat (oder zur Einmischung motiviert wurde).

Zitat von Sandy1234: Er wollt geliebt werden geschätzt werden das alles habe ich getan.

Menschen, mit denen man sich gerne umgibt, mit denen man Zeit verbringt, in die man verknallt ist, sollten immer geschätzt werden. Ich finde das nicht besonders bemerkenswert . Nach wenigen Monaten des Kennenlernens bereits von „Liebe“ zu sprechen, halte ich für jedoch für schräg. Da wird „Liebe“ für mich sehr inflationär genutzt.

Zitat von Sandy1234: Was kann ich nicht bieten was andere Frauen haben?

Du kannst das bieten, was Du hast, nicht mehr und nicht weniger. Du wirst schon gut sein, so wie Du bist! Manchmal paßt es mit einem (neuen) Partner, manchmal nicht.

Andersrum wird aber auch ein Schuh draus. Was soll er denn bieten, was andere Männer Dir bisher nicht bieten konnten? Deine anscheinend bisher nicht so guten Erfahrungen kann und muß er weder auffangen noch gut machen.
11.09.2023 01:15 •
x 1

Meine ich habe jeglich geschrieben oft das ich Angst habe ihn zu verlieren. Mehr fällt mir nach dem ganzen Überlegen auch nix ein. Was ich noch geschrieben habe soll. Das es ihn zurück gedrängt hat.
11.09.2023 05:46 •

Also nach all dem was du noch geschrieben hast, wird die Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte liegen.
Bei all den Superlativen die du bereits bemüht hast, man liebe sich, könne sich gegenseitig alles gehen, müsse ja nicht gleich zusammen ziehen (im Umkehrschluss wird es solche Andeutungen ja schon gegeben haben),dann die Nachricht von deinem Kumpel (puh, ganz mies), kann man schon verstehen, dass es ihm zu viel geworden ist und die Alarmglocken angegangen sind.

Dennoch bleibe ich dabei, dass er feige ist, sich mit einer WhatsApp aus dem Ganzen zu verabschieden und durchaus, dass er eine gewisse Art der Schuldumkehr betreibt. Bei ihm reicht es nicht, es war ihm zu viel, was du dargeboten hast, dann kann er das auch so sagen und nicht mit irgendwelchen nebulösen Geschichten von Vorwürfen (mal vorausgesetzt, die gab es wirklich nicht, so wie du sagst). Wie ich darauf komme? Weil ich das mit 18 auch so gemacht hab, nicht zugeben wollen, dass es nicht passt, dann konstruiert man sich halt die Verantwortung beim Anderen, um selbst besser da zu stehen. Ist aber einfach nicht fair, daher würde ich an deiner Stelle jetzt nicht alles in Frage stellen, vor allem nicht dich selbst. Nächstes vielleicht etwas mehr auf die Bremse treten

Zitat von Sandy1234: Meine wenn ich Gefühle habe dann verschwinden die doch nicht so schnell

Naja dann weißt du ja jetzt, wie du dran bist... das gilt es zu akzeptieren
11.09.2023 06:39 •

Es ist wirklich nur gewesen als er nicht mehr sich gemeldet hat das war 2 mal ganz komisch da hab ich halt mehrmals gefragt ob ich was falsch gemacht hätte.
Ob ich ihn In ruhe lassen soll usw
Und dann die Konfrontation als er in lovoo war.
Und dann das komische als ich ja angeblich drin gewesen sein sollte.

Sonst war all das was wir geschrieben oder telefoniert haben immer ganz normal.
11.09.2023 06:48 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top